Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktabbruch vom Ex-Freund

Kontaktabbruch vom Ex-Freund

19. Mai 2013 um 15:16

Hier meine Gesichte..Mein Exfreund und ich sind seit über einen Monat getrennt, und waren ein Jahr zusammen. Wir hatten schöne wie auch schlechte Zeiten. Wir haben uns öfter gestritten und waren 2/3 mal vorm Schluss machen. Aber unsere Liebe war so stark wir konnten nie ohne einander. Seit Anfang des Jahres fing er an sich verändern. Er hatte weniger Zeit (Umzug, Schule,Ausbildung,Fahrschule) es tat ihm leid dass er weniger zeit hatte, habe ihn Unterstützt und gesagt dass ich Verständnis dafür habe. Er lies den Stress an mir raus, hab es so hingenommen weil ich der Meinung war es wäre nur die Situation, aber es ging immer so weiter obwohl er wieder mehr Freizeit hatte. Er wusste nicht mehr was er wollte und behandelte mich schlecht. Ich redete immer ein und kämpfte um ihn weil er meine große liebe war/ ist dass alles wieder wird, er stimmte mir zu und dann ging es nach ein paar tagen wieder los.. er brachte mich so weit dass ich ihn anrief und wütend Schluss machte, ich konnte nicht mehr. Paar Tage später kam er kurz seine Sachen holen, wir küssten uns dann ging er. Darauf die Woche fuhr ich zu ihm weil wir nochmal reden wollten, er war der Meinung wir brauchen Abstand müssen es langsam an gehn.. später schliefen wir miteinander. Direkt am nächste Morgen schrieb er mir eine SmS es würde nicht mehr gehen, es würde nie wieder zwischen uns klappen, ich soll mir keine Hoffnung mehr machen. wir hatten daraufhin 2 Wochen kein Kontakt, er meldete sich und wir fingen an wie früher zuschreiben und verabredeten und am nächsten tag zum spazieren..wir küssten uns und ich fragte ihn ob er mir uns keine Chance mehr geben könnte. er meinte er will und kann es nicht mehr. Zuhause machte ich mir Gedanken und machte den Fehler dass ich ihn voll textete mit meinen Gefühlen dass ich aber noch drin Sinn sehe. Er war sehr genervt und machte mich doof an und ich ihn.. dass ende ist das er mir eben schrieb dass er Abstand will, er will endlich loslassen und er würde auch nicht zum Abschluss kommen, was er mir hoch und heilig versprochen hatte, er will mich nicht sehn dass hei?t ich werde jetzt 1/2 Monate wen nicht mehr nichts mehr von ihm hören, es zerei?t mich ich liebe ihn soo sehr und ich weis er liebt mich auch noch, er wusste nie was er will wird er vlt in der Zeit zur Einsicht kommen und sehn was er an mir hatte und vlt zurück kommen.. ich liebe ihn so

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 17:54

..
ja du hast recht, der abstand ist wohl im moment das Beste. Ich liebe ihn so sehr, und ich weis echt nicht wie ich ihn vergessen soll.. ich sehne mich so sehr nach ihm.. und ich wünschte wir würden wieder zueinander finden, ich weis er liebt mich dass hat er auch immer wieder gesagt, aber ich kann es im moment nicht mehr und es wird nichts mehr,.. ich habe immer den fehler gemacht ihn voll geschrieben und voll gelabert.. wird er die nächste zeit wenn er zur ruhe kommt darüber nach denken was er an mir hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen