Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt ja oder nein

Kontakt ja oder nein

2. Juli 2014 um 12:56

Hallo ihr Lieben

Mein(ex) freund Jakob (24) und ich (21) sind erst seit 3 Monaten zusammen obwohl wir uns eigentlich schon im Dezember kennengelernt haben und von da hin eig. wie zusammen waren.

Dazu muss ich sagen, dass es wirklich was ganz etwas exklusives ist, etwas was ich noch nie zuvor erlebt hatte. Obwohl ich schon eine 3-jährige Beziehung hintermir habe bei ihm hat es sich echt unglaublich richtig angefühlt.

nunja.. im letzen Monat haben wir viel gestritten und nach seinem Partyurlaub mit seinen 4 -Single Freunden auf Mallorca, meinte er das es auf Grund des vielen Streites etc. er nicht weiß ob uns eine Beziehung gut tut.( ich lege meine Hand ins Feuer das er mich nicht betrogen hat) Dazu kommt auch noch der Fakt, dass er jetzt im Sommer 2 Monate in Amerika ist. Er hat den Vorschlag gebracht nach Amerika neu anzufangen als Beziehung.
Ich daraufhin :ich bin doch kein Menschen den du über den Sommer weg legen kannst und dann wieder als Freundin nehmen kannst und war damit eben nicht einverstanden. Nach einer Woche meinte er , dann okay dass das blödsinn war und mit mir zusammen sein will..

So schön so gut in den letzten Wochen, hab ich ein bisschen mit Angst und Unsicherheit gelebt, hab vieles akzeptiert wo wir sonst eventuell gestritten hätten nach einer kleinen Auseinandersetzung ist das Thema "im sommer keine beziehung" erneut angesprochen worden. Ermeinte sogar wir versprechen uns im Sommer mit niemanden anderen etwas zu haben aber sind eben nicht zusammen.
Ich fühlte mich nicht genug wertgeschätzt .. war auch sehr gekränkt fragte ob er nun eine Beziehung will?

Er darauf : das er mich auf garkeinen Fall verlieren will und wenn er ein bisschen älter wäre mich ohne zu zögern heiraten würde, das er ich die einizige Person bin die er jemals geliebt hat je in seinen leben lieben wird und über alles liebt.

Ich natürlich ganz emotional geantwortet da ich ja das selbe fühle.und meinte dann ein letzes mal wenn wir uns doch beide so liebe warum bleiben wir dann nicht zusammen? das ganze hat er verneint..

Darauf hin bin ich gegangen, er meinte dann das wir wieder zusammen kommen..
und ich darauf nein .. ich bin ja kein Spiel das man über den Sommer weglegt und wieder nimmt..

so denke ich wirklich ich fühle mich gekränkt..

Er hat ganz fürchterlich geweint , Dinge gesagt wie du bist das beste was mir je passieren konnte.. wenn nicht du dann wird es niemals eine andere Frau geben...

Er meinte dann auch, das er ganz genau weiß das die Verabschiedung nicht für immer ist, da wir doch beide wissen wie perfekt wir zueinander passen.

Wir haben keinen Kontakt, per fb hab ich einen langen Abschiedsbrief bekommen.. ganz emotional und voller liebe.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. wenn er mich doch SO SO sehr liebt . warum will er dann nicht mit mir zusammen sein?
das ganze irritiert mich ich wünsche mir doch einfach das wir zusammen sind, wir waren doch so glücklich.. was ist nur los?

Und wenn er mich doch so liebt, warum riskiert er es denn überhaupt mich gehen zu lassen?

Meine Frage: soll ich in den 2 Monaten Kontakt mit ihm haben oder nicht..?

Liebe Grüße
Christina

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 13:31

Nein,
keinen Kontakt. Nicht in den 2 Monaten und auch sonst nie mehr! Er liebt Dich NICHT. Das ist alles nur hohles Gelaber um Dich warm zu halten bis ihm was Besseres über den Weg läuft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 14:34

Neva
hm nachdem wie der geweint hat. mich umarmt hat Briefe geschrieben hat mit Tränen in den Augen.. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er micht NICHT liebt sry.

glaub eher er hat angst sich zu binden.. angst jetzt schon die Frau gefunden zuhaben obwohl er doch eig noch so viel erleben wollte.. ist sich unsicher uns selbst nicht im klaren.. ach was weiß ich ...bin übrigens seine erste Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen