Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt aber kein Treffen...

Kontakt aber kein Treffen...

19. September 2010 um 18:00

Hallo ihr Lieben!
vielleicht kann mir ja jmd bei meinem problem helfen dass ich seit ein paar wochen mit nem kerl habe... alles fing damit an dass er mich in inet angeschrieben hat...haben dann eben viel geschrieben auch per sms. iwann haben wir uns dann das erste mal getroffen. das date ging über 9 stunden (was ich persönlich sehr lang finde!) und hatte einige up and downs gesprächetechnisch...am ende haben wir uns aber total gut verstanden und er meinte auch er kommt mich auf jeden fall bald besuchen als ich mit dem zug dann nach hause fuhr. das ganze ist nun fast 6wochen her!!!... ich weiß, ab diesem punkt denkt jeder:"warum macht die sich noch gedanken um den,wenn schon so lange zeit vergangen ist?" naja das problem ist, dass er sich wirklich jeden tag meldet und auch schreibt dass er mich sehen will... nur bisher ist das noch nicht passiert! eig wollte er dieses we kommen, musste jetzt aber doch für ne arbeit lernen am montag... mmh ich verstehs halt einfach nicht, warum schreibt er mir noch was ja auf interesse hindeutet aber zögert das mit dem treffen so raus??

Mehr lesen

19. September 2010 um 18:01

+
dazu sagen muss man evtl noch dass wir 2 stunden auseinander wohnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 20:31

Zeit nehmen
Tja dieses Problem ist hier im Forum schon öfters aufgetreten ,
man hört davon öfters das treffen vereinbart werden ,aber am ende nicht eingehalten werden können.

Meistens liegt es daran das die betreffende Person wirklich keine Zeit hat .
Die Gründe dafür können vielfältig sein wie in deinem Beispiel das plötzlich am Monatg eine Arbeit geschrieben wird, und er lernen muss ,sowas kann passieren, da muss man sicheinfach sagen ,, tja schade , vielleicht nächstes Wochenende.

Aber es gibt auch einfach Personen die das ganze nicht wirklich ernst nehmen ,ich selber finde irgendwo immer Zeit um für eine Person 4-6 Stunden zu treffen ,
dann muss ich für mein Abitur halt etwas länger aufbleiben, früher austehen oder an einem anderen Tag lernen ,den

,,Wo ein wille ist ist auch ein Weg

ich weiß nicht wie das bei ihm ist aber eigentlich sollte man immer etwas Zeit finden wenn man wirklich will.

Vielleicht klappt es ja wirklich nächstes Wochenende

Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook