Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Könnte Ihm den Kopf runterholen...

Letzte Nachricht: 14. Juni 2005 um 0:33
A
athena_12524264
13.06.05 um 16:13

habe heute echt schon wieder die Schauze von ihm voll. Ich hab den ganzen morgen rumgewühlt, geputzt und aufgeräumt und was macht er, spielt Computer. Wie immer den ganzen lieben langen Tag. Er unternimmt nichts mit mir und auch nichts mit den Kinder. Ich könnte ihm echt den Kopf runterholen.
Wenn ich nur wüsste wie ich mal dazu bekommen könnte sich mit mir zu unterhalten... Er weicht mir nur aus oder ich bin dumm oder ich werde ignoriert.

Gibts Tipps die ihn zum zuhören bringen?

Mir fällt nix mehr ein.

LG Ela0201

Mehr lesen

A
ayo_12728395
13.06.05 um 16:25

Hallo
dann mach doch mal was alleine, damit er merkt, daß du das auch kannst. mach was mit den kindern und laß ihn mal links liegen, damit er mal merkt, wie das ist...

männer beschäfigen sich mit dem, was sie am besten können, allem anderen gehen sie einfach gerne aus dem weg. solange man sie aber bedrängt weichen sie einem immer aus, weil sie zu dem zeitpunkt einfach nicht sprechen möchten...

ignorier ihn mal!

lg
mandelbaum

Gefällt mir

J
jaana_11887320
13.06.05 um 16:54

Wieso sitzt er den ganzen morgen...
...am pc und spielt? hat er urlaub oder ist er arbeitslos?

und wieso putzt du alleine und kümmerst dich alleine um die kinder, wenn er auch da ist? ist das schon immer so?

gruß, tigerle

Gefällt mir

A
athena_12524264
13.06.05 um 16:59
In Antwort auf jaana_11887320

Wieso sitzt er den ganzen morgen...
...am pc und spielt? hat er urlaub oder ist er arbeitslos?

und wieso putzt du alleine und kümmerst dich alleine um die kinder, wenn er auch da ist? ist das schon immer so?

gruß, tigerle

Er nennt das rollenverteilung...
was soll ich sagen, ja, das ist schon seit 4 jahren so, im moment ist er arbeitslos, also er hat viel zeit.füher hat er ja gearbeitet, also gings eh nicht anders. Heute ist es eher so, das er sich lieber mit seinen "tollen" freunden beschäftigt, als mir zu helfen, bzw. mir auch mal die kiddies abzunehem.
und für so ein leben macht man ne jahrelange ausbildung zur fremdsprachenseketärin...lol

LG Ela0201

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaana_11887320
13.06.05 um 17:13
In Antwort auf athena_12524264

Er nennt das rollenverteilung...
was soll ich sagen, ja, das ist schon seit 4 jahren so, im moment ist er arbeitslos, also er hat viel zeit.füher hat er ja gearbeitet, also gings eh nicht anders. Heute ist es eher so, das er sich lieber mit seinen "tollen" freunden beschäftigt, als mir zu helfen, bzw. mir auch mal die kiddies abzunehem.
und für so ein leben macht man ne jahrelange ausbildung zur fremdsprachenseketärin...lol

LG Ela0201

Rollenverteilung?
naja, von verteilung kann man da nicht gerade sprechen. tut er denn garnichts zu hause? nicht einkaufen? nicht wäsche waschen oder kochen? habe gerade auch noch den anderen beitrag gelesen und deine nachricht....ähm, was hält dich bei diesem mann?

gruß, tigerle

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
14.06.05 um 0:33

Den Computer,
aus dem FEnster schmeissen,nee,das ist doch nich t so ne gute Idee .....

Mach was alleine,gibt doch genug alleinerziehende Mütter,die auch ERfahrungsaustausch und KOntakte suchen,warte nicht drauf,das er was unternimmt,wenn er das bisher nicht getan hat.

Kümmert er sich eigentlich um seine 3 Söhne? Oder spielt er nur PC-Spiele mit den Lütten?

SAg ihm,was Du möchtest,ganz konkret,kam ja schon hier.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige