Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktanzeige - aber wie und wo??

Kontaktanzeige - aber wie und wo??

28. Juli 2007 um 15:13 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 11:38

Hallo!!
Da bin ich mal wieder.
Habe seit einer Woche endlich wieder einen Job.
Dem und dem (harmlosen) geflirte von und mit meinem Vorarbeiter habe ich es wohl zu verdanken, das ich ein Stück Selbstachtung wiedergefunden habe.
Ich habe mich (WIRKLICH!) endgültig von meinem Affärenmann getrennt.
Sein Verhalten hat auch einiges dazu beigetragen.
Egal...Ende Gelände...habe viel zu lange gebraucht um das zu kapieren.
Jetzt habe ich allerdings das "Problem", vor dem es mir gegraust hat...ich bin allein...und will das nicht wirklich sein.
Ich hatte mich auch schon mit meinem "Chef" privat getroffen und im Umgang mit den Kids wäre er auch genau das gewesen, was ich mir wünschen würde (auch sonst war er sicher nicht der Schlechteste) aber es hat bei mir leider so gar nicht "gefunkt".
Jetzt überlege ich, wo zum Teufel ich nette, normale Männer kennenlernen kann.
Durch die Kids kann ich nunmal Abends nicht weg gehen (wäre allein ja eh blöd)und da ich ansonsten nur mit den Beiden unterwegs bin, denken Männer vermutlich, "wo Kinder sind gibt's auch den passenden Mann dazu."
Ich würde ja Gott-weiß-was dafür geben, jemanden einfach so kennenzulernen aber ich denke, die Chance ist arg gering.
Müßte mir schon ein T-Shirt drucken >>Single trotz Kindern...bitte ansprechen<<
Dem Tip einer Freundin folgend, habe ich mich mal bei Single.de angemeldet...bin aber nicht wirklich begeistert.
Chatten liegt mir ebenfalls gar nicht.
Was bleibt??
Eine ganz normale Kontaktanzeige wird wohl die einzige Möglichkeit sein...aber wo und wie??
Bei Anzeigenseiten im Internet kostet es natürlich nichts und man kann richtig schön ausführlich schreiben...allerdings habe ich auf diesem Weg schonmal Freunde/-innen gesucht und die Resonanz kam nur schleppend und eher mäßig und wenn frau mal unter "Mann sucht Frau" nachschaut, beinhalten 90% der Anzeigen >>erotische Dauerfreundschaft<<....>>Affäre gesucht<<...>>Frau für gelegentliche Treffs gesucht<<...usw.
Auf sowas habe ich ja nun gar keinen Bock mehr.
Vielleicht erreicht man über die regionale Tageszeitung viel mehr potenzielle Interessenten?? Aber das kostet nunmal und der Platz ist arg begrenzt.
Wie könnte frau denn nun kurz und knapp eine solche Annonce aufsetzen??
Erfahrungen, Ideen, Anregungen...immer her damit
Ich weiß ja...man soll nicht suchen, denn dann findet man eh nix aber ich denke es ist genauso unwahrscheinlich das Mr. Right eines Tages an meiner Tür klingelt.
Also...der schlechteste Versuch ist der, der nicht gemacht wurde.
In diesem Sinne...gebt mir Input!!!! Bitte!!!

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 15:20

HIer
dort überall, kontaktanzeigen, empfehle ich www.Bildkontakte.de, weil da alles mit kleinen Einschränkungen umsonst ist (Zeichenbegrenzung bei EMails), auch für Männer dadurch positiv: hohe Reaktionsmöglichkeit negativ: Viele Männer die nicht mehr als das eine suchen.....

Aber davon abgesehen ... HIER BIN ICH !!!!!!!!

ok scherzle....

Lg.
tekky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:04
In Antwort auf nicol_12890212

HIer
dort überall, kontaktanzeigen, empfehle ich www.Bildkontakte.de, weil da alles mit kleinen Einschränkungen umsonst ist (Zeichenbegrenzung bei EMails), auch für Männer dadurch positiv: hohe Reaktionsmöglichkeit negativ: Viele Männer die nicht mehr als das eine suchen.....

Aber davon abgesehen ... HIER BIN ICH !!!!!!!!

ok scherzle....

Lg.
tekky

Hättest du...
...auch gleich sagen können, das du derjenige welche bist
Brauch ich ja gar nicht mehr suchen
(auch nur ein "Scherzle")

Aber vielen Dank für den Tip.
Werd mich gleich mal dort umsehen.

An alle anderen Threadleser(-innen):

Bitte noch mehr Anregungen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:06
In Antwort auf an0N_1294833399z

Hättest du...
...auch gleich sagen können, das du derjenige welche bist
Brauch ich ja gar nicht mehr suchen
(auch nur ein "Scherzle")

Aber vielen Dank für den Tip.
Werd mich gleich mal dort umsehen.

An alle anderen Threadleser(-innen):

Bitte noch mehr Anregungen

Mist mist mist
hätte ich doch bloß nix von scherzle erwähnt, ich bin ein doff *lach*

Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:10
In Antwort auf nicol_12890212

Mist mist mist
hätte ich doch bloß nix von scherzle erwähnt, ich bin ein doff *lach*

Viel Glück

Na dann..
...fangen wir doch mal mit den Oberflächlichkeiten an:
Wie alt und groß bist du denn??
(Vielleicht erledigt sich das mit deiner Antwort ganz schnell )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:12
In Antwort auf an0N_1294833399z

Na dann..
...fangen wir doch mal mit den Oberflächlichkeiten an:
Wie alt und groß bist du denn??
(Vielleicht erledigt sich das mit deiner Antwort ganz schnell )

Doch nicht hier in der Öffentlichkeit
hihi... vielleicht überleg ich mir das noch mit den daten, muß los zur Schicht!!! Klingt jetzt wie feigheit vor dem feind, aber nix da, ich muß wirklich )

Lg.
tekky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:14
In Antwort auf nicol_12890212

Doch nicht hier in der Öffentlichkeit
hihi... vielleicht überleg ich mir das noch mit den daten, muß los zur Schicht!!! Klingt jetzt wie feigheit vor dem feind, aber nix da, ich muß wirklich )

Lg.
tekky

Viel Spaß
wünsch' ich dir!!

(Am Wochenende arbeiten...tststs...wie doof ist das denn??)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 17:16
In Antwort auf an0N_1294833399z

Viel Spaß
wünsch' ich dir!!

(Am Wochenende arbeiten...tststs...wie doof ist das denn??)

Hab' grad
in dein Profil geschaut...

WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN!!!!!!!

(okay...wenn die 35 stimmt, bist du fast zu jung aber vielleicht verfügst du ja über die geistige Reife, die ich bei den Älteren erhoffe )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2007 um 11:37
In Antwort auf an0N_1294833399z

Hab' grad
in dein Profil geschaut...

WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN!!!!!!!

(okay...wenn die 35 stimmt, bist du fast zu jung aber vielleicht verfügst du ja über die geistige Reife, die ich bei den Älteren erhoffe )

Herr sei meiner gnädig...
eine Frau die von mir geistige Reife verlangt *grübel*, wenn ich jetzt nur wüßte was du damit meinst, ne mal ganz im ernst, Käse reift, Wein wird mit steigendem Alter immer besser und aeh ich bin ein eingeschworener Single, aber gegen Bekanntschaften (NO SEX) hab ich nix, desweiteren, von Männer geistige Reife zu erhoffen, ist in etwa so wie von einer grünen Tomate, einen reifen Geschmack zu erwarten, das geht nicht, wir werden wohl nie so erwachsen und reif wie Frauen....

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2007 um 11:38
In Antwort auf an0N_1294833399z

Viel Spaß
wünsch' ich dir!!

(Am Wochenende arbeiten...tststs...wie doof ist das denn??)

Naja bald Arbeit ich
am WE nicht mehr, da streik ich dann, Lokführer machen sowas, ich mein am WE Arbeiten, das mit dem streiken wird zur Zeit nur eine Nebenbeschäftigung, mal sehe ob wir, das Proletariat der Bahn, den Kapitalisten Bahn AG in die Knie zwingen kann.......

tekky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
29. Juli 2007 um 11:07
Von: fakhri_12090060
7 Antworten 7
|
29. Juli 2007 um 10:50
Von: dmitri_12712773
8 Antworten 8
|
29. Juli 2007 um 9:18
17 Antworten 17
|
29. Juli 2007 um 8:30
Von: an0N_1285793999z
8 Antworten 8
|
29. Juli 2007 um 0:33
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1294833399z
6 Antworten 6
|
8. Juli 2008 um 11:25
Von: an0N_1294833399z
1 Antworten 1
|
28. Oktober 2007 um 15:33
Von: an0N_1294833399z
8 Antworten 8
|
18. Oktober 2007 um 16:10
Von: an0N_1294833399z
3 Antworten 3
|
1. Oktober 2007 um 12:52
17 Antworten 17
|
20. September 2007 um 23:43
Teste die neusten Trends!
experts-club