Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt zu einer Frau verläuft sich

Kontakt zu einer Frau verläuft sich

13. April um 10:17 Letzte Antwort: 16. April um 15:32

Frohe Ostern miteinander.

Ich habe vor kurzem eine Frau über die Plattform Lovoo kennengelernt.
Man hat sich auf Anhieb sehr gut verstanden, viel geschrieben und nach einer Zeit auch Handynummern ausgetauscht.
Ein paar Tage später haben wir uns getroffen. Das "Date" verlief wie wir beide fanden gut, da wir 2 Stunden lang gesprochen, die Aussicht genossen und als ihr Kalt wurde gekuschelt haben. 
Nach ca. 1,5h erinnerte ich sie daran, dass wir uns nun langsam zum Auto begeben sollten, da sie in wenigen Stunden wieder aufstehen müsse.
Zuhause angekommen schrieben wir kurz weiter und teilten uns gegenseitig mit, dass wir uns beide gefallen und gerne wieder sehen wollten.
Ausgemacht war ein Treffen 2 Tage später, was leider aufgrund von Migräne abgesagt worden ist. Wir schrieben dennoch viel weiter. Ihre Mirgräne dauerte aber noch weitere drei Tage an. 
Der eigentliche Plan, dass wir uns "diese Woche noch sehen, versprochen" wurde dann ebenfalls nichts, da sie ihre Wohnung aufräumen musste. Spontan traff sie sich dennoch mit ihrer besten Freundin. Hatte sie mir auch alles gesagt. Sie war nach wie vor sehr lieb und interessiert an mir.
Der letzte Kontakt war dann letzten Freitag. Ich hatte bemerkt, dass prinzipiell nur normaler Smalltalk geführt wurde und ihrerseits keine großen Fragen aufkamen, sodass ich das Gespräch nicht weitergeführt hatte.

Einerseits sagte sie mir, dass sie bis dato keine positiven Erfahrungen in dieser App sammeln konnte und sie mich gerne Kennenlernen wollen würde und sie mich mag und ich ihr gefalle.
Weshalb verbringt sie dann die Zeit ziemlich häufig in dieser App anstatt sich bei mir zu melden? Ich mein, falls Interesse besteht, meldet man sich doch immer. Wir beide hatten konstant etwas zu erzählen. Also daran kann es nicht gelegen haben.

Mittlerweile weiss ich selber nicht, ob sie umworben werden möchte oder keinerlei Interesse mehr besteht, da das letzte Gespräch ziemlich einseitig geführt worden ist.

Soll ich das Ganze abhaken oder nochmal einen Versuch starten?
Wir beide befinden uns in den mittleren 20er bzw Ende 20er.

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. April um 12:55
Beste Antwort

Aus dem Gegühl heraus würde ich sagen sie hat kein wirkliches Interesse. Wahrscheinlich hat sie bereits eine bessere Partie an der Angel, lässt dich aber erst ganz vom Haken wenn der andere Fisch sicher im Netzt ist. 

3 LikesGefällt mir
13. April um 12:55
Beste Antwort

Aus dem Gegühl heraus würde ich sagen sie hat kein wirkliches Interesse. Wahrscheinlich hat sie bereits eine bessere Partie an der Angel, lässt dich aber erst ganz vom Haken wenn der andere Fisch sicher im Netzt ist. 

3 LikesGefällt mir
13. April um 13:21

Genau dieses Bauchgefühl habe ich nämlich auch.
Allein der Fakt, dass sie ständig auf dieser Plattform unterwegs ist, zeigt ja deutlich, dass wenn sie Interesse haben würde, sich melden könnte. Zeit ist ja offensichtlich vorhanden.

Zwar war am Donnerstag noch alles normal und es kamen mehrere lange Nachrichten, so wie Kusssmileys(nein, ich bilde mir nichts darauf ein), dennoch finde ich es komisch. Ihre Aussage war nämlich, dass das Interesse auf gegenseitig beruht(auch noch am Freitag).
Und ihre bisherigen Erfahrungen nur negativ war und sie selbst verwundert war, dass es dort Menschen gibt, mit denen man auch Deeptalk führen kann(mit mir).

Wir hatten bereits einmal den Fall, dass wir uns Abends nicht mit einem Gute Nacht gedöns verabschiedet haben. Sie sagte, ich hätte ihr ruhig schreiben können.

Eventuell wartet sie auf eine Antwort von mir? Ich möchte ihr definitiv nicht hinterherlaufen. Auch sagte sie, dass sie so höflich wäre, zu sagen, wenn was wäre oder kein Interesse an mehr besteht. Daher bin ich diesbezüglich verunsichert...

Aktuell ist Ostern, da ist sie bei ihren Eltern. Auch musste sie arbeiten... dennoch dont know, doofe Situation :\

Gefällt mir
13. April um 13:30
In Antwort auf costacaine

Man hat sich auf Anhieb sehr gut verstanden, viel geschrieben und nach einer Zeit auch Handynummern ausgetauscht.
Ein paar Tage später haben wir uns getroffen. Das "Date" verlief wie wir beide fanden gut, da wir 2 Stunden lang gesprochen, die Aussicht genossen und als ihr Kalt wurde gekuschelt haben. 
Nach ca. 1,5h erinnerte ich sie daran, dass wir uns nun langsam zum Auto begeben sollten, da sie in wenigen Stunden wieder aufstehen müsse.
Zuhause angekommen schrieben wir kurz weiter und teilten uns gegenseitig mit, dass wir uns beide gefallen und gerne wieder sehen wollten.
Ausgemacht war ein Treffen 2 Tage später, was leider aufgrund von Migräne abgesagt worden ist. Wir schrieben dennoch viel weiter. Ihre Mirgräne dauerte aber noch weitere drei Tage an. 
Der eigentliche Plan, dass wir uns "diese Woche noch sehen, versprochen" wurde dann ebenfalls nichts, da sie ihre Wohnung aufräumen musste. Spontan traff sie sich dennoch mit ihrer besten Freundin. Hatte sie mir auch alles gesagt. Sie war nach wie vor sehr lieb und interessiert an mir.
Der letzte Kontakt war dann letzten Freitag. Ich hatte bemerkt, dass prinzipiell nur normaler Smalltalk geführt wurde und ihrerseits keine großen Fragen aufkamen, sodass ich das Gespräch nicht weitergeführt hatte.

Einerseits sagte sie mir, dass sie bis dato keine positiven Erfahrungen in dieser App sammeln konnte und sie mich gerne Kennenlernen wollen würde und sie mich mag und ich ihr gefalle.
Weshalb verbringt sie dann die Zeit ziemlich häufig in dieser App anstatt sich bei mir zu melden? Ich mein, falls Interesse besteht, meldet man sich doch immer. Wir beide hatten konstant etwas zu erzählen. Also daran kann es nicht gelegen haben.

Mittlerweile weiss ich selber nicht, ob sie umworben werden möchte oder keinerlei Interesse mehr besteht, da das letzte Gespräch ziemlich einseitig geführt worden ist.

Leute, ihr habt beide die Mitte 20 erreicht, das nennt man normalerweise das Erwachsenen-Alter. Also verabredet euch zum Geschlechtsverkehr oder lasst es eben bleiben.

Wenn unsere Vorfahren so herum gemacht hätten, wäre die Menschheit schon seit längerem ausgestorben.

4 LikesGefällt mir
13. April um 13:55
In Antwort auf py158

Leute, ihr habt beide die Mitte 20 erreicht, das nennt man normalerweise das Erwachsenen-Alter. Also verabredet euch zum Geschlechtsverkehr oder lasst es eben bleiben.

Wenn unsere Vorfahren so herum gemacht hätten, wäre die Menschheit schon seit längerem ausgestorben.

Danke, ich habe wirklich schön lachen können, als ich das gelesen habe

@costacaine
Das Spiel geht in beide Richtungen. Du bist doch auch ständig auf der Plattform unterwegs. Vielleicht guckt sie auch nur, was Du so machst.

Mach Dich nicht verrückt. Schreib ihr was nettes, wenn Dir danach ist und guck was passiert.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass sie noch interessiert ist. Lieber Zimmer aufräumen als Treffen? Frauen sind aber auch manchmal komisch in ihren Prioritäten

Sie hat Dich schon ziemlich oft versetzt. Der Smalltalk spricht auch eher dafür, dass es vorbei ist. Es ist ziemlich egal wie toll sie Dich mal fand, wenn sie es jetzt anders sieht.

Ich würde noch etwas abwarten, vielleicht noch ein Treffen vorschlagen und wenn dann nichts kommt, abhaken.

Ist halt schade.

Ich wünsche Dir, dass sie Dich gleich anruft, weil sie Dich mal wieder hören möchte

Gefällt mir
13. April um 19:30

Ja ist für mich ziemlich eindeutig, dass sie kein Interesse mehr hat. Warum das so ist- keine Ahnung. Letzten Endes hast du sie aber wohl zu wenig geflasht, sonst hätte es weitere Dates gegeben. 
Ich würde sie nicht mehr anschreiben.Vllt kommt dann noch was von ihr.

Gefällt mir
14. April um 10:08

Ich habe mich dafür entschieden, ihr vorerst erstmal nicht zu schreiben, da ich darin keinen Sinn sehe, ihr hinterher zu rennen.

Zumal sie seit gestern nichtmehr auf dieser Plattform aktiv ist, spricht das wohl für sich.
Wer weiss, vll meldet sie sich nochmal. Wenn nicht, werde ich sie in den nächsten Tagen ggf. mal kontaktieren. Mal schauen

Gefällt mir
15. April um 18:24

Ich habe mich dafür entschieden, ihr vorerst erstmal nicht zu schreiben, da ich darin keinen Sinn sehe, ihr hinterher zu rennen.

Zumal sie seit gestern nichtmehr auf dieser Plattform aktiv ist, spricht das wohl für sich.
Wer weiss, vll meldet sie sich nochmal. Wenn nicht, werde ich sie in den nächsten Tagen ggf. mal kontaktieren. Mal schauen

Wenn du der aktivere bist, musst du nicht warten und kannst austesten, woran du bist. Und du wirst dich besser fühlen. Als auf irgendwas zu warten und zu hoffen, kostet Zeit und Nerven.

Vielleicht bekommst du ja den Korb und dann bist du sicher und kannst dich woanders hinwenden. Aber du warst aktiv, ist gut für dein Gefühl.

Gefällt mir
15. April um 18:43
In Antwort auf jabr_19260321

Wenn du der aktivere bist, musst du nicht warten und kannst austesten, woran du bist. Und du wirst dich besser fühlen. Als auf irgendwas zu warten und zu hoffen, kostet Zeit und Nerven.

Vielleicht bekommst du ja den Korb und dann bist du sicher und kannst dich woanders hinwenden. Aber du warst aktiv, ist gut für dein Gefühl.

Oha, das kommt stark darauf an... Du weißt nicht warum sie nicht mehr aktiv ist.

Austesten woran man ist, kann genau den Druck aufbauen, der alles kaputt macht, weil sie dicht macht und die Reißleine zieht.

Je nachdem, wie wichtig sie Dir ist, würde ich da wirklich etwas Zeit lassen.

Gefällt mir
15. April um 18:53
In Antwort auf nurichhier

Oha, das kommt stark darauf an... Du weißt nicht warum sie nicht mehr aktiv ist.

Austesten woran man ist, kann genau den Druck aufbauen, der alles kaputt macht, weil sie dicht macht und die Reißleine zieht.

Je nachdem, wie wichtig sie Dir ist, würde ich da wirklich etwas Zeit lassen.

Das letzte Gespräch ist ziemlich einseitig verlaufen sagt der TE ... ist kein gutes Zeichen.

Wenn ihr irgendwas an ihm liegt, wird sie auf sein Nachfragen schon in die Richtung antworten. 

Wenn nichts mehr ist, weis er es sofort.

Gefällt mir
15. April um 19:05
In Antwort auf jabr_19260321

Das letzte Gespräch ist ziemlich einseitig verlaufen sagt der TE ... ist kein gutes Zeichen.

Wenn ihr irgendwas an ihm liegt, wird sie auf sein Nachfragen schon in die Richtung antworten. 

Wenn nichts mehr ist, weis er es sofort.

Ja, das mit den schlechten Zeichen sehe ich auch so.

Ich habe es halt schon öfter erlebt, dass dann genau so eine Nachfrage so beantworet wurde: "Bisher war es schön und locker, einfach, der Kontakt scheint Dir nicht gut zu tun, tschüß".

Ich kann bei mir nicht so richtig einschätzen, ob es schon vorher vorbei war und der Vorwand genutzt wurde oder tatsächlich die Nachfrage der Anstoß war.

Die ehrliche Antwort darauf bekommt man ja nicht mehr

Gefällt mir
15. April um 20:44
In Antwort auf nurichhier

Ja, das mit den schlechten Zeichen sehe ich auch so.

Ich habe es halt schon öfter erlebt, dass dann genau so eine Nachfrage so beantworet wurde: "Bisher war es schön und locker, einfach, der Kontakt scheint Dir nicht gut zu tun, tschüß".

Ich kann bei mir nicht so richtig einschätzen, ob es schon vorher vorbei war und der Vorwand genutzt wurde oder tatsächlich die Nachfrage der Anstoß war.

Die ehrliche Antwort darauf bekommt man ja nicht mehr

das liegt wohl auch etwas daran, dass man sich heute nur noch über plattformen kennenlernt und da die enttäuschungsrate und erwartungrate hoch ist

Gefällt mir
15. April um 21:20

Nach einem Date kann dir jmd doch nicht so wichtig sein?! Anstatt dich auf sie zu konzentrieren, such dir doch lieber eine, die auch Interesse zeigt... 
melde dich lieber nicht mehr bei ihr. Meiner Ansicht nach wird das nichts bringen.

Gefällt mir
16. April um 14:18

Puh ganz schön viele Antworten.

Kurz gesagt, mir geht es nicht schlecht. Ich finde es nur schade, dass es sich verläuft/verlaufen hat. Mehr auch nicht.
Ich weiss, dass sie beruflich gerade ziemlich eingespannt ist. 
Weshalb sie nichtmehr auf der Plattform aktiv ist - ich weiss es nicht - entweder sie hat jemanden gefunden oder sie ist einfach genervt davon. Beides kann möglich sein, da sie "hin und wieder alle paar Monate in der App aktiv ist".

Eine ehrliche Antwort würde ich definitiv von ihr bekommen. In der letzten Nachricht sagte sie ja auch, dass sie mich auch mag, wie ich bin. Dass dies auf Gegenseitig beruhe.

Ich mache mir da diesbezüglich keine großen Hoffnungen. Nur Gedanken. Mehr auch nicht.

Früher war ich immer jemand, der immer wieder das Gespräch bei sowas gesucht hat. Mittlerweile gebe ich dem Ganzen einfach eine Chance und lass es erstmal auf sich beruhen.
Wieso denn melden, wenn für mich eigentlich klar ist, woran ich bin?
Es könne auch sein, dass sie sich meldet. Vielleicht fragt sie sich, weshalb ich mich nicht melde. Vielleicht hat sie viel um die Ohren? Alles wäre möglich.

Ich denke aber, dass die fehlende Kontaktaufnahme ihr ggf. auch zum Denken gibt und sie verunsichern lässt. Es ist zwar alles Spekulation, dennoch denke ich, dass da noch was kommen könnte. Wenn nicht, werde ich vll. am Wochenende das Gespräch suchen - oder auch erst später. Ändert ja aktuell nichts an der vorherrschenden Situation.

Kann man meinen Gedankengängen folgen?

Gefällt mir
16. April um 15:32

Und ich denke, dass sie spätestens an mich denken wird, wenn sie meine Pralinen öffnet und isst, die ich ihr am ersten Date als "kleine Aufmerksamkeit" geschenkt habe(mit einer süßen Aufschrift auf der Umverpackung, sowie in ihrer Lieblingsfarbe) 

Gefällt mir