Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktabbruch! Wie reagiere ich wenn Sie sich meldet?

Kontaktabbruch! Wie reagiere ich wenn Sie sich meldet?

21. Februar 2015 um 17:31

Hallo liebe Community,

da mein letzter Forumbeitrag aus unerklärlichen Gründen nicht mehr hier vorhanden ist fasse ich mich diesmal kürzer in der Hoffnung dass es diesesmal hier klappt.

Ich habe vor zwei Monaten ein Mädchen aus dem Internet kennengelernt mit ihr ich mich von Anfang an gut verstanden habe. Wir schrieben, flirteten und telen fast jeden Tag und das noch nach zwei Wochen später. Ich fands zwischen uns lief es gut und wir bauten schon eine enge Verbindung zu einander auf. Schließlich haben uns entschieden uns zu treffen. Das Treffen lief meines Erachtens ziemlich gut. Wollte aber nicht so forsch an die ganze Sache mit ihr gehen. Sie meinte Tage später dass sie mich vermisse und denkt ich hatte an dem Tag kein Interesse gezeigt was eigl gar nicht stimmte. Ich hab ihr daraufhin geschrieben dass ich es mega toll fand mit ihr und ich immer noch das Interesse habe nochmal sie zu sehen. Das hat ihr sehr freut aber ein zweites Treffen kam irgendwie nie zustande. Eine Woche später als sie auf dem Geburtstag ( ich glaub ihrer besten Freundin ka) war merkte ich dass sie sich veränderte. Sie schrieb die nächsten Tage einwenig komisch sagte mir sie wäre beschäftig oder mache dies und jenes mit Freunden. Okay habe ich mir gedacht und Sie einige Tage mal in Ruhe gelassen. Aber auch nach Tagen später wurde es nicht besser. Sie schrieb nicht mehr interessiert mit mir. Schrieb mich auch nicht mehr morgens an wie sie es vorher immer getan hatte auch fragte sie nicht mehr abends nach ob ich lust hätte mit ihr zu telen. Obwohl sie immer früh schlafen ging telten wir immer so bis 12 oder 1 uhr. Und aufeinmal ist sie ab 10 uhr immer schlafen. Bis kurz vor Karneval ging dieses Hin und her. Ich versuchte ab und zu mit ihr zuflirten, Gesprächsthemen aufeinander aufbauen um herauszufinden ob Sie lust hätte mit mir weiter zuschreiben. Aber jedes mal bekam ich eine unbeantwortete gelesene Nachricht über Whatsapp. Z.b war sie vor zwei Wochen in Köln auf einer Karnevalsverantstaltung und sie sagte sie würde mir an den fotos teilhaben wollen. Ich freute mich und sagte ok aber erst nach 2 tagen später bekam ich nur ein Foto davon. 2 Tage später!!! Ich hab kein Drama gemacht aber mir gedacht wieso so spät. Sie war in den zwei Tagen die ganze Zeit ab und zu in Whatsapp lange on gekommen. Mich hat es nur gewundert und denke mal weniger dass man so sehr beschäftig sein kann. Naja hab ich mir gedacht und auf die Bilder nach zwei Tagen geantwortet und ne frage gestellt auf die man hätte antworten können und zwar wie war es so gewesen. Aber darauf bekam ich nur ein gesehen.
Immer wenn ich was an mein Whatsapp Stauts ändere frage sie mich immer was das zu bedeuten hat ohne Begrüßung nach mehrmaliger Funkstille mit uns. Diese Hin und her ging bis vor Karneval bis sie mir aus Spass mal sagte dass sie einen "fast freund" hätte. Ich tat so als wäre ich was schockiert und hab nur gesagt ok jetzt macht wird mir einiges klar.. Aber anstatt auf meine antwort einzugehen sagte sie nur es war spass was ich heute bei den Frauen sehr sehr schwer glauben kann. Sie sagte Sie würde ihn nach karneval sehen. Ich dachte mir super 5 wochen kommt kein treffen zustande aber mit ihm schon. Sie frage mich ob wir uns an Karneval sehen zunächst bejahte ich ihre frage letztlich sagte ich doch ab weil ich keine guten Erfahrungen mit Diskotreffen hatte und der Scherz mir grad tief im Nacken stand. Über Karnevall hatte ich dann kein Kontakt mit ihr gehabt. Sie hat sich gar nicht gemeldet es kam am Sonntag nur ein ?. Aber da ich auf diese Spielchen kein bock hatte habe ich nicht darauf geantwortet. Ich wusste ich bekäme keine antwort zurück.
Erst seit zwei Tagen schrieb sie mich wieder und frage wie es mir geht. Ich antwortete ihr und frage nach ihrem Gemützustand und sie sagte es ginge ihr schlecht. Dannach hörte ich von ihr nichts als ich frage was los sei. Hat die Nachricht um 11 noch gelesen 1std nach dem ich ihr geschrieben hatte antwortete erst später am nächsten Tag dass es ihr nun gut ginge. Ich frage mich wieso schreibt sie mich an nur um mir das mitzuteilen obwohl wir 5 Tage kein Kontakt mehr hatten. Nun spielte ich gestern mit offen Karten und fragte sie warum sie sich wieder bei mir meldet wo sie sonst immer nur meine Nachrichten lies und gar nicht zurückantwortet. Ich wollte wissen ob sie noch an mir interessiert ist und ich das gefühl habe nur ihr Hampelmann zu sein. Natürlich hab ich auf meine Wortwahl bedacht sodass es nicht rüber kommen soll als würde ich ihr zu Nahe treten. Nur ich wollte an dem Tag für klarheit schaffen. Für mich geht es auch nicht so weiter. Sie meinte ich wäre komisch worauf ich frage wie komisch eher hatte ich das gefühl dass sie keine lust auf mich hätte und sie nicht mehr der Mensch ist der mit mir gerne geschrieben und getelet hatte und meine Zeit für sowas zuschade wäre,. Darauf hin hat sie den Konatk mit mir abgebrochen. Seit dem schreiben wir nicht mehr. Es klingt gerade sehr hart aber irgendwann musste ich mir Gewissheit verschaffen was nun Sache ist.

