Home / Forum / Liebe & Beziehung / könnte ich noch eine chance bekommen?

könnte ich noch eine chance bekommen?

3. August um 15:34

Hi

Meine Freundin hat sich getrennt von mir, ich war so geschockt das ich gleich fragte wie wir das mit den Sachen machen und den Schlüssel. Hatten das alles getauscht und hatten noch mal gesprochen. Sie meinte sie möchte das nicht alles wegwerfen und sollten erstmal ne Pause machen aber uns schreiben. Nach ca 3 Wochen rief sie an und sagte sie möchte nicht Schluss machen aber wir müssten an uns arbeiten. Eine Paartherapie machen sollen und eine Paar zeit für uns haben.
Ich hatte ihr gesagt das ich das gut finde, wir von einer Paartherapie habe ich nichts gutes gehört. Wir sollten auch an dein Selbstgefühl arbeiten. Wir hatten uns dann 2 Wochen jeden Tag kurz gesehen und WhatsApp geschrieben mit Küsschen und so weiter dann kam Samstag ich musste noch einkaufen und die Wohnung machen gegen 15.00 hatte ich angerufen ob wir uns noch sehen wollen, da sagte sie nein ihr ist nicht danach. Können uns morgen sehen. Schrieb ihr noch später das ich das nicht gut finde und wir so nicht zusammenkommen.
Am nächsten Tag bin ich hin, ja ich habe sie nicht in den Arm genommen. Als ich sie sah habe ich sie gleich gefragt was los sei. Wir haben kurz gesprochen, sagte sie wäre hin und her gerissen. Sie war enttäuscht das ich das mit dem Selbstbewusstsein gesagt habe. Ich sagte das war nicht so gemeint wollte dir nur helfen und weil ich sie liebe aber sie sagte das war der falsche Zeitpunkt. Danach sagte sie lass uns Schluss machen. Ich bin aufgestanden und bin gegangen. Bin kurz umgedreht noch mal geklingelt und sagte sag nicht lass uns, sondern du machst Schluss ich möchte das nicht.
Seitdem habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Zwei Tage später hat sie sich gemeldet, weil ich meine Mutter zum Arzt gebracht habe. Wünschte sie viel glück euch. Habe geantwortet ja danke das kann sie gebrauchen. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Am nächsten Tag kam sie bei mir an wir arbeiten in derselben Firma. Fragte mich wie es war. Ich sagte war nicht gut nur eine Fleisch Beschauung.
Ich konnte auch nicht mehr sagen es tat weh sie zusehen. Sie ging dann. Seitdem keinen Kontakt mehr. Nur beim vorbei gehen ein Hallo mit einen lächeln. Freitag hatte ich das Gefühl das sie mir auch nicht in die Augen schauen konnte. Kann auch Einbildung sein.
Jetzt sind 14Tage wo wir getrennt sind und ich liebe sie und vermisse sie, möchte gerne mit ihr neu anfangen. Habe die Zeit genutzt den Trennung Grund auf zu arbeiten
Am Mittwoch will ich sie anschreiben, weil ich ihr sagen möchte das ich einen Fehler gemacht habe der mir leidtun und mich bei ihr entschuldigen. Ich habe ihr weh getan. Das war aber nicht meine Absicht.
Waren 6 Jahre zusammen.
Hätte ich wohl noch eine Chance wenn ja bloß wie?
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Mehr lesen

3. August um 17:01

weiß noch immer nicht wieso ihr eigentlich getrennt seid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 12:56

Ja sie sage noch wir kommen nicht weiter in der Beziehung.
und sonst weiß ich es auch nicht warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 16:13
In Antwort auf johnedone

Ja sie sage noch wir kommen nicht weiter in der Beziehung.
und sonst weiß ich es auch nicht warum.

sorry aber nach 6 Jahren muss es irgendeinen Grund geben

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 16:35

ich glaube weil ich ihr nur helfen wollte und ihr angeboten habe zu helfen und hab ihr das wohl immer vor die nase gehalten.
Das war wohl zu viel.

5. August um 17:11

Also wenn man ein Problem in der Beziehung hat, versucht man das innerhalb der Beziehung zu lösen und macht nicht einfach gleich Schluss.
Es sei denn, sie hat es wiederholt angesprochen und Du hast nicht darauf reagiert.

Auf jeden Fall solltest Du Dich jetzt nicht wegen einer nicht böse gemeinten Äusserung unnötig klein machen. Das macht Dich völlig unattraktiv und senkt Deine Anziehungskraft.

Lass Dich nicht auf der Warmhalteplatte parken.

Verständnisfrage:
Wie will man eine Paartherapei machen ohne ein Paar zu sein?

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 17:30
In Antwort auf johnedone

ich glaube weil ich ihr nur helfen wollte und ihr angeboten habe zu helfen und hab ihr das wohl immer vor die nase gehalten.
Das war wohl zu viel.

und deswegen wirft sie 6 Jahre weg?  weil du mal genervt hast? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 17:15

hatte gestern mit einer Freundin Tele.
die sagte mir du mußt selber deine fehler finden, weil erst dann du sie beseitigen kannst. Ich sagte wie soll das dann gehen. Man sollte schon wissen was die fehler sind und wenn ich das vielleicht nicht richtig verstanden habe hätte sie mir das vielleicht direkt sagen sollen. Erst dann kann man was machen. Ich soll auch zu hohe erwartungen haben aber ich sagte ich habe hoffnung.  dann sagte sie noch das wäre das selbe .

6. August um 17:41
In Antwort auf johnedone

Hi

Meine Freundin hat sich getrennt von mir, ich war so geschockt das ich gleich fragte wie wir das mit den Sachen machen und den Schlüssel. Hatten das alles getauscht und hatten noch mal gesprochen. Sie meinte sie möchte das nicht alles wegwerfen und sollten erstmal ne Pause machen aber uns schreiben. Nach ca 3 Wochen rief sie an und sagte sie möchte nicht Schluss machen aber wir müssten an uns arbeiten. Eine Paartherapie machen sollen und eine Paar zeit für uns haben.
Ich hatte ihr gesagt das ich das gut finde, wir von einer Paartherapie habe ich nichts gutes gehört. Wir sollten auch an dein Selbstgefühl arbeiten. Wir hatten uns dann 2 Wochen jeden Tag kurz gesehen und WhatsApp geschrieben mit Küsschen und so weiter dann kam Samstag ich musste noch einkaufen und die Wohnung machen gegen 15.00 hatte ich angerufen ob wir uns noch sehen wollen, da sagte sie nein ihr ist nicht danach. Können uns morgen sehen. Schrieb ihr noch später das ich das nicht gut finde und wir so nicht zusammenkommen.  
Am nächsten Tag bin ich hin, ja ich habe sie nicht in den Arm genommen. Als ich sie sah habe ich sie gleich gefragt was los sei. Wir haben kurz gesprochen, sagte sie wäre hin und her gerissen. Sie war enttäuscht das ich das mit dem Selbstbewusstsein gesagt habe. Ich sagte das war nicht so gemeint wollte dir nur helfen und weil ich sie liebe aber sie sagte das war der falsche Zeitpunkt. Danach sagte sie lass uns Schluss machen. Ich bin aufgestanden und bin gegangen. Bin kurz umgedreht noch mal geklingelt und sagte sag nicht lass uns, sondern du machst Schluss ich möchte das nicht.
Seitdem habe ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Zwei Tage später hat sie sich gemeldet, weil ich meine Mutter zum Arzt gebracht habe. Wünschte sie viel glück euch. Habe geantwortet ja danke das kann sie gebrauchen. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Am nächsten Tag kam sie bei mir an wir arbeiten in derselben Firma. Fragte mich wie es war. Ich sagte war nicht gut nur eine Fleisch Beschauung.
Ich konnte auch nicht mehr sagen es tat weh sie zusehen. Sie ging dann. Seitdem keinen Kontakt mehr. Nur beim vorbei gehen ein Hallo mit einen lächeln. Freitag hatte ich das Gefühl das sie mir auch nicht in die Augen schauen konnte. Kann auch Einbildung sein.
Jetzt sind 14Tage wo wir getrennt sind und ich liebe sie und vermisse sie, möchte gerne mit ihr neu anfangen. Habe die Zeit genutzt den Trennung Grund auf zu arbeiten
Am Mittwoch will ich sie anschreiben, weil ich ihr sagen möchte das ich einen Fehler gemacht habe der mir leidtun und mich bei ihr entschuldigen. Ich habe ihr weh getan. Das war aber nicht meine Absicht.
Waren 6 Jahre zusammen.   
Hätte ich wohl noch eine Chance wenn ja bloß wie?
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Solange sie nicht mit dir spricht wird das nichts

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 8:29
In Antwort auf johnedone

hatte gestern mit einer Freundin Tele.
die sagte mir du mußt selber deine fehler finden, weil erst dann du sie beseitigen kannst. Ich sagte wie soll das dann gehen. Man sollte schon wissen was die fehler sind und wenn ich das vielleicht nicht richtig verstanden habe hätte sie mir das vielleicht direkt sagen sollen. Erst dann kann man was machen. Ich soll auch zu hohe erwartungen haben aber ich sagte ich habe hoffnung.  dann sagte sie noch das wäre das selbe .

Wie ist die denn drauf?

Wenn sie Dir nichmal sagen kann, was ihr nicht passt, ist sie keine Partnerin für eine langfristige Zukunft.
So was ist kein Ratespiel und keine Art und Weise, mit Unstimmigkeiten umzugehen.

Wenn Du jetzt darauf anspringst, erreicht sie, dass sie völlig Oberwasser in eurer Beziehung bekommt.

Vorschlag:
Du schreibst ihr, dass Du Dich gut findest, so wie Du bist, wenn auch nicht perfekt.
Wenn ihr das nicht reicht, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.
Daher wirst Du den Kontakt abbrechen und sie nun aus Eigenschutz blockieren.

7. August um 19:01

Danke für eure Antwoten

hab sie heute gefragt ob wir mal reden könnten.
wir werden uns jetzt freitag treffen nach der Arbeit.
werde dann sehen ob sie das genauso sieht oder nur ihre freundin.
Ich hoffe das es nocmal was wird mit uns. Vielleicht ist da was anderes, was sie noch nicht sagen kann.

7. August um 19:36

Was für eine Freundin und was hat die damit zu tun?

Nochmal:
Wenn Du Dich jetzt klein machst, bettelst , jammerst, bedürftig wirkst, ist Deine Anziehungskraft im Eimer.

Sie muss Dich zurückwollen, weil sie sieht, was sie sonst für einen tollen Typen verlieren würde und nicht, weil sie ihn aus Mitleid zurücknimmt.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 20:01

das ist ihre beste freundin und die einzigste freundin.

Sie hat heute ab gesagt weil sie sich mit ihrer Freundin trifft. Das haben sie schon vor einer Woche aus gemacht. Hatte sie vergessen. Hat angerufen. Sie fragte aber nach nächste Woche. Ich sagte kann ich noch nicht sagen glaube habe da ein Arzt Termin.

Ich wollte mich nur entschuldigen das ihr weh getan habe und ich es nicht gesehen habe.
Erst als ich das bei bekannte gesehen habe ist mir das klar geworden.

Sie hätte mich auch fragen können ob ich am Wochenende Zeit hätte aber gut. Wenn sie nächste Woch auch wieder absagt lasse ich es.

9. August um 9:51
In Antwort auf johnedone

Sie hat heute ab gesagt weil sie sich mit ihrer Freundin trifft. Das haben sie schon vor einer Woche aus gemacht. Hatte sie vergessen. Hat angerufen. Sie fragte aber nach nächste Woche. Ich sagte kann ich noch nicht sagen glaube habe da ein Arzt Termin.

Ich wollte mich nur entschuldigen das ihr weh getan habe und ich es nicht gesehen habe.

Sie hätte mich auch fragen können ob ich am Wochenende Zeit hätte aber gut. Wenn sie nächste Woch auch wieder absagt lasse ich es.

du solltest es jetzt schon lassen....
sorry

9. August um 16:02

du meinst es ist da garnichts mehr ?

9. August um 17:52
In Antwort auf johnedone

"Ich wollte mich nur entschuldigen das ihr weh getan habe und ich es nicht gesehen habe.Erst als ich das bei bekannte gesehen habe ist mir das klar geworden."

Was meinst Du damit genau?
Was glaubst Du falsch gemacht zu haben?

"Ich sagte kann ich noch nicht sagen glaube habe da ein Arzt Termin."

Was ist so kompliziert, einen Arzttermin zu checken?

9. August um 18:49

Sie ist in Therapie muss die Vergangenheit aufarbeiten und ich wollte ihr helfen, habe es aber ihr unter die Nase gehalten.
Sagtesowas wie. lass uns an dein Selbstbewusstsein arbeiten (habe den Therapeut gemacht ) was mir nicht bewusst war aber jetzt mir bewusst geworden ist. Ich habe eine Mauer um mich gebaut und um stark zu sein.

Das ist mein Fehler.
Meine Eltern sind Krank Demenz und brauchen Hilfe. Diese ist sehr schwer und raubt ganz viel Kraft.
Streiten sich nur und machen sich vorwürfe.
Habe aber ihr nie gesagt was ich fühle oder wie es mir geht.
Wir Wohnen auch nicht zusammen. Haben immer nach der Arbeit, bei ihr noch was getrunken und dann bin ich gefahren. Samstags kam sie immer zu mir, wir haben auch immer weniger gemacht. Weil ich echt platt war.  
Das ist mir jetzt alles bewusst geworden. Leider erst, wo sie sich getrennt hat und ich würde gerne sie wieder in den Arm nehmen, sie gab mir dadurch Kraft und wärme. Ich liebe sie.

9. August um 19:32
In Antwort auf johnedone

Sie ist in Therapie muss die Vergangenheit aufarbeiten und ich wollte ihr helfen, habe es aber ihr unter die Nase gehalten.
Sagtesowas wie. lass uns an dein Selbstbewusstsein arbeiten (habe den Therapeut gemacht ) was mir nicht bewusst war aber jetzt mir bewusst geworden ist. Ich habe eine Mauer um mich gebaut und um stark zu sein.

Das ist mein Fehler.
Meine Eltern sind Krank Demenz und brauchen Hilfe. Diese ist sehr schwer und raubt ganz viel Kraft.
Wir Wohnen auch nicht zusammen. Haben immer nach der Arbeit, bei ihr noch was getrunken und dann bin ich gefahren. Samstags kam sie immer zu mir, wir haben auch immer weniger gemacht. Weil ich echt platt war.  
Das ist mir jetzt alles bewusst geworden. Leider erst, wo sie sich getrennt hat und ich würde gerne sie wieder in den Arm nehmen, sie gab mir dadurch Kraft und wärme. Ich liebe sie.

Das mit den Arzt Termin konnte ich nicht gleich sagen, weil ich den termin nicht bei mir hatte.

9. August um 22:55
In Antwort auf johnedone

Das ist mein Fehler.

Du hast es doch nur gut gemeint. Wenn du dir jetzt einreden willst, dass das ein Fehler gewesen ist, dann kann ich es auch nicht ändern. Trotzdem halte ich es für falsch.

10. August um 8:24
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Du hast es doch nur gut gemeint. Wenn du dir jetzt einreden willst, dass das ein Fehler gewesen ist, dann kann ich es auch nicht ändern. Trotzdem halte ich es für falsch.

was soll ich dann machen einfach umdrehen und gehen?

Ich habe noch Hoffnung.

10. August um 12:12
In Antwort auf johnedone

was soll ich dann machen einfach umdrehen und gehen?

Ich habe noch Hoffnung.

Um in deinem Bild zu bleiben musst du dich nicht unbedingt umdrehen und gehen. Du solltest ihr aber auch auf keinen Fall hinterher laufen

10. August um 19:10

Um in deinem Bild zu bleiben musst du dich nicht unbedingt umdrehen und gehen. Du solltest ihr aber auch auf keinen Fall hinterher laufen

habt ihr den eine Idee.
Was ich machen könnte ?

11. August um 8:37

Ja. Abwarten

11. August um 9:45

Ja. Abwarten

würde ich nicht mitmachen. Sie macht ihn doch zum Vollhorst

11. August um 11:15
Beste Antwort
In Antwort auf immernochich

würde ich nicht mitmachen. Sie macht ihn doch zum Vollhorst

Zum Vollhorst macht er sich nur dann, wenn er jetzt hinterher rennt.

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 11:33
Beste Antwort
In Antwort auf johnedone

habt ihr den eine Idee.
Was ich machen könnte ?

Gehe auf ihren Vorschlag mit der Paartherapie ein.
Ihr habt Kommunikationsprobleme.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 18:09
In Antwort auf mandarina235

Gehe auf ihren Vorschlag mit der Paartherapie ein.
Ihr habt Kommunikationsprobleme.

ich danke euch

haben heute miteinander gesprochen.
Treffen uns Morgen mal sehen was da kommt.

ich hoffe das sie das noch möchte ich sagte ja beim letzten mal zu ihren vorschlag mit der Paartherapie.

13. August um 20:34

so habe mit ihr gesprochen.
hab ihr erzählt was mit mir los war (überfordert) durch die sachen mit meinen Eltern und Arbeit. das ich die beziehung vernachlässig hab. Sie sagte sie hat keine gefühle mehr für mich und sie möchte keine Paartherapie weil sie es nicht spürt. Ich sagte das schönste was ich in unsere Beziehung war das sie mir das erste und das letzte mal mir sagte Ich liebe Dich. 
Sie hat auch keine Reaktion gezeigt. Sagte nur wenn ich sie brauche wäre für mich da. Auch wenn was für meine Eltern ist wäre sie da für mich. Ich sagte ihr es tut mir weh und bin gegangen. Habe ich gesagt ich wünsche dir alles gute

14. August um 0:58

Ach Mensch -
lass Dich mal drücken ...

14. August um 18:20
In Antwort auf mandarina235

Ach Mensch -
lass Dich mal drücken ...

Danke das kann ich gebrauchen.

Ich lasse sie jetzt in ruhe und habe aber immer noch hoffnung das sie wieder kommt
Vielleicht braucht sie Zeit.
Schade ist es nur warum Mann/Frau nicht reden können.

Mein Problem ist ich sehe sie jeden Tag auf der Arbeit und mir wird warm und es tut mir weh.

Wie kämpft Mann um seine Beziehung ohne die Frau unter druck zusetzen?

14. August um 18:36
In Antwort auf johnedone

Danke das kann ich gebrauchen.

Ich lasse sie jetzt in ruhe und habe aber immer noch hoffnung das sie wieder kommt
Vielleicht braucht sie Zeit.
Schade ist es nur warum Mann/Frau nicht reden können.

Mein Problem ist ich sehe sie jeden Tag auf der Arbeit und mir wird warm und es tut mir weh.

Wie kämpft Mann um seine Beziehung ohne die Frau unter druck zusetzen?

kämpfen?  gar nicht wenn sie keine Gefühle mehr hat

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 19:23

alles aufgeben nur abwarten?
oder erstmal Freundschaft und darauf hoffen oder sie um hilfe bitten so wie sie es angeboten hat.

Man mist ich liebe sie

15. August um 9:28
In Antwort auf johnedone

oder erstmal Freundschaft und darauf hoffen oder sie um hilfe bitten so wie sie es angeboten hat.

Man mist ich liebe sie

abwarten & nicht hoffen.   du solltest dich auf dich konzentrieren

15. August um 9:40

Besser gar kein Kontakt zu ihr.
Freundschaft funktioniert nicht, wenn Du noch was von ihr willst...

15. August um 13:56
In Antwort auf johnedone

Man mist ich liebe sie

Tut mir echt leid die Entwicklung. 

Ich rate dir aufzugeben. Dieser ich bin immer für dich da Satz ist in meinen Augen eine leere Phrase. Er hält dich noch ein wenig aufrecht aber im Prinzip ist sie nicht für dich da wenn es drauf ankommt. Aus solchen Aussagen spricht das Mitgefühl, daher ist abwarten das schlechteste, was du tun kannst. Auf NICHTS warten kann sehr kräftezehrend werden und wie es sich mir darstellt benötigst du diese Kraft dringend an anderer Stelle. 

Akzeptiere ihren Standpunkt und lass los. 

16. August um 17:54

hatte nochmal mit einer Freundin gesprochen sie hat sich eingeigelt.
Sie hat momentan auch kein kontakt zu ihr außer Whats app
Am liebsten würde ich jetzt zu ihr fahren und sie da raus holen.

warum stürzen Menschen so ab.
Ich glaube das sie deswegen keine gefühle mehr hat weil sie garnichts fühlt mehr und sich versteckt.

16. August um 18:09

Lass sie bitte in Ruhe

16. August um 18:11
In Antwort auf johnedone

hatte nochmal mit einer Freundin gesprochen sie hat sich eingeigelt.
Sie hat momentan auch kein kontakt zu ihr außer Whats app
Am liebsten würde ich jetzt zu ihr fahren und sie da raus holen.

warum stürzen Menschen so ab.
Ich glaube das sie deswegen keine gefühle mehr hat weil sie garnichts fühlt mehr und sich versteckt.

hör auf dir was einzureden, bitte

16. August um 19:48

lass ich ja
trotzdem liebe ich sie
und habe noch hoffnung

17. August um 21:46

Sie ist in Therapie wegen ihrer Vergangenheit Familie und so. Danach scheiß Beziehungen und hat Schlafstörungen. War auch auf einer Kur vor kurzen.
Ich glaube nicht, dass sie mit mir Spielt. Glaube sie hat Depressionen und hat deswegen auch keine Gefühle mehr ( sie hat auch neue Tabletten bekommen wegen Schlafstörungen) aber ich weiß es halt nicht. Nein mein Selbstbewusstsein ist angeschlagen wegen meinen Eltern und ja da durch war sie teilweise nicht an erster Stelle.  
Ich hoffe sie kommt zu ruhe und bekommt dann langsam wieder Gefühle. Weil es von ein Tag auf den anderen war, das schluß war.

18. August um 9:59
In Antwort auf johnedone

Sie ist in Therapie wegen ihrer Vergangenheit Familie und so. Danach scheiß Beziehungen und hat Schlafstörungen. War auch auf einer Kur vor kurzen.
Ich glaube nicht, dass sie mit mir Spielt. Glaube sie hat Depressionen und hat deswegen auch keine Gefühle mehr ( sie hat auch neue Tabletten bekommen wegen Schlafstörungen) aber ich weiß es halt nicht. Nein mein Selbstbewusstsein ist angeschlagen wegen meinen Eltern und ja da durch war sie teilweise nicht an erster Stelle.  
Ich hoffe sie kommt zu ruhe und bekommt dann langsam wieder Gefühle. Weil es von ein Tag auf den anderen war, das schluß war.

sie wird keine Gefühle