Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen

17. Dezember 2009 um 20:00 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 8:36

Liebe Forengemeinde,

Das Folgende ist keine Frage, sondern ein Spielchen!

Auch wenn es unfassbar scheint, aber frame hat mich gerade inspiriert. Er hat auf meinen Thread mit einer spassigen Kontaktanzeige geantwortet, die ich ihm retourniert habe...

Nun zu euch: schreibt doch mal Kontaktanzeigen in eigener Sache.
Mal ernsthaft, mal ironisch.

"Sonnenblume293, Anfang 30, gut erhaltene Blütenblätter und schlagfertige Äusserungen, aber für kostspieligen Dünger bekannt und einer Liebe für warmes Klima, würde sich nach nährstoffarmer Phase gern umtopfen lassen von einem strahlenden Gärtner im besten Alter mit einem Händchen für sensible Pflanzen."

Wer macht den Anfang?

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 21:45

Hm...
also auf jeden fall würde ich um anzeigen, die übertrieben witzig wirken sollen einen bogen machen. denjenigen könnte ich nicht wirklich ernst nehmen. aber da geh ich jetzt nur mal von mir aus. jemand anderes mag vielleicht genau das.

ansonsten kann ich dir hier nix bieten, weil ich mich mit sowas eher weniger befasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 8:17
In Antwort auf lorri_12858353

Hm...
also auf jeden fall würde ich um anzeigen, die übertrieben witzig wirken sollen einen bogen machen. denjenigen könnte ich nicht wirklich ernst nehmen. aber da geh ich jetzt nur mal von mir aus. jemand anderes mag vielleicht genau das.

ansonsten kann ich dir hier nix bieten, weil ich mich mit sowas eher weniger befasse...

Ungebräuchlich
*Ironiezeichen an*

Die Anzeigen sind nicht für einen tatsächlichen Gebrauch gedacht und sollen auch nicht analysiert werden, sondern sie sind nur als humorige Bestandsaufnahme der Gegenwart gedacht ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 8:30
In Antwort auf horst_891232

Ungebräuchlich
*Ironiezeichen an*

Die Anzeigen sind nicht für einen tatsächlichen Gebrauch gedacht und sollen auch nicht analysiert werden, sondern sie sind nur als humorige Bestandsaufnahme der Gegenwart gedacht ^^.


sags doch gleich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 8:36
In Antwort auf lorri_12858353


sags doch gleich!!!

Habe ich
Ich dachte, dies ginge aus dem Eingangspost hervor?!

Also: es ist nur ein Spiel...

...warum soll man alles ernst nehmen?
Machen wir in der Vorweihnachtszeit doch mal, als Kontrast zu den vielen schwermütigen Threads, etwas Lustigeres ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen