Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt zu eurem Freund, wenn ihr euch mal nicht seht? - Rat..

Kontakt zu eurem Freund, wenn ihr euch mal nicht seht? - Rat..

27. November 2009 um 12:34

Hallo ihr,
Ich wollte mal wiessen wie der Kontakt zu eurem Freund ist, wenn ihr euch mal nicht sehen könnt?

Dazu brauch ich auch mal euren Rat.
Ich bin fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Sehen uns eigentlich relativ oft. Nur wenn wir uns nicht sehen, bekomme ich höchstens eine SMS von ihm ob er arbeiten muss oder nicht, wenn überhaupt. Wir haben auch schon telefoniert, aber auch erst 2 oder 3 mal, auf meinem Verlangen.
Ich habe ihm schon öfters mal eine SMS geschrieben, zum beispiel das ich an ihn denke und sowas. Meist kommt von ihm da keine Antwort und wenn das Thema aufkommt, heißt es, es würde zu viel kosten. Eine SMS am Tag? versteh ich nicht ganz, soweit ich weiß hält er eig nur mit mir über Handy kontakt, wenn nicht mal sein kollege oder eltern mal aufm Handy anrufen, heißt seine Handyrechnung kann ja nicht so hoch sein.
Ansonsten schreiben wir über ICQ und das ist auch nicht immer das wunderbarste, entweder ist er noch anderwertig beschäftigt, schreibt mir mal nicht zurück, oder legt sich aufs bett und pennt und ich sitze am anderen Ende der leitung und warte schonmal so 1-2 stunden auf eine Antwort.

Heute hat er mir in ICQ eine Nachricht hinterlassen, dass er arbeiten muss und war auch schon offline als ich online kam. Nicht wirklich lang, da stand auch nur drin von wann bis wann er arbeiten muss und dass ich mir ja was für heute abend überlegen könnte. Wir wollten eigentlich heute shoppen fahren, fällt auch wieder ins wasser.

Aber wenn wir dann mal zusammen was machen, er bei mir oder ich bei ihm bin, dann kann er nicht genug von mir kriegen, kuschelt sich sehr viel an, sagt mir wie süß ich bin und wir albern auch gerne mal rum, lachen viel und gerne zusammen, dann ists total perfekt, wir verstehen uns super... Ich habe ihm zum Beispiel ein Adventskalender gemacht, und er sagte dazu "ach mensch, brauchst du doch nicht machen, das müsste ich eigentlich für dich machen. Du gibst dir immer so viel mühe." und meint dann, dass er sich schlecht dabei fühle, weil er nicht so kreativ ist und nicht weiß was er mir schenken soll. Ich sage ihm dann dass er das doch auch nicht muss, es macht mir einfach ne Freude ihm eine kleine Überraschung zum Advent zu machen...
Nur bei dem Kontakt wenn wir uns nicht sehen, habe ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich mühe gibt. Ich weiß nicht, mich macht das immer traurig und manchmal auch sauer..
ich mag teilweise nicht mit ihm über ICQ schreiben, weil ich es so schon relativ unpersönlich finde.. aber wenn ich nicht online bin, höre ich von ihm vllt mal n Tag nichts, vllt eine Sms warum ich nicht online bin oder so...

Seit ihr Kerle so, dass ihr es nicht so wirklich wichtig findet sich auch mal bei der Freundin zu melden, auch wenn man sich mal nicht sieht? oder wie sieht das aus..?

Mehr lesen

27. November 2009 um 12:41


mein gott, muss man wenn man eine beziehung hat, 24-stunden am tag über sämtliche kommunikationsmittel (handy, icq, mail, telefon, usw...) denn ständig kontakt halten??? kann es sein, dass es dir ohne ihn langweilig ist?

er geht wohl arbeiten und scheint auch sonst noch ein leben ausserhalb der beziehung zu haben....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen