Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte sie sich mit mir was vorstellen?

Könnte sie sich mit mir was vorstellen?

25. September um 22:42

Hey  
folgende Situation: 
Ich hab ein Mädchen (19 und ich 21) über meine beste Freundin kennengelernt. Ich finde sie echt attraktiv und vom Charakterlichen auch sehr ansprechend. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob sie auch etwas in mir sieht? 
Wir schreiben ab und zu und haben uns schon zwei Mal alleine getroffen. Wir haben über vieles schon geredet, auch über die kürzlichen Beziehungen & deren Probleme voneinander (waren davor beide vergeben). Ich weiß allerdings, dass sie anderes Aussehen eines Typen bevorzugt (um es harsch auszudrücken: Körperbau eines Stocks). Zusätzlich hat sie mich kürzlich im Beisein meiner besten Freundin als „süß und zum Knuddeln“ bezeichnet. 
Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei ihr schon in der Friendzone bin oder ob daraus noch was werden kann? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder vielleicht sogar Tipps? 

Mehr lesen

26. September um 9:23
In Antwort auf wiedes2302

Hey  
folgende Situation: 
Ich hab ein Mädchen (19 und ich 21) über meine beste Freundin kennengelernt. Ich finde sie echt attraktiv und vom Charakterlichen auch sehr ansprechend. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob sie auch etwas in mir sieht? 
Wir schreiben ab und zu und haben uns schon zwei Mal alleine getroffen. Wir haben über vieles schon geredet, auch über die kürzlichen Beziehungen & deren Probleme voneinander (waren davor beide vergeben). Ich weiß allerdings, dass sie anderes Aussehen eines Typen bevorzugt (um es harsch auszudrücken: Körperbau eines Stocks). Zusätzlich hat sie mich kürzlich im Beisein meiner besten Freundin als „süß und zum Knuddeln“ bezeichnet. 
Jetzt weiß ich nicht, ob ich bei ihr schon in der Friendzone bin oder ob daraus noch was werden kann? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen oder vielleicht sogar Tipps? 

einfach nochmal treffen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September um 16:13

Naja, also als Stock bezeichne ich einen Körperbau, der sehr dünn ist. Ich bin eher eine Person, die einen relativ breiten Körperbau hat - sprich breites Kreuz und breite Brust, jedoch nicht fett - 

Ihre Vorlieben kenne ich zum Einen durch ihren Ex, aber auch zum Anderen durch die Jungs, von denen sie schon erzählt hat und sie attraktiv findet. 

Zur Erklärung ihres Charakters: Sie ist ein ziemlich offener und meist direkter Mensch. Sie hat eher männliche Freunde, weil sie mit denen besser auskommt als mit Mädels.

26. September um 16:38

Sie erzählt dir von konkreten Typen, die ganz sichtbar anders aussehen als du und sie nennt dich im Beisein deiner besten Freundin (also is klar, dass du es erfahren wirst) "süß und zum KNUDDELN".....nein, ich würde jetzt nicht wirklich vermuten, dass die Luft vor Erotik knistert!

Frühere Diskussionen
Beziehung zu einem jüngeren
Von: rudikimh1
neu
26. September um 14:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen