Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt nach der Beziehung

Kontakt nach der Beziehung

3. Februar um 11:05 Letzte Antwort: 3. Februar um 13:09

Hallo, meine Ex hat mit mir vor 9 Monaten Schluss gemacht und wir hatten dann erstmal 1-2 kein Kontakt. Danach haben wir uns regelmäßig getroffen, weil wir es nochmal probieren wollten. Ihr Trennungsgrund war, dass sie keine Gefühle mehr hat. Bei unseren Treffen hatten wir immer Spass und uns wie ein Paar verhalten und auch immer bei ihr geschlafen. So lief das ganze jetzt ne Zeit lang ab. Sie hatte oft Momente wo sie mehr sehr viel Zuneigung gegeben hat und das Gefühl hatte, dass sich die Gefühle wieder entwickeln. Die Treffen gingen auch von ihr aus und es gab Tage wo sie unbedingt wollte, dass ich vorbeikomme, auch wenn ich keine Zeit hatte.
Gestern hat sie mir aber gesagt, dass sie das alles nicht mehr kann und keine Gefühle mehr kommen. Ein großes Problem ist auch noch für sie, dass wir in anderen Städten wohnen und sie sagt, dass wir nochmal schauen können, wenn ich in der selben Stadt wohne, was wahrscheinlich aus studiengründen in 8 Monaten der Fall sein wird.
Was soll ich von all dem halten, ich hatte immer das Gefühl, dass alles wieder gut wird, weil die Treffen ja immer doch so gut liefen und ich auch immer ein ganzes Wochenende bei ihr war. Es trifft mich schon hart, weil ich immer noch Gefühle habe.

Mehr lesen

3. Februar um 13:09

ja du hattest das gefühl...
aber leider nie mit ihr drüber gesprochen!

für sie war da halt doch nicht mehr!

Gefällt mir