Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könntet ihr damit umgehen, dass Euer Partner mit anderen Sex mäßig schreibt und Photos von seinem Ding verschickt?

Könntet ihr damit umgehen, dass Euer Partner mit anderen Sex mäßig schreibt und Photos von seinem Ding verschickt?

29. April um 12:43 Letzte Antwort: 1. Mai um 9:31

Hab zufällig gesehen, dass mein Partner Nachrichten aus einem Chat hat, in denen er mit anderen schreibt. Natürlich beschreibt er sich als Single, der (wörtlich) spitz wie Nachbars Lumpi ist, seit Jahren keinen Sex hatte....
In einem weiteren Chat versendet er Bilder von seinem Ding.
Zu mir meinte er ist halt für ihn nur ein Joke.

Mehr lesen

29. April um 13:06

Würde ich sowas von meinem Partner mitbekommen oder er würde mir sowas antun, wäre ich schneller weg als er gucken kann. 

Gehört sich überhaupt nicht und bei mir ist das schon betrügen! 

Gefällt mir
29. April um 13:17

Für mich ginge das gar nicht, auch nicht als "Joke". Sowas ist extrem respektlos, ekelhaft und hinterfotzig. Der Kerl könnte sich bei mir nun unter den Nachrichten nach einer Freundin umschauen.

Gefällt mir
29. April um 13:58

Warum zu dem Thema zwei Freds eröffnen?

Wenn du freiwillig bei ihm bleibst, nachdem er es offensichtlich nicht besonders genau nimmt mit seiner Treue  und dem Respekt vor dir und eurer Beziehung, fehlt mir persönlich das Mitleid mit dir.

Du kannst dies ganz allein für dich lösen oder bleiben,  aber jammere dann bitte nicht rum und sprich bitte nicht von Liebe und man könne doch nicht eine Beziehung einfach so wegwerfen. 

Zu deiner Frage wegen der Photos. Anscheinend gibt es Frauen,  die,darauf stehen, denn sonst würden es Männer nicht machen. Wahrscheinlich reicht es, wenn auf 20 verschickte Fotos 1 Frau positiv reagiert um einen Kandidaten weiter zu animieren.

Gefällt mir
29. April um 14:01
In Antwort auf old_nick

Warum zu dem Thema zwei Freds eröffnen?

Wenn du freiwillig bei ihm bleibst, nachdem er es offensichtlich nicht besonders genau nimmt mit seiner Treue  und dem Respekt vor dir und eurer Beziehung, fehlt mir persönlich das Mitleid mit dir.

Du kannst dies ganz allein für dich lösen oder bleiben,  aber jammere dann bitte nicht rum und sprich bitte nicht von Liebe und man könne doch nicht eine Beziehung einfach so wegwerfen. 

Zu deiner Frage wegen der Photos. Anscheinend gibt es Frauen,  die,darauf stehen, denn sonst würden es Männer nicht machen. Wahrscheinlich reicht es, wenn auf 20 verschickte Fotos 1 Frau positiv reagiert um einen Kandidaten weiter zu animieren.

Keiner hat gejammert oder von Liebe gesprochen, oder? 

Gefällt mir
29. April um 14:07

Dann stellt sich die Frage warum überhaupt ein Thema daraus machen?

Jeder vernünftige Mensch würde sich aus einer respektlosen Beziehung lösen.

Gefällt mir
29. April um 14:28

Das habe ich bereits getan. 
Leider ist er auch ein Arbeitskollege, der mich nun ständig belabert, dass das nur Joke ist und ich die einzige Liebe bin und er sich das Leben nehmen will und und und 

Gefällt mir
29. April um 14:32
Beste Antwort
In Antwort auf elfriede73

Hab zufällig gesehen, dass mein Partner Nachrichten aus einem Chat hat, in denen er mit anderen schreibt. Natürlich beschreibt er sich als Single, der (wörtlich) spitz wie Nachbars Lumpi ist, seit Jahren keinen Sex hatte....

"Könntet ihr damit umgehen, dass Euer Partner mit anderen Sex mäßig schreibt und Photos von seinem Ding verschickt?"

damit könnte ich leben. mach ich ja auch manchmal. aber damit, dass er mich verleugnet und andere anlügt, vermutlich nicht!

Gefällt mir
29. April um 14:35

Leider ist er auch ein Arbeitskollege, der mich nun ständig belabert, dass das nur Joke ist und ich die einzige Liebe bin und er sich das Leben nehmen will und und und 

dann erklär ihm, dass es nicht so selten ist, dass aus spaß ernst wird, und man sich daher halt schon überlegen sollte, wie weit man bei seinen "späßen" geht! denn vieles im leben lässt sich eben nicht rückgängig machen...

Gefällt mir
29. April um 16:08

Nein, damit könnte ich nicht umgehen und das wäre für mich ein Trennungsgrund. 

Gefällt mir
29. April um 16:09

Bei Selbstmorddrohungen: Polizei rufen und ihn einweisen lassen.

2 LikesGefällt mir
29. April um 19:19

Wie einige schon empfohlen haben. Wenn er droht, Polizei/Rettung rufen.

Die bringen iin dort hin wo ihm geholfen wird und/oder er bekommt die Lehre seines Lebens,  dass man nicht mit Selbstmord droht.

Du kannst ihm nicht helfen und es war sicher kein Scherz und er hatte seine Chance.

Gefällt mir
29. April um 22:09

Wenn das meiner wäre würde ich dem sowas von den Marsch blasen. Ob ich Ihn gleich verlassen würde, kann ich nicht sagen. Ist halt schwierig wenns einen nicht betrifft.

Gefällt mir
30. April um 12:39
In Antwort auf julia42

Wenn das meiner wäre würde ich dem sowas von den Marsch blasen. Ob ich Ihn gleich verlassen würde, kann ich nicht sagen. Ist halt schwierig wenns einen nicht betrifft.

Ich würde ihm genau eine Chance geben. Klarstellen, dass ich das nicht haben möchte in einer Beziehung und dass er damit aufhören muss, wenn er mit mir  zusammenbleiben möchte.

Hört er nicht auf - auf wiedersehen.

1 LikesGefällt mir
30. April um 17:20

Würde ich Sowas auch nur im geringsten mitbekommen wäre DIREKT schluss.

Gefällt mir
1. Mai um 9:31
In Antwort auf fruit01

Würde ich sowas von meinem Partner mitbekommen oder er würde mir sowas antun, wäre ich schneller weg als er gucken kann. 

Gehört sich überhaupt nicht und bei mir ist das schon betrügen! 

Sehe ich auch so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers