Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakt abbrechen ?!

Kontakt abbrechen ?!

22. März 2014 um 17:37

Mein exfreund und ich waren fast 3 jahre zusammen.. wir hatten eine wundervolle beziehung und haben uns perfekt ergänzt.
Als er eine neue arbeitsstelle angefangen hat lernte er ein Mädchen kennen und hatte regelmäßig mit ihr kontakt was mir überhaupt nicht gefiel weil die sich ununterbrochen geschrieben haben. Hatten dann in der zeit oft Streitereien weil ich es nicht akzeptieren konnte.
Dann vor 2 wochen hat er mit mir Schluss gemacht, weil er angeblich keine Gefühle für mich hat. Ich fiel aus allen wolken und konnte das gar nicht glauben. Er sagte das er sich nicht mehr freut mich zu sehen und das er mich für selbstverständlich hält dass ich da bin. Und das er nicht aus Mitleid mit mir zusammen sein will.
Dann habe ich von einer freundin erfahren dass er sich in dieses Mädchen verliebt hätte für mich aber auch Gefühle hat.
Habe ihn darauf angesprochen aber er konnte es nicht zugeben... haben daraufhin den kontakt abgebrochen.. eine woche später hat er sich dann bei mir gemeldet und gesagt dass das alles ein riesen großer fehler war, er mich vermisst und mich über alles liebt und er uns noch eine chance geben möchte. Naja wollten es dann noch einmal versuchen und es war echt fast so wie früher. Wir haben viel gelacht und waren glücklich... jedoch konnte er diesen Kontakt zu diesem Mädchen nicht abbrechen. Als ich dann ein tag keine zeit hatte hat er sich wieder heimlich mit ihr getroffen.. daraufhin wurde mir dann bewusst das es keinen sinn mehr macht .. ich kann diesen Kontakt einfach nicht akzeptieren aber hat es nicht verstanden und gesagt dass freunde wichtig sind im leben und wollte mir dann schuldgefühle machen dass ich die ganze Beziehung zerstöre...
Habe daraufhin den kontakt wieder abgebrochem weil ich einfach so traurig bin und ihm nicht mehr vertrauen kann... aber er fehlt mir so sehr und ich liebe ihn über alles.. ich denke schon die ganze zeit darüber nach ob ich ihm schreiben soll.. ich habe so furchtbare angst ihn zu verlieren...

Mehr lesen

22. März 2014 um 17:49

Du hast ihn schon verloren.
Hör auf dir was vorzumachen, der Junge will, wenn überhaupt, nochmal mit dir zusammenkommen, damit er einen "sicheren Hafen" hat, zu dem er zurückkehren kann, wenn es mit seiner Neuen nicht klappen sollte.
Sobald er bei der Neuen grünes Licht bekäme wäre er sowieso wieder weg.

Dem brauchst du nicht hinterhertrauern, vermutlich stecken hinter der ganzen Sache ausschließlich selbstnützige und manipulative Absichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:03

Ich weiß
aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er macht mir ständig neue Hoffnungen..
Ich muss ständig an ihn denken und wenn ich darüber nachdenke dass er bei ihr sein könnte.. macht mich das ziemlich sauer und ich könnte die ganze zeit nur heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 18:35
In Antwort auf missgeschick1106

Ich weiß
aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er macht mir ständig neue Hoffnungen..
Ich muss ständig an ihn denken und wenn ich darüber nachdenke dass er bei ihr sein könnte.. macht mich das ziemlich sauer und ich könnte die ganze zeit nur heulen

Dann tu das.
Heul die ganze Zeit, das ist immer noch klüger und gesünder für dich, als wenn du wieder mit diesem Luschi zusammenkommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook