Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kontakt zu vielen frauen

Letzte Nachricht: 26. August 2010 um 20:45
S
shell_12665166
24.08.10 um 14:18

hallo ihr
mal ne frage..mein freund(21) schreibt z.b. bei icq oder facebook überwiegend frauen an.
mehr als männer.. und da frag ich mich natürlich warum ^^
oder seh ich das zu eng?
kann er soviel kontakt zu anderen frauen haben wie er möchte?

Mehr lesen

Z
zivit_12504016
24.08.10 um 14:23

Hey tanzmaus92
Hallo
Also das er überwiegend Frauen anschreibt obwohl er eine Freundin hat finde ich nicht so in Ordnung. Ich sage immer: Alle Kolleginnen welche schon vor dir in seinem Leben waren, muss man akzeptiere und ihn lassen. Aber wenn es immer mehr werden, würde ich ihn schon mal darauf aufmerksam machen... ich finde nicht das du das zu eng siehst.

Gefällt mir

G
gavril_12692818
26.08.10 um 8:57

Konfuzius sagt:
Nur ein Hund an der Leine träumt von Freiheit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shell_12665166
26.08.10 um 20:45

...
also dass ist halt so dass er mit bekannten schreibt, die er halt durch freunde kennt. oder auch mit frauen aus seiner alten stufe. aber eben nicht nur, sondern halt auch seiner nachbarin, (die er gutaussehend findet, wie er einem freund geschrieben hat)und zwar hat er sie bei facebook gefunden und hinzugefügt und noch dazu geschrieben "jojo grüße aus der nachbarschaft dacht ich mit mal wenn man schon nebeneinander wohnt. vlg ".
was haltet ihr davon?

und dann hat er halt noch einer person, wo er nur berichtet hat dass seine freunde die so heiß finden, also die hat er auch bei facebook gefunden und ihr auch geschrieben, aber nur smalltalk.
und dann halt eine die in dieser "kennst du schon..?"-box erschienen ist, die er nicht kannte, aber dann trotzdem was geschrieben hat.. so nach dem motto "hey wer bist du?.."
aber richtig häufiger kontakt besteht da nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige