Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte platzen, brauche mal eueren Rat

Könnte platzen, brauche mal eueren Rat

28. März 2013 um 16:53

Hallo ihr Lieben,

also...ich bin ja echt tolerant und blablabla...aber....gerade platze ich innerlich....

Ich habe seit 1 Woche Urlaub (muss jeden Tag lernen wegen Prüfung)....glaubt ihr mein Freund tut auch nur einen Hauch von Arbeit um mich zu entlasten?

Ich habe schon zweimal seit den 2 Jahren wo wir zusammen sind mit ihm gesprochen, dass ich nicht seine Putze bin und ich möchte auch mal Entlastung...

Wir wohnen eigentlich noch jeder in seine eigenen Wohnung aber da seine Arbeit in meiner Stadt ist, wohnt er eigentlich seit 2 Jahren bei mir und meinem Sohn.

Nur was glaubt ihr was passiert wenn er Urlaub hat?.....ja er fährt zu sich, er braucht "Erholung!!!!!!!!"

Ich habe seit der Geburt meines Kindes (vor 6 Jahren) keine Erholung geschweige denn einen richtigen Urlaub und gehe seit 5 Jahren wieder arbeiten. Er wollte von Anfang an der Vater für meinen Sohn sein, er tut echt alles für ihn und das rechne ich ihn mehr als hoch an...ABER.... ich bin einfach nur selbstverständlich....ich tue nach der Arbeit nichts weiter als Einkaufen, Putzen, Kochen, Kind plegen (er hat eine schwere Krankheit und braucht 3 Stunden Zusatzpflege wie Waschen, füttern, wickeln, etc.)....

Er tut außer vll. mal Wäsche kaum etwas im Haushalt und wenn ich ihn dann mal etwas angenervter um Hilfe bitte ist er gleich genervt (er ist Einzelkind und Mama hat immer alles gemacht)...

ich bin total verzweifelt, da er ja in der 2. Hälfte des Monats mit Einkaufen dran ist warten mein Sohn und ich heute schon wieder bis spät abends bis er mal was zu Essen kauft...er ist ein totaler Egoist wenn es darum geht, dass er was will.

Ich liebe ihn ja aber er kapiert es nicht ich habe nicht mal in meinem Urlaub Erholung, nur ICH stehe auf wenn das Kind wach ist, er schläft weiter obwohl er mir ständig verspricht das zuändern...

was soll ich noch tun...soll ich einfach mal um eine Pause bitten, ich meine wie oft soll ich ihn denn noch sagen, dass ich Hilfe haben möchte...ich habe schon genug mit meiner Arbeit und der Pflege meines Sohnes zu tun...ich dachte ich bekäme dafür ein Stück weit Anerkennung (die gibt er mir auch, bzw. er erzählt es seinen Freunden wie toll ich bin...leider sehe ich davon nicht viel)...stattdessen habe ich mehr Arbeit als zuvor aber er ist immer gleich beleidigt wenn man mit ihm reden will.....so eine Zicke

Vll. mag ja jemand mir Mut zu sprechen, ich bin echt am Ende mit den Nerven

Mehr lesen

28. März 2013 um 17:50

Nicht verzweifeln ...
das Kind ist irgendwann erwachsen und der Mann gereift (hoffentlich). Es kann sich blos um Jahre handeln, dann entspannt sich die Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 18:11

Mut zu sprechen ?
tut mir leid, aber ich glaube es hilft nicht.
mal versuchen ? nur muuut !
und nun ?
siehste nix passiert.
duuuu musst wissen was du willst.
wenn du einen mann willst der dir hilft dann musst DU das umsetzen. sag dem bequemen schluffen mal das er seinen hintern in bewegung kriegen soll !
so auf die art ist er kein wirklicher papa für den kleinen.

ich würde den spinner nicht mehr in die wohnung lassen !
ohne ihn hast du auch nicht mehr arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 22:26

Danke
Danke für euere Antworten,

nein meine Familie hilft kein Stück, können und wollen alle nicht, mir wurde sogar schon gesagt ich hätte lieber abtreiben sollen... dabei war mein Sohn sogar bis 3 weiter als alle anderen in seinem Alter, plötzlich wurde er schwer krank und konnte nichts mehr...leider hat keiner Lust, auch nicht der leibliche Vater auf ihn aufzupassen...mein Ex hat ihn sogar mal alleine Zuhause gelassen, obwohl mein Sohn eine 100 %tige Behinderung hat und eine 100 %tige Weglauftendenz...unfassbar eigentlich, daher ist Hilfe von außen eher schwierig.

Ich werde morgen mal mit meinem Freund ein ernstes Wort reden, ich denke hinschmeißen ist das falsche, allerdings rede ich auch nicht ewig. ich finde es immer anstregend, weil er dann gleich beleidigt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club