Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt mit dem Kollegen intensiviert sich....

Kontakt mit dem Kollegen intensiviert sich....

16. Februar 2013 um 19:33

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Wochen schon meinen Beitrag ( Was will er nur? ) gepostet und bin seitdem auch nicht viel schlauer....
Fakt ist, unser Kontakt wird immer intensiver, die Gespräche immer länger und meine Gefühle für ihn immer konkreter-das Problem ist nur, dass ich ihn irgendwie nicht verstehe....
habe schon auf verschiedene Anzeichen für Interesse an meiner Person geachtet, d.h. schaut er mich beim Sprechen lange an, sind seine Pupillen geweitet usw....alles trifft zu, nur fehlt mir irgendwie die letzte Gewissheit, damit ich über meinen eigenen Schatten springen kann... was würdet ihr tun????

Danke + Grüsse

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 8:29

Mmmmh...
habt ihr euch schon privat getroffen? Wenn nicht, wäre das evtl. ein erster Schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 18:24
In Antwort auf evanna_12900856

Mmmmh...
habt ihr euch schon privat getroffen? Wenn nicht, wäre das evtl. ein erster Schritt.

Weiss nicht...
ja, wäre toll-ich weiß nur nicht, ob ich nicht einfach zuviel in alles hineininterpretiere.....außerd em sind wir beide in einer Beziehung.....was soll ich nur tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest