Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt zum Ex abbrechen?

Kontakt zum Ex abbrechen?

8. November 2009 um 23:02

Nun, wie soll ich meine Geschichte kurz und knapp formulieren:
Es ist so: Ich war bis vor 2 Monaten mit jemandem für zwei Monate zusammen, der von großer Liebe und bla sprach.
Was macht er? Er betrügt mich mit seiner Ex und macht wegen ihr mit mir Schluss. Aber er will ja unbedingt eine sehr gute Freundschaft mit mir. Nun ja.
Mit dieser Frau war denn nach einem Monat auch Schluss; am selben Tag hatte er eine Neue, obwohl er noch wegen der zur dem Zeitpunkt jetzigen Ex rumheulte. Nun ja.
Mit dieser Frau ging es gestern zu Ende; er hat wieder am selben Tag gleich eine Neue gehabt.
Warum ich frage, ob ich den Kontakt abbrechen soll:

Erstens: Ich habe noch Gefühle für ihn, zwar nicht mehr so stark, aber es ist noch was da. Und nun macht es mich natürlich fertig ihn mit ständig wechselnden zu sehen zumal er mir ja noch schrieb "Vielleicht kommen wir ja wieder zusammen" und "Ich hätte Dich heute am liebsten geküsst" Und so was.
Zweitens: Er lügt jeden an; sei es seine feste Freundin oder seinen besten Kumpel. Einfach alle. Viele können ihm gar nicht mehr vertrauen und ich zweifle auch schon was ich ihm denn überhaupt noch glauben kann.

Außerdem stört mich einfach, wie er jede "verarscht" und wie er, wenn er Stress mit seiner derzeitigen Freundin hat, immer bei mir an kommt.

Was soll ich nur machen???
Ich hatte nie was gegen eine Freundschaft aber nachdem was alles passierte: ich kann und will nicht mehr

Mehr lesen

8. November 2009 um 23:26

Hallo,
im letzten Satz hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet...
Lass Dich doch nicht verarschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 7:58


Ja, ich würde auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Du siehst ja schon sehr schön selbst und beschreibst hier, was dich an ihm stört und was unakzeptabel ist.

Guck in den Spiegel und sage dir "Ich verdiene wirkliche Freunde, die mich respektieren, und ich bin nicht der seelische Mülleimer von Idioten, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen."



So einen verkorksten Typen, der seine Frauen so oft wechselt wie die Unterwäsche, brauchst du doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 15:14
In Antwort auf mia80x

Hallo,
im letzten Satz hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet...
Lass Dich doch nicht verarschen!

Danke...
für die schnellen Antworten )
Mir wird von Minute zu Minute klarer, mit ihm geht's nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 17:29
In Antwort auf abeni_12364545

Danke...
für die schnellen Antworten )
Mir wird von Minute zu Minute klarer, mit ihm geht's nicht

Sofort kontakt abbrechen
...irgendwann will er wieder was von dir, wenn keine andere zur auswahl steht und dann wird das ganze nur noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 17:39
In Antwort auf ursel_11990293

Sofort kontakt abbrechen
...irgendwann will er wieder was von dir, wenn keine andere zur auswahl steht und dann wird das ganze nur noch schlimmer.

So kommt es manchmal auch rüber
Wie schon geschrieben: Hat er mal Stress kommt er bei mir wieder an "Ach, ich find dich ja immer noch gaz süß"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen