Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kontakabbruch von heute auf morgen..

Kontakabbruch von heute auf morgen..

18. November 2016 um 7:02

Guten Tag an alle hier, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte einfach mal meinen ganzen Ballast loswerden... ich habe vor 3 Wochen ein Mädel kennen gelernt, wo es bei mir eigentlich sofort Klick gemacht hat.. ich wusste sofort, dass ich sie kennen lernen möchte.. ich habe sie dann auch kontaktiert und es lief alles super.. wir haben immer mal telefoniert und uns dann zu einem Treffen verabredet. Auch dies lief so super dass wir uns gleich für den nächsten Tag wieder verabredet haben.. wir haben dann am nächsten Tag den ganzen Nachmittag geredet und uns auch schon ziemlich private Dinge anvertraut... sie hatte beispielsweise noch nie einen Freund und war auch noch nie richtig verliebt.. sie hätte bei mir aber Schmetterlinge und ein Mega Hutes Gefühl.. wir haben uns dann auch mehrmals geküsst und die ganze Nacht über gekuschelt.. es lief dann auch wirklich am nächsten Tag auch super, wir hatten uns ausgetauscht wie schön jeweils der Abend für uns war.. nun aber nach 2 Tagen der große schock für mich.. sie hat mir gesagt dass es ihr zur Zeit nicht gut ginge und sie erstmal den Kontakt abbrechen muss und von allem Abstand will... nun ich bekomme seid dem her keine Antwort mehr von ihr, nur dass ich heute mein Zeug von ihr abholen solle, sie aber nicht in der Lage zu reden wäre.. es hätte auch nichts mit mir persönlich zu tun und sie wolle mich nicht verletzen.. ich bin einfach am Ende... alle mit denen ich gesprochen habe sagen dass sie kein Interesse mehr hat und mich einfach nicht verletzen will...

Mehr lesen

18. November 2016 um 8:34

Also sie ist 20 Jahre alt. Ich verstehe es ja einfach nicht, und es tut so weh... wir hatten einen wunderschönen Abend und sie meinte auch dass sich das alles super anfühlt.. am nächsten Tag am Telefon alles auch super gewesen und dann 3 Stunden später das... Ich hab ihr bereits mitgeteilt das sie ihren nötigen Freiraum bekommt und falls irgendwas ist sie einfach zu mir kommen kann. Aber ich bin mir sicher das sie sich nicht melden wird. Ich möchte das ganze einfach nur verstehen.. sie sagt ihr wird das alles zu viel aber es würde nicht an mir persönlich liegen.. sie will auch absolut nicht mit mir reden.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest