Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontaktabbruch

Kontaktabbruch

25. Juni um 16:01

Ich treffe mich seit einigen wenigen Tagen mit einem Mann. Wir haben uns vor 4 Tagen das letzte Mal gesehen. Der Tag war sehr schön und er hat auch Pläne für die Zukunft mit mir geplant (für die nächsten Wochen). Er hat an dem Tag bei mir geschlafen und wir haben uns geküsst. Am nächsten Tag waren wir noch viel unterwegs, dabei wollte er meine Hand halten. Zum Abschied haben wir uns geküsst. An den folgenden Tagen hat er mir kaum geschrieben und danach hat er meine letzte Nachricht gelesen, mir aber nicht zurückgeschrieben (gestern).
Will er jetzt vielleicht den Kontakt mit mir abbrechen, oder soll ich noch auf eine mögliche Nachricht von ihm warten?l

Mehr lesen

25. Juni um 17:15

was hast du ihm geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 15:31
In Antwort auf sxren_18247537

was hast du ihm geschrieben?

Noch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 15:45
In Antwort auf hanna22

Noch nichts

Häng am besten nicht zu sehr an ihm! Du findest wen besseren und wenn du nur an ihn denkst, dann übersiehst du vielleicht deine wahre Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 16:05
In Antwort auf kathi56

Häng am besten nicht zu sehr an ihm! Du findest wen besseren und wenn du nur an ihn denkst, dann übersiehst du vielleicht deine wahre Liebe.

Hmm, ich würde aber nicht so einschätzen, also das er ein „Arschloch“ ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 17:24
In Antwort auf hanna22

Noch nichts

deine letzte Nachricht 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 18:03
In Antwort auf sxren_18247537

deine letzte Nachricht 

Ich habe auf eine Aussage von ihm geantwortet, also nichts relevantes 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abwarten oder was tun?
Von: kerstin22
neu
26. Juni um 17:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen