Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt zum Vater

Kontakt zum Vater

8. Juni 2014 um 21:29

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe gleich zwei Fragen. Zuerst aber eine kurze Erklärung. Ich bin verheiratet, habe ein Kind und lebe seit drei Wochen getrennt vom Vater (er ist zu seiner Mutter gezogen).
1. muss ich meine Tochter bei ihm schlafen lassen, obwohl er keine eigene Wohnung vorzuweisen hat?
2. muss ich meine Tochter im August schon mit ihm in Urlaub fahren lassen, obwohl noch wirklich gar nichts geklärt ist zwischen uns?
Wäre toll, wenn ihr Antworten hättet! Vielen Dank!

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 22:41

.....
Es geht mir nicht darum, einen "Krieg" anzuzetteln oder so, ich will einfach noch nicht, dass die Kleine (3 Jahre) von mir weg ist, da die Situation ja auch noch total neu ist und sie sich erst mal dran gewöhnen soll. Übernachtet hat sie schon mal, dass ist auch nicht das grosse Problem. Aber Urlaub finde ich zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 5:40

...
Ganz ehrlich?
So, wie du schreibst, hört es sich sehr nach Angriff an.
Ich wollte einfach wissen, wie es rein rechtlich ist, werde mich dann aber wohl doch wo anderst schlau machen. Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen