Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt zu anderen brauchen

Kontakt zu anderen brauchen

17. Mai 2014 um 22:14

Hallo zusammen,

kennt das jemand?

Ich hab das Gefühl ich brauche Kontakt zu anderen stärker als normal. Einen Tag allein zu verbringen fände ich schrecklich langweilig und einsam. Am liebsten habe ich Freund um mich rum (nicht im Mittelpunkt stehen, nur dabei sein) oder bin mit meinem Freund zusammen. Wenn keiner da ist überlege ich wem ich eine Whats app Nachricht schreiben könnte, oder schaue wer auf Facebook online ist.

Ich habe Angst, dass ich andere damit überfordere, dass ich ihnen zu viel schreibe und zu viel Zeit mit ihnen verbringen will.

Meine Schwester hat mir das schon gesagt, dass es ihr manchmal zu viel ist. Wenn sie mich besucht, will sie nach ein paar Stunden wieder ihre Ruhe. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich es nicht anstrengend finde.

Die Beziehungen zu den Menschen in meinem Leben sind mir sehr wichtig!

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 22:48

Ich lerne gerade
noch eine 3. Fremdsprache in einem Kurs =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlassen wegen einer anderen, aber will keine Scheidung
Von: kisha_12251458
neu
17. Mai 2014 um 21:28
Partner mit bestem freund zusammen gezogen
Von: miyu_12537979
neu
17. Mai 2014 um 21:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper