Home / Forum / Liebe & Beziehung / KONTAKTABBRUCH *stolzbin*

KONTAKTABBRUCH *stolzbin*

7. November 2007 um 11:17

wer meine geschichte nicht kennt: war 8 monate mit meinem ex zusammen, bis er auf einmal komisch wurde, ich ihn darauf ansprach und er dann meinte, dass er darüber nachdenkt, schluss zu machen. das hat mich fürchterlich geschockt aber er hat sich derart komisch verhalten, dass ich ihn eine woche später nochmals darauf angesprochen habe (das war am 12.10.) und er dann nur gemeint hat, dass es keinen sinn hat, die beziehung weiter zu führen.

die folge war furchtbares geheule und verzweifelte threads ( ) und stille, heimliche versuche, ihn wieder zurückzubekommen (à la nicht melden, wenn wir uns sehen davon schwärmen, wie viel ich zur zeit unternehme,...). nach 3 wochen kontakt (1x pro woche squashen mit jeweils anschließendem kuschelabend mit allem drum und dran) hat es mir gereicht und ich hab mir gesagt: wieso kann der typ ALLES haben, nämlich seine freiheit und trotzdem noch die vorzüge einer beziehung, und ich darf nehmen was ich kriegen kann und muss mir ständig vor augen halten, dass wir NICHT MEHR ZUSAMMEN SIND!!! das ist ungerecht!!!

daher hab ich kurzerhand beschlossen, mir meinen stolz wieder zurückzuholen und IHN nun leiden und mich vermissen zu lassen und habe ihm am montag kurz angebunden (in einem persönlichen gespräch) erklärt, dass ich keinen kontakt mehr haben will!

jetzt ist ER an der reihe, die beziehung zu vermissen!!!!

was haltet ihr davon? habt ihr schon ähnliches geschafft/erlebt????

Mehr lesen

7. November 2007 um 11:21

Ich verstehe ihn...
er möchte nur das schöne an der Beziehung zu dir...

Wenn er mit dir wieder richtig zusammen ist, muss er sich mit dir und deinen Problemen die er mit dir hat, auseinander setzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 12:40
In Antwort auf naomh_12744558

Ich verstehe ihn...
er möchte nur das schöne an der Beziehung zu dir...

Wenn er mit dir wieder richtig zusammen ist, muss er sich mit dir und deinen Problemen die er mit dir hat, auseinander setzen...

Ja
aber das gönne ich ihm einfach nicht... er hat mich so furchtbar verletzt mit dem schluss machen und jetzt soll er auch noch dafür belohnt werden? no chance!

er ist selbst schuld, wenn er die beziehung nich tbeendet hätte, dann hätte er jetzt das volle programm. und ich bin definitiv keine frau der kategorie "schwierig" also seine gründe, schluss zu machen, hatten auch nichts mit mir als mensch zu tun, sondern einfach weil er sich auf seine karriere konzentrieren wollte... das kann er ja jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 14:17

Herzlichen...
...Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung. Und Du kannst wirklich stolz sein, denn es ist nicht leicht, den Kontakt zu dem Menschen auf null zu fahren, den man mal geliebt hat (und ich glaube, dass Du das auf eine gewisse Art auch immer noch tust). Aber bei allem Schmerz vergisst Du nicht, wer Du bist - und das ist es, was Respekt verlangt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 14:48
In Antwort auf akira_12277151

Herzlichen...
...Glückwunsch zu deiner richtigen Entscheidung. Und Du kannst wirklich stolz sein, denn es ist nicht leicht, den Kontakt zu dem Menschen auf null zu fahren, den man mal geliebt hat (und ich glaube, dass Du das auf eine gewisse Art auch immer noch tust). Aber bei allem Schmerz vergisst Du nicht, wer Du bist - und das ist es, was Respekt verlangt.

Danke
danke danke!!! deine worte tun guuuuut!!!!
und: ja.. ich hab ihn auf jeden fall noch sehr, sehr gern... aber das ändert nichts an der situation, dass er die beziehung nicht mehr will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 21:17

Jaaaaaaaaaaaaaa....
wie schön das es noch jemandem genauso geht wie mir... er macht mit mir auch was er will, nimmt mich, schiebt mich weg, nimmt mich...
weil er single sein will aber doch nicht allein sein kann...

jetzt hat er mir gesteckt das er einen one-night stand noch nebenbei hatte-den er gerne halten würde.

habe ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr zun ihm haben will, jetzt schreibt er jeden abend sms er will mit mir reden und ruft immer wieder an, ohne das ich ran gehe.
es tut so unglaublich weh, waren 4 jahre zusammen vor einem halben jahr machte er schluss, kam wieder an und immer hin und her.

warum er mich noch anruft und sprechen will weiss ich nicht, aber er wird keine gelegenheit mehr erhalten es mir zu sagen!!!

soll er doch mit seinem one-night stand glücklich werden... *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 8:48
In Antwort auf mayasmami

Jaaaaaaaaaaaaaa....
wie schön das es noch jemandem genauso geht wie mir... er macht mit mir auch was er will, nimmt mich, schiebt mich weg, nimmt mich...
weil er single sein will aber doch nicht allein sein kann...

jetzt hat er mir gesteckt das er einen one-night stand noch nebenbei hatte-den er gerne halten würde.

habe ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr zun ihm haben will, jetzt schreibt er jeden abend sms er will mit mir reden und ruft immer wieder an, ohne das ich ran gehe.
es tut so unglaublich weh, waren 4 jahre zusammen vor einem halben jahr machte er schluss, kam wieder an und immer hin und her.

warum er mich noch anruft und sprechen will weiss ich nicht, aber er wird keine gelegenheit mehr erhalten es mir zu sagen!!!

soll er doch mit seinem one-night stand glücklich werden... *schnief*

Oh mann...
... du arme... ich bewundere dich total dafür, dass du so stark bleibst und nicht mehr ran gehst!!!! weiter so!

die typen machen es sich echt leicht - wollen eine freikarte für alles was geht aber bohren sich durch die weltgeschichte, denn das "dürfen" sie als single ja...

bleib weiter stark, ich glaub an dich/uns/euch alle!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen