Forum / Liebe & Beziehung

Kontaktabbruch/Ghosting

28. November 2020 um 20:56 Letzte Antwort: 28. November 2020 um 23:28

Hallo Leute ich brauch mal euren Rat, 

wir waren 6 monate zusammen und es lief eigentlich gut. Die letzten 4 Wochen waren leider durch Streitigkeiten geprägt. Letzte Woche Samstag haben wir uns dann wieder gestritten. Sie ist dann nach Hause abgehauen und wir waren betrunken ich wollte sie nicht gehen lassen da sie Auto gefahren ist. 
Danach hat sie mich überall blockiert, reagiert nicht auf meine nachrichten etc etc. Hab keine chance sie zu erreichen. Hab na Freundin geschrieben von ihr auch kein Ton. 

Habe dann nur von einem Kollegen mitbekommen das sie wieder bei Tinder angemeldet ist. Wir sind beide 35. 
Ganz ehrlich was soll ich mit dem Verhalten anfangen? Ich habe ihr am Freitag ihre Weihnachtsgeschenke geschickt mit einer Nachricht sollte sie am Montag bekommen. Sie hat auch noch jede Menge Klamotten bei mir... 

Mehr lesen

28. November 2020 um 21:22

Muss ganz ehrlich sein .... Ihr seid beide 35 und besauft euch? Tolles Milieu.  Sie fährt betrunken Auto? Sehr reif. 

Wenn ich am deiner Stelle wäre, würde ich nicht so mit mir umgehen lassen. Ihre Sachen wären in großen Türen und ab zum Müll. Das Verhalten ist respektlos und bedarf keiner weiteren Reaktion. Du solltest dir zu schade sein. Achte dich wenn die es schon nicht tut. 

1 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 21:33

Wenn sie bereits auf Tinder ist und Dich sperrt, dann kannst sie wohl vergessen. Ist das nicht eher ein kleiner Verlust?
In Deinem Alter bist Du statistisch gesehen an Deinem Peek auf dem Singlemarkt. Vielleicht suchst Dir eine bessere Frau? Falls online dann wähle etwas Besseres als Tinder.

Und in der Zwischenzeit arbeitest Du an Dir selbst. Z.B. Konflikte-Management: Dein Beitrag zum Konflikt zu erkennen wäre der erste Schritt.
Frauen sind grundsätzlich emotionale Wesen. Wenn Du eine Argumentation beginnst, dann hast Du schon verloren. Denn Du bist auf der sachlichen Ebene, musst sie aber bei ihren Gefühlen abholen. Das nur grob, pauschalisiert. Um es zu wissen, müsste ich dabei gewesen sein... Wie gesagt: arbeite an Dir selbst, mach Dich zum besseren Mann als Du es gestern warst.

Gefällt mir

28. November 2020 um 22:12

Moment mal wieso soll ich ein schlechter Mann gewesen sein. Wir haben uns gestritten was jetzt nix außergewöhnliches ist und wir haben was getrunken na und? Was ist jetzt so schlimm daran.

Und wenn ihr es ganz genau wissen wollt. Wir haben uns vorher Gesellschaftsspiele gekauft und haben die dann gespielt. Mir ist gewinnen nicht wichtig, ihr schon. Wie gesagt wir waren nur zu zweit. Ich wollte mir einen schönen Abend mit ihr machen. Was wir anfangs auch hatten. Sie hat allerdings gespielt als hätte sie ein Messer zwischen den zähnen. Extrem ehrgeiz.

Hat dann bei einem Spiel ganz offensichtlich betrogen weil sie davor gewesen ist zu verlieren und ihre Laune war dann total im Keller. Ich hab dazu nix gesagt war dann so empahtisch und hab sie gewinnen lassen!!

Beim letzten Spiel hat sie dann jede Runde gewonnen und es dann extrem raushängen lassen und mir gesagt das ich die ganze zeit nur verliere und total schlecht bin. Also schlechte Verlierern und schlechte Gewinnerin. Daraufhin habe ich ihr gesagt das das nicht sehr fair von ihr sei und ich ihre Art sehr unangenehm finde. 

Tja und dann ging der Streit los. Es wurde dann von BEIDEN Seiten lauter bis sie dann abgehauen ist., 

Gefällt mir

28. November 2020 um 22:15

Ich schaltete in dem Moment ab, als du erwähntest, daß sie betrunken Auto fuhr.

Ich bin kein Paragrafenreiter und auch kein Unschuldslamm, aber solche Menschen nehmen in Kauf, potentielle Mörder zu werden.

Da hörts bei mir auf!

Pi
 

1 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 23:13
In Antwort auf

Hallo Leute ich brauch mal euren Rat, 

wir waren 6 monate zusammen und es lief eigentlich gut. Die letzten 4 Wochen waren leider durch Streitigkeiten geprägt. Letzte Woche Samstag haben wir uns dann wieder gestritten. Sie ist dann nach Hause abgehauen und wir waren betrunken ich wollte sie nicht gehen lassen da sie Auto gefahren ist. 
Danach hat sie mich überall blockiert, reagiert nicht auf meine nachrichten etc etc. Hab keine chance sie zu erreichen. Hab na Freundin geschrieben von ihr auch kein Ton. 

Habe dann nur von einem Kollegen mitbekommen das sie wieder bei Tinder angemeldet ist. Wir sind beide 35. 
Ganz ehrlich was soll ich mit dem Verhalten anfangen? Ich habe ihr am Freitag ihre Weihnachtsgeschenke geschickt mit einer Nachricht sollte sie am Montag bekommen. Sie hat auch noch jede Menge Klamotten bei mir... 

Ich denke da könnte es an der Zeit sein, sich darüber Gedanken zu machen, ob du die Beziehung noch weiter führen möchtest oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass das auf anderer Seite auch gerade stattfindet. Sonst hätte sie sich gemeldet, entweder um ihre Sachen zu holen oder um sich zu versöhnen. 

1 LikesGefällt mir

28. November 2020 um 23:28
In Antwort auf

Moment mal wieso soll ich ein schlechter Mann gewesen sein. Wir haben uns gestritten was jetzt nix außergewöhnliches ist und wir haben was getrunken na und? Was ist jetzt so schlimm daran.

Und wenn ihr es ganz genau wissen wollt. Wir haben uns vorher Gesellschaftsspiele gekauft und haben die dann gespielt. Mir ist gewinnen nicht wichtig, ihr schon. Wie gesagt wir waren nur zu zweit. Ich wollte mir einen schönen Abend mit ihr machen. Was wir anfangs auch hatten. Sie hat allerdings gespielt als hätte sie ein Messer zwischen den zähnen. Extrem ehrgeiz.

Hat dann bei einem Spiel ganz offensichtlich betrogen weil sie davor gewesen ist zu verlieren und ihre Laune war dann total im Keller. Ich hab dazu nix gesagt war dann so empahtisch und hab sie gewinnen lassen!!

Beim letzten Spiel hat sie dann jede Runde gewonnen und es dann extrem raushängen lassen und mir gesagt das ich die ganze zeit nur verliere und total schlecht bin. Also schlechte Verlierern und schlechte Gewinnerin. Daraufhin habe ich ihr gesagt das das nicht sehr fair von ihr sei und ich ihre Art sehr unangenehm finde. 

Tja und dann ging der Streit los. Es wurde dann von BEIDEN Seiten lauter bis sie dann abgehauen ist., 

Das habe ich komplett anders gemeint. Wir alle sollen an uns arbeiten und die bessere Version aus uns selbst erschaffen. Das ist praktisch eine moralische Verpflichtung. Mit keinem Wort habe ich Dich als "schlechter Mann" bezeichnet. Aber danke, ich werde mir merken, dass meine Äusserung stehts zukunftsgerichtet sein soll.

Ja der Streit beginnt immer mit Bedeutungslosigkeiten. Sehr wahrscheinlich hattest Du ein sachliches Argument, dass sie unfair ist und sie eigentlich weiss betrogen zu haben. Diese Argumentation funktioniert jedoch viel besser bei Deinen Kumpels.
Besser fragst Du sie wieso ihr heute das Gefühl vom Gewinnen so wichtig ist. Wie ich gesagt habe, bei ihren Gefühlen abholen. Vielleicht gesteht sie dann ein, dass das Gewinnen im Gesellschaftsspiel wirklich bedeutungslos ist. Im besten Fall offenbart sie Dir auch was sie tatsächlich umtreibt. Dies einfach für das nächste Mal (oder nächste Frau).

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers