Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt abbrechen?

Kontakt abbrechen?

18. März 2016 um 21:22 Letzte Antwort: 19. März 2016 um 13:33

Hallo Forum.

Ich bin seit längerer Zeit verliebt in eine Freundin von mir. Als ich ihr es erzählte, hat sie gesagt, dass ich ein Süßer bin, aber nicht ihr Typ. Sie empfindet nicht mehr als Freundschaft für mich.

Vor kurzem ist sie mit einem anderen Mann eine Beziehung eingegangen. Sie schwärmt mir immer vor, was sie für tolle Sachen zusammen machen und wie verliebt sie ist. Es ist sehr verletzend für mich das zu hören. Manchmal schreibt sie mich am Wochenende an und fragt, ob es nicht ätzend sein muss, dass ich wieder alleine zuhause rumsitze....dann schickt sie mir oft ein Selfie, wo sie sehr attraktiv aussieht..,

Oder einmal hat sie mich gesehen und sie hat ihren neuen Freund die ganze Zeit geküsst und mich die ganze Zeit dabei angeguckt. Was soll das? Warum verletzt sie mich so?

Soll ich den Kontakt abbrechen? Immer wenn ich auf Facebook Bilder von den beiden sehe, werde ich traurig und beginne zu weinen....

Warum ist sie so hässlich zu mir geworden?

Mehr lesen

18. März 2016 um 21:32

Sie fühlt sich stark
Lass sie gehen.. du sagst sie ist ja eine Freundin von dir dann würde sie dir mehr entgegen kommen und dich nicht so provozieren
Vielleicht macht sie das auch um dich eifersüchtig zu machen
Wenn du dich mal paar tage nicht meldest und so tust als würde es dich nicht stören siehst du ja was von ihr kommt.
Wenn du ihr in irgendeiner weise wichtig bist wird sie versuchen dich nicht gehen zu lassen.
Wenn nicht, sei froh sie los zu sein.
Du findest ein mädchen die dich genauso lieben wird, früher oder später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 13:33

Sehe ich auch so!
Sie tut dir ganz offensichtlich nicht gut und gibt sich null Mühe, die Situation für dich leichter zu machen, also zu dir selbst den Gefallen und kümmere dich um dich, in dem du diese "Freundschaft" beendest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Geld - Sein Haus - Nicht verheiratet
Von: an0N_1244697199z
neu
|
19. März 2016 um 11:15
Reifer, erfahrener Mann sucht junge Frau...
Von: abraxas2807
neu
|
18. März 2016 um 22:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper