Forum / Liebe & Beziehung

Kontakt zur Ex

30. November 2020 um 17:02 Letzte Antwort: 30. November 2020 um 17:34

Hallo ihr lieben,
folgendes liegt mir am Herzen.

ich Versuch mich kurz zu halten.
vor knapp 3 Jahren haben ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Er kam aus einem anderen Land alleine. Er war 1 Jahr verheiratet mit ihr aber 9 Jahre zusammen. Es wurde standesamtlich geheiratet wegen Visa nach amerika oder so wo ihr Bruder lebt.

Er sagte immer es läuft länger nicht gut und irgendwie hab ich mich auf ihn eingelassen.
Nach ca 6 Monaten kam seine Frau die sogar eine Woche bei mir wohnte mit ihm zusammen.
ich habe dann mehrmals versucht ihm klar zu machen das wir es beenden müssen aber er kam immer hinter mir her. Die Frau war dann wieder weg. ca 1 Jahr danach wurde ich schwanger wo er dann ihr das auch sagte. Nun erwarte ich unser 2 Kind. Die hatten immer wieder mal Kontakt was ich verstehen kann immerhin waren es 10 Jahre nur habe ich vor 2 Monaten Nachrichten gelesen wo er ihr schrieb wie er sie vermisst und wie das alles passieren konnte etc.
als ich ihn konfrontierte sagte er sie möchte ihm die Scheidung nicht leicht machen und deswegen hätte er ihr sowas geschrieben um sie leicht zu klopfen.

als die sich trennten war sie total hysterisch sagte immer wieder Sie bringe dich um dann versteh ich nicht wie man so mit Gefühlen spielen kann. Zudem soll sie mittlerweile wohl auch in einer Beziehung sein aber ich weiß nicht ob das stimmt.

ich muss immer daran denken und ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung auch wenn ich unser 2. Kind erwarte.   

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

30. November 2020 um 17:34

Du hast einen Betrüger genommen und guckst jetzt blöd in die Röhre, weil du genau das jetzt bekommst, was seine Ex hatte.

Einen Mann, der ohne Skrupell mehrgleisig fährt und immer noch ein anderes Eisen im Feuer hat.

Er hält sie warm und möchte sie nicht verlieren.

Das hat nichts damit zu tun, wie lange sie zusammen waren, sondern damit, dass er die Bestätigung von Frauen braucht.

Gerade wenn sie einen neuen Freund hat, macht es ihn bestimmt rasend, dass sie ihn nicht mehr nachtrauert.

Ob sich das lohnt, musst du selber entscheiden.

Ganz treu wird er nie sein, das wusstest du ja aber schon vorher.

2 LikesGefällt mir