Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnten wir wieder zusammen kommen?

Könnten wir wieder zusammen kommen?

17. Januar 2012 um 14:23

Ich war mit so einem super lieben Mann mal zusammen für ca. 3 Monate, wusste es damals nicht zu schätzen was er alles für mich getan hat .. ich war damals glaub ich seine erste richtige Freundin, dementsprechend war er auch ein wenig unreif aber total süss (na ja ich war dann nach kurzer Zeit schon gelangweilt) ...

Nun nach einer längeren Beziehung die ich beendet habe, schwirrt mir ständig dieser wieder im Kopf herum ..

Habe mich nun bei ihm am vergangenen Wochenende gemeldet, er hat gemeint ich habe ein super Timing (er habe nun selber eine Freundin seit 1Monat) aber ich sei für ihn jemand spezielles und er würde sich freuen wenn wir uns neu kennenlernen würden, uns diesmal Zeit lassen würden und schauen woran wir sind, ob da noch Gefühle sind ...

Er wohnt gleich gegenüber von mir, und wir haben als Kinder schon im Sandkasten gespielt ... irgendwie hab ich immer so ein schönes Gefühl wenn ich an ihn denke ..

Gleichzeitig möchte ich ihm nichts kaput machen mit seiner neuen Freundin, das habe ich ihm auch gesagt, er hat aber gemeint es sei ja "nur" freundschaftlich zwischen uns, und ich müsse mir keine Sorgen darüber machen ...

EINDEUTIG-ZWEIDEUTIG ... was nun?? Ich versteh ihn nicht ganz ...

Was denkt ihr darüber??

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 9:28


Ich würde nie einem Mann nachrennen aber wirklich NIE ) dafür hab ich einen zu grossen stolz ...

Wollte bloss eure Meinung dazu hören )

Er weiss nun das ich solo bin, es lieht also an ihm ... wenn er will kann er sich melden, wenn nicht wars das ... ich schreib ihm bestimmt nicht mehr als Erste oder renn ihm nach ..

Und er ist auch nicht der Typ der mit einer Frau spielt, zumindest hat er das nie mit mir versucht .. den ich bin ein Skorpion, was spielen/manipulieren angeht sind wir die Nr. 1..da kann mir so schnell keiner was vormachen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 9:30

Voll
fies,was er da macht,finde ich.
Frag ihn mal ob er das auch seiner aktuellen Freundin gesagt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 11:33
In Antwort auf torti04

Voll
fies,was er da macht,finde ich.
Frag ihn mal ob er das auch seiner aktuellen Freundin gesagt hat?

..
Wahrscheinlich weiss sie's nicht, auch wenn er sagt sie wüsse es.

Deswegen melde ich mich ja auch nicht mehr bei ihm ... das habe ich ihm ja auch gesagt und er hat gemeint er hätte gerne mit mir Kontakt und würde gerne wieder von vorn beginnen und schauen was sich dann entwickelt ...

Keine Ahnung da soll jemand die Männer verstehn ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram