Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt mit ex / Freundschaft

Kontakt mit ex / Freundschaft

25. Mai 2015 um 16:50 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 17:39

hallo zusammen.
ich war mit meinem ex-freund 4 Jahre zusammen.
seit etwa 9 Monaten sind wir getrennt und wir haben keinen Kontakt mehr ausser mal Geburtstagsglückwünsche oder so.
ich bin über ihn hinweg und will ihn nicht mehr zurück, vermisse ihn aber als mensch (nicht als freund!), er war irgendwie auch eine lange zeit wie mein bester freund und ich würde gerne eine Freundschaft aufbauen. bis jetzt wäre das nicht gegangen, der abstand hat uns sicher gut getan, aber jetzt weiss ich dass ich nicht mehr zurückfallen würde bei Kontakt.
die frage ist wie ich Kontakt aufnehmen soll. einfach mal nach 5 Monaten "hey wie gehts" schreiben finde ich seltsam.
ich frage mich, ob ich einfach die karten auf den tisch legen soll und ihm schreiben soll, was Sache ist, dass mir der abstand gut getan hat aber ich es schade finde, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben, weil er auch lange zeit wie mein bester freund war, ich mich mal erkundigen wollte wie es ihm geht und ob er lust hätte mal was zu trinken?

oder "überrumpelt" das zu sehr? gleich nach einem treffen zu fragen? habt ihr andere Vorschläge?
liebe grüsse

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 17:10

Trennung
Wir hatten einfach andere Beziehungsvorstellungen, ich brauchte sehr viel Nähe und er gar nicht, er hatte sehr wenig Zeit etc. und wir haben uns oft gestritten deswegen.
Wir haben schon während der Beziehung immer gesagt: falls es mal nicht klappen sollte, das schlimmste was wir uns vorstellen können ist der Kontakt zu verlieren. Auch nach der Trennung wurde das noch gesagt.
Dann aber Kontaktabbruch von beiden Seiten weil es halt einfach sehr weh getan hat. Um loszukommen halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 17:39

Wenn Du
seine menschliche Art vermisst, dann solltest Du auch mit offenen Karten spielen. Sag`s ihm halt. Was raus ist, ist raus!

Viel Glück,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kuss&Kuscheln aber Sie ist sich nicht sicher
Von: sabine_11880442
neu
|
25. Mai 2015 um 17:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram