Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte trotzdem eine Beziehung entstehen?

Könnte trotzdem eine Beziehung entstehen?

19. September 2014 um 11:25

Huhu ich bin neu hier und hab natürlich gleich erstmal eine Frage.
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt(20) übers Internet, wir haben geschrieben und waren total auf einer Wellenlänge, und dann haben wir geschrieben über, Schule, Arbeit , Ausbildung Dann plötzlich der Schock Er ist der Sohn meiner Chefin :/ Mist! Er wollte aber tatsächlich dann ein Treffen somit werden wir uns jetzt irgendwann treffen, was mich total gewundert hat 1. Ist mir das Mega unangenehm dann gegenüber meiner Chefin. 2. Könnte zwischen mir und ihm überhaupt trotzdem eine Beziehung entstehen?:/ Weil ich weis halt nicht wie er das so alles sieht das meine Chefin seine Mutter ist ! Ich weis nicht weiter!
Ich wäre Froh über Hilfen von euch oder eure eigene Geschichte Vieeeelen Dank

Mehr lesen

19. September 2014 um 13:26

Nachdenken
Stell dir vor die Beziehung geht zu ende, er hat voll Liebeskummer wegen dir.

Was meinst du wohl wird deine Chefin denn mit dir machen wenn sie sieht wie ihr geliebter Sohn wegen dir leidet ?

Ganz doofe Idee das ganze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 4:58


Macht doch nix, sind nicht alle Frauen so klammernde Biester.

Einfach wie mit jedem anderen Kerl auch verfahren. Und unbedingt schnell treffen, denn erst im persönlichen Treffen merkt man, wen man vor sich hat. So ein Chats zeichnet da ein ganz falsches Bild und manche sind gut im Verfassen von Mails/Briefen/Sms.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen