Forum / Liebe & Beziehung

Kontakt abbrechen?

27. April 2010 um 15:28 Letzte Antwort: 30. April 2010 um 20:36

Hallo ihr Süßen!

Hab mich vor kurzem nach 1 Jahr von meinem Freund getrennt, weil wir uns nur noch gestritten haben und ich das Gefühl hatte ich wurde ihm egal. Ich hab Kontakt abgebrochen damit ich ihm nich hinterher renne und ich einfach verletzt war, aber nach ein Paar Tagen hat er mich angerufen. Das Komische ist nur, er ruft nur selten an und fragt was ich mache mehr auch nicht. Er sagt nicht das er mich liebt oder mich vermisst .Ich habe das Gefühl er spielt mit mir oder wie soll man das verstehen?

Mehr lesen

30. April 2010 um 19:48

Ja das kenn ich auch...
...bei mir ist es zur zeit genauso. hab mich vor einem monat von meinem freund getrennt, weil er sich garnicht mehr um unsere beziehung gekümmert hat und ich auch das gefühl hatte, ihm scheiß egal zu sein.
2 wochen nach der trennung hat er sich dann auch gemeldet (aber nur per mail), wie es mir geht und was ich den tag über noch mache. ihm war langweilig und schließlich meinte er, ich könnte doch zu ihm kommen. (ja da soll die ex wieder herhalten -.-)
bin aber nicht zu ihm gegangen, weil mir das ganze zu kurzfristig war.
dann kam nach zwei wochen wieder etwas von ihm. was ich heute mache, wir könnten ja zusammen etwas unternehmen. wurde dann aber auch nichts. (von seiner seite aus)

ich versteh auch nicht wieso er sich doch ab und zu bei mir meldet. vielleicht will er wissen ob ich schon nen neuen hab...keine ahnung.

Gefällt mir

30. April 2010 um 20:36

Ähm..
...ihr seid getrennt, oder wie soll man das verstehen? und eine trennung bedeutet, daß es vorbei ist-ihr habt keine beziehung mehr- wieso sollte er sich dann noch so verhalten, als wäre es noch so?

wenn du menschlich gesehen wirklich wichtig wärst, hätte er einer trennung auch nicht zugestimmt, sondern um dich gekämpft. und da er das nicht tut, vergiss die ganze sache am besten und warte nicht auf etwas, daß nicht mehr da ist.

lg

enigma

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers