Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt suchen oder nicht?

Kontakt suchen oder nicht?

14. Juli 2013 um 16:19

Hallo! Ich brauch dringend einen guten Rat.

Bin (leider) ziemlich toll in einen jungen Mann verliebt, das gesamte letzte Jahr haben wir uns immer wieder heimlich getroffen - heimlich deshalb, weil er seit nem Jahr in ner Beziehung ist. Ich weiß, doofe Idee, doch darum gehts jetzt nicht.

Auf jeden Fall ist seit 2 Wochen totale Funkstille. Ich hab versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, jedoch meldet er sich nicht zurück. So wie es aussieht, ist diese "Geschichte" nun endgültig zu Ende, was mich zwar momentan noch sehr traurig macht, aber mit Sicherheit das Richtige ist.

Nur komm ich mir im Moment vor, als würd ich einfach in der Luft hängen. Bis vor 2 Wochen haben wir uns regelmäßig gehört usw. und plötzlich eben gar nichts mehr. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal versuchen soll und mich bei ihm melden sollte? Und ihn um eine letzte Aussprache quasi zu bitten? Einfach damit wir die Sache ein für alle Mal klären bzw. beenden.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Emily

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 19:28

Kein Streit.
Ne wir hatten keinen Streit, gar nichts. Nur ich kenne ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er sich nun bestimmt eine Zeit lang nicht meldet bzw. erst dann wieder, wenns ihm passt und er wieder das Bedürfnis hat. Und ich denke mir nur, ich will nicht ewig warten bzw. bin ich dann quasi wieder mal Lückenbüser oder so etwas in der Art. Hab schon über ne Freundin versucht heraus zu finden was los ist - sie hat ihn mit seiner Freundin zusammen gesehen, also passiert ist nichts.
Aufgeben ist normalerweise auch ganz und gar nicht mein Ding, nur ich möchte nicht ewig zweite Wahl sein.

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 22:03

...
Ja, das denke ich auch. Ich kenne seine Freundin vom Sehen, sie wohnt in der selben Ortschaft wie ich.

Ja, wir haben bereits des Öfteren über uns gesprochen bzw. wie es weiter gehen soll.Doch all zu viel hat er dazu nicht zu sagen - Standardaussage: "Hm ich weiß nicht". Also haben die Gespräche bisher nicht sehr viel gebracht. Und er weiß auch, dass ich ihn doch ganz gerne haben möchte. Letztes Mal, als wir darüber gesprochen haben, habe ich gemeint, dass es nicht so toll laufen kann in seiner Beziehung, wenn er immer wieder bei mir ist und darauf hin meinte er "Das Problem ist, dass alles passt!"

Kann ich ihm irgendwie nicht so recht glauben, denn wie gesagt, wenn alles passt, habe ich nicht das Bedürfnis meinen Partner bzw. Partnerin zu hintergehen, und das von Anfang an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen