Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktabbruch nach Annäherung

Kontaktabbruch nach Annäherung

16. Dezember 2014 um 5:47

Hallo ihr lieben,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor zwei Monaten hat meine Ex Schluss gemacht. Es war fünf Jahre ein hin und her, da ich zuvor immer Angst hatte den Schritt zu Kinder bekommen zu gehen. Deshalb bin ich in den Jahren drei mal abgehauen. Nun sind wir wieder in unsere alte Wohnung gezogen und wollten Kinder bekommen. Das war im August. Plötzlich gab es einen Streit und sie machte das erste Mal Schluss und packte Sachen. Ich blieb in der Wohnung zurück und sie sagte mir, sie hat keine Gefühle mehr. Nach einiger Zeit hatten wir Kontakt und sie meinte dass das mit den Gefühlen nur so gesagt war. Wir näherten uns etwas an und wollten beide den Neuanfang. Vorher wollte sie aber ihren Umzug machen, da wir gesagt haben es ist sinnvoller in getrennten Wohnungen. Ich habe dann ihr auch teile meiner Möbel gegeben. Aber als ich am 1.12. in die Wohnung kam traf mich der Schlag. Sie hatte den Umzug gemacht und ich wollte einfach reden. Da gab es Streit weil ich ihr angeblich noch immer nur Druck machen will. Seit dem reagiert sie auf keine Nachrichten mehr von mir. Angeblich hat sie wen neues kennen gelernt, so hat eine ihrer Freundin verlauten lassen. Vor drei Wochen meinte sie noch ich kann darauf vertrauen dass es einen Neuanfang gibt und jetzt nur noch Ignoranz... Ich weiß ich habe sie oft verletzt in der Vergangenheit aber muss ich mir jetzt echt sagen, dass sie das nicht mehr ernst gemeint hat mit dem Neuanfang und dass sie mich noch liebt? Und warum sagt sie dann nicht wenigstens das war es endgültig? Ich weiß nicht mehr weiter was denkt ihr?

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 22:57

Renne....
nie einem Bus oder einer Frau hinterher, denn eines ist sicher, du wirst zurückgelassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen