Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktanzeige

Kontaktanzeige

11. Mai 2006 um 11:04 Letzte Antwort: 18. Mai 2006 um 13:10

Hallo! Jetzt muß ich euch was fragen! Hab entdeckt das sich mein Freund gestern abend auf einer Kontaktanzeigen-Seite angemeldet hat. Was mach ich jetzt? Soll ich ihn direkt drauf ansprechen? Hat das schon mal jemand erlebt! Bitte antwortet mir bald, ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Mehr lesen

12. Mai 2006 um 21:23

Hab auch genau die gleiche schreckliche...
...Entdeckung gemacht, als ich zufällig Username und Passwort - von verschiedenen Kontaktseiten - auf einem Zettel geschrieben zuhause gefunden hab.

Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gemeint, dass er "nur" die Bilder anschaut und das er sich auch gar nicht als PremiumMitglied angemeldet hat und somit auch zu niemandem Kontakt aufnehmen kann.

Trotzdem geht mir das entscheidend zu weit und ich habe kein Vertrauen mehr in ihn, da er auch nach längerem nachhaken erst die Wahrheit zugegeben hat, nachdem ich ihm sagte, dass er nicht lügen brauch, weil ich seine Anmeldedaten gefunden hab.

Ich würde ihn auf jeden Fall daraus ansprechen, denn mich hat es innerhalb 1 Woche so richtig zerfressen, bis ich den Mut hatte ihn darauf anzusprechen.

Lass dich nicht kaputtmachen!

Aber ich weiß auch jetzt nicht, ob er noch wo angemeldet ist, da es für ihn nichts Schlimmes ist - sich mal ein paar Bilder anzuschauen.

Aber ich kann so nicht mehr - hört das nicht auf, werde ich wohl ne Trennung in Erwägung ziehen.

Aber stell ihn auf jeden Fall zur Rede und schau mal wie er reagiert, lass dich nicht verarschen!

Kopf hoch - liebe Grüße Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2006 um 18:11

...
red in einfach drauf an. bevor du dich fertig machst..

lg.schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2006 um 13:08

Ich würde ihn
auch direkt darauf ansprechen. wenn du ihn damit direkt konfrontierst, wird er kaum gelegenheit haben, sich da auf die schnelle rauszuwinden.

vielleicht hat es nichts zu bedeuten, aber dann hast du wenigstens gewissheit und machst dich nervlich nicht fertig...

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 11:49

Ansprechen
...unbedingt, sonst machst Du Dich nur selber fertig. Und keine faulen Ausreden gelten lassen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2006 um 13:10

Muss doch..
nicht gleich was schlimmes sein. es wird im moment soviel werbung gemacht für bestimmte seiten...ich hab mich auch bei so einer seite angemeldet..aber nicht um einen neuen partner zu suchen, sondern einfach freundschaften zu schließen. nicht jeder der dort angemeldet ist, muss gleich untreu werden/sein..für mich wars ehrlich gesagt erst mal neugier..und es gibt da wirklich ein paar nette leute mit denen ich mich nun schon öfters einfach mal auf ne tasse kaffee getroffen habe..
rate dir auch, frag ihn einfach..du machst dich doch nur verrückt und malst dir, gerade weil du nix weißt die schlimmsten dinge aus..
lg
suesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen