Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt Fernbeziehung

Kontakt Fernbeziehung

15. Januar 2016 um 0:36

Hallo ihr Lieben,

mein Freund (25) und ich (26) führen seit 1,5 Jahren eine glückliche Fernbeziehung (600km). Wir sehen uns alle 1-2 Monate für ca. 2 Wochen.

Er ist wundervoll zu mir und ich bin glücklich. Er zieht noch dieses Jahr zu mir.

Der Haken an der Sache ist, dass ich todunglücklich bin, wenn er nicht da ist, da er in dieser Zeit nicht wirklich Kontakt zu mir pflegt und am Tag schonmal 15 Std. Mit seinen Freunden verbringt (beide haben zur Zeit keinen Job). Dadurch bleibe ich komplett auf der Strecke.

Es gibt deswegen oft Streit aber er versteht mich nicht. Was sagt ihr dazu bzw. Wie würdet ihr euch verhalten?

Danke für eure Tipps

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 21:49

Re: 'Kontakt Fernbeziehung'
hi tanja1090,

wie oft kommen denn solche episoden vor? wie oft habt ihr denn kontakt?

dass er viel zeit mit deinen freunden verbringt, sehe ich tendenziell nicht als schlecht an. anders gefragt: wie viel kontakt würdest du dir denn wünschen? wenn ihr kontakt habt, wie habt ihr ihn? skype, whatsapp, telefon oder vielleicht eine kombination?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:12

...
Würdest du denn wirklich wollen das er die andauern schreibt? hätte mich nämlich jetzt auch interessiert wie oft du mit ihm schreiben wollen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kontakt Fernbeziehung
Von: perla_12697825
neu
15. Januar 2016 um 0:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest