Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Könnte mehr draus werden…?

Letzte Nachricht: 2. November 2021 um 21:29
M
michellex3001
02.11.21 um 12:15

Hallo
ich war am Wochenende mit einem guten Freund und gemeinsamen Freunden unterwegs. Dabei floss auch einiges an Alkohol und der besagte gute Freund und ich waren ziemlich betrunken. Immer wieder gab es einen kurzen Körperkontakt beim sitzen, indem unsere Beine sich berührten.
Dann sind wir irgendwann zu ihm nach Hause gegangen. Es war schon ausgemacht, das ich bei ihm übernachte. Wir haben mindestens zwei Stunden über Gott und die Welt geredet und dabei kam er mir immer näher, sodass wir uns immer wieder berührten. Irgendwann musste ich mich über ihn rüber beugen, um an mein Handy zu kommen. Als ich mich zurücklegen wollte, packte er seinen Arm um mich, sodass ich in seinen Armen lag. Ich ließ es mir gefallen, da ich ihn schon immer etwas mehr mochte. So lagen wir dann die ganze Nacht und immer wieder landete seine Hand auf meinem Po (er war nur noch in Unterwäsche und ich in Unterwäsche und einem Top bekleidet). 
Am nächsten Morgen lagen wir dann ziemlich lange im Bett und ich war immer noch in seinem Arm. Sobald ich mich nur etwas wegbewegte, zog er mich immer wieder an sich ran und auch da landete die Hand auf dem Po. Sein Gesicht lag auch zwischendurch ganz nah an meinem, sodass wir uns kaum hätten rühren müssen um uns zu küssen, dazu kam es aber nicht.
Als ich aufstehen wollte um mich fertig zu machen und nach Hause zu fahren, zog er mich zurück ins Bett und sagte, das ich doch noch nicht gehen soll und wir noch zehn Minuten hätten, um zu kuscheln.
Was soll mir das Ganze sagen? Will er mehr? Als ich ging, gab es allerdings keine Umarmung, da wir eigentlich beide nicht so sind. Tut mir leid, für diesen eeewig langen Text
 

Mehr lesen

C
claui95
02.11.21 um 20:26

Ich denke, das Fummeln und so hat ihm ganz einfach Spaß gemacht, schließlich seid ihr befreundet und Sympathie ist da ja sowieso vorhanden. Es gab allerdings doch die ganze Zeit die Chance, dir noch näher zu kommen und hat dies nicht gemacht, was eigentlich untypisch für einen Mann in der Situation ist, schließlich brauchte er nur zuzugreifen, oderIhm hat´s einfach Spaß gemacht und du gefällst ihm, aber ich glaube nicht, dass da noch mehr laufen wird. Natürlich kann ich mich auch irren und du bleibst am Ball, versuchst immer wieder, derartige Situationen herbeizuführen und checkst ab, ob da nicht doch was laufen kann. Auch gute Freunde finden sich oftmals körperlich anziehend und halten sich dann zurück - eben nur etwas Fummeln. 

Gefällt mir

T
tabaluga87
02.11.21 um 21:14

Hi,

da er ja am Morgen nüchtern war , war es wohl doch echte Sympathie...

Denke die Chancen stehen nicht schlecht 😉

lg
tabaluga 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evita4ka2021
02.11.21 um 21:29

Sympathie & Alkohol = Flirten/Kuscheln? 

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber das sind alles nur zarte Pflänzchen, Experimente, von denen man nicht weiß, wo sie hinführen. Du wirst nicht umhin kommen, das entweder wieder drauf ankommen zu lassen oder ihn direkt zu fragen. Vielleicht gehts ihm ähnlich wie dir. Je jünger man ist,  desto schwieriger ist die Auseinandersetzung mit Gefühlen und die Handlungen werden oft nicht entsprechend gesetzt, sondern kommen etwas verdreht rüber. Deshalb sind auch die Deutungen nur Versuche aber man läuft Gefahr, etwas über- oder unterzuinterpretieren. Keine Umarmung heißt dann genau so wenig oder soviel wie Zärtlichkeit.

Falls ihr die hohe Kunst des Redens bereits beherrscht, solltet ihr sie nutzen.

Gefällt mir

Anzeige