Forum / Liebe & Beziehung

Kontakt halten oder abbrechen nach Trennung?

5. März 2014 um 13:05

Hallo, vor ein paar Tagen hat er nachdem wir nur 5 Monate zusammen waren mit mir schluss gemacht und gesagt er sei nicht mehr in mich verliebt. Er hat gesagt es würde nicht mehr gehen und wenn wir überhaupt wieder zusammen kommen sollten müssten wir erst einmal viel zeit vergehen lassen und uns verändern.
Er hat dann gesagt er will mich aber auf jeden fall weiterhin sehen und dass er ganz liebevolle Gefühle für mich hat und wollte zudem unbedingt wissen wann er mich denn anrufen darf. Und ich verstehe das nicht und was er meint und mache mir dadurch Hoffnung aber will es nicht. Ich frage mich warum er den Kontakt halten will und ob ich es machen soll oder nicht weil ich angst habe, dass ich sonst nie darüber hinweg komme...

Mehr lesen