Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktabbruch zum Ex... wie lange warten???

Kontaktabbruch zum Ex... wie lange warten???

13. Januar 2013 um 22:25 Letzte Antwort: 22. Januar 2013 um 18:50

Mein Ex Freund hat eine neue Freundin seit ca. 2 Monaten. Als er sie kennen gelernt hat, hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Wir waren aber auch sehr lange Freunde.
Ich halte diese Kontaktsperre seit ca. 7 Wochen jetzt durch.
Jetzt möchte ich von euch wissen, ob ich mich vielleicht doch mal ganz unverbindlich bei ihm melden soll.
Er fehlt mir so sehr.
Soll ich noch warten und mich dann melden oder soll ich warten, bis er sich mal meldet. Das wollte er nämlich machen. Ob es die Wahrheit ist, keine Ahnung.
Ich weiß, dass ich mich normalerweise nicht bei ihm melden sollte und ich auf mein Leben achten sollte, aber ich muss immer an ihn denken und kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Es macht mich fertig, dass er jetzt mit einer anderen bei sich zu Hause sitzt, wo ich immer war.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 0:34

Zwar nicht ganz meine Situation...
aber jede Hilfe tut gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2013 um 16:33

Keine gute idee
Du merkst doch selber dass, das leben für ihn weiter geht.
Lass deins auch weitergehen.
Ich habe den selben fehler gemacht, wenn er es durchhält schaffst du es auch!!!
Halte durch, es ist anfangs sehrrrr schwer aber du schaffst dass und wenn du dann jemaden anderen gefunden hast dann weißt du auch dass, das alles einen Sinn gemacht hat!
Wird sicher sowieso nicht lange halten die Beziehung von deinem ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2013 um 18:53
In Antwort auf elmira_12858321

Keine gute idee
Du merkst doch selber dass, das leben für ihn weiter geht.
Lass deins auch weitergehen.
Ich habe den selben fehler gemacht, wenn er es durchhält schaffst du es auch!!!
Halte durch, es ist anfangs sehrrrr schwer aber du schaffst dass und wenn du dann jemaden anderen gefunden hast dann weißt du auch dass, das alles einen Sinn gemacht hat!
Wird sicher sowieso nicht lange halten die Beziehung von deinem ex

Wieso...
meinst du, dass die Beziehung von meinem Ex nicht lange halten wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2013 um 21:39
In Antwort auf an0N_1268897199z

Zwar nicht ganz meine Situation...
aber jede Hilfe tut gut.

Ich würde auch sagen,
dass du die Kontaktsperre halten solltest. Er will wirklich nicht den Kontakt...ich war auch schonmal in deiner Situation und habe sehr lange "hinterher getrauert". Seine Beziehung wird bestimmt nicht lange halten und es gibt keine schönere Befriedigung, wenn er dann irgendwann "einfach mal hören will, wie es dir geht". Und dann bist du hoffentlich stärker, weil du dich neu orientiert hast und kannst ihn links liegen lassen. Lenk dich ab und versuche ihn zu vergessen. Den hast du dann nicht verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2013 um 22:45
In Antwort auf an0N_1264442199z

Ich würde auch sagen,
dass du die Kontaktsperre halten solltest. Er will wirklich nicht den Kontakt...ich war auch schonmal in deiner Situation und habe sehr lange "hinterher getrauert". Seine Beziehung wird bestimmt nicht lange halten und es gibt keine schönere Befriedigung, wenn er dann irgendwann "einfach mal hören will, wie es dir geht". Und dann bist du hoffentlich stärker, weil du dich neu orientiert hast und kannst ihn links liegen lassen. Lenk dich ab und versuche ihn zu vergessen. Den hast du dann nicht verdient!

Hm...
das habe ich jetzt schon paar mal gehört, dass seine Beziehung wohl nicht lange halten könnte.
Wieso seid ihr der Meinung?
Ich meine, ich weiß, dass er eine Fernbeziehung hat. Seine neue wohnt ja über 500 km weit weg.
Aber es könnte doch halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2013 um 18:50

Ich verrenne mich da in gar nichts...
davon war nicht die Rede. Aber es ist Tatsache, dass hier einige schreiben, dass es nicht lange halten wird. Sowas weiß man doch nicht. Es kann doch ebenso gut gehen und Jahrelang halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club