Nun stelle ich mir jetzt die Frage was ist wenn sie sich nach 1 Woche, 1Monat oder einem halben Jahr sich meldet? Wie gehe ich damit um? Ich habe mega Angst dass ich wieder mit meinen Gefühlen rückfällig werde. Wie soll ich ihr gegenüber reagieren. Soll ich nun lieber einen auf ... tun und zu ihr rar sein, wie andere Mädchen zu mir sind die kein Interesse an mir haben? Oder soll ich dem eine zweite Chance geben aber nicht nur als blöden Hampelmann wenn als möglichen Partner eventuell!

Puh... sry für den langen Text. Es war mir wichtig diesen zuschreiben
Vielen Dank für die Antworten schonmal

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 18:48

Ihr habt
schon alle Recht und vielen dank für die schnelle Antwort. Ja ich hab schon vieles aus der Vergangenheit gelernt und Vorwürfe oder ein Fass aufzumachen bei Frauen komme ich nicht sehr weit damit. Naja das mit gestern geht mir nicht einfach leicht aus dem Kopf, nun weiss ich bescheid dass ich nur ihr Lieblingshobby war aber mehr nicht. Zeit die ich mir vergeuldet hatte dadurch.
Ich finde gut dass ihr Lob und Kritik über mein Text äußert ich denke mal würde jmd da an dieser Sache anders reagieren wenn ja wie?

Was ist wenn es wieder zu einem Kontaktversuch kommt? Darum geht es mir eigl in diesem Thread. Soll ich Sie sofort zum Wind schießen oder versuchen was daraus wird. Hatte jmd so eine ähnliche Erfahrung mal gehabt???

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 2:40

Mag schon sein
dass es mir am anfang gefallen hatte aber zum Schluss war es eher unerträglich diese Ungewissheit gewesen Vielleicht versuche ich das bei der nächsten besser zu machen ? Also ist es am Besten sie aus meinem Leben komplett zu streichen ich meine auf lebenszeit!

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort denke mal es kann mir etwas weiter helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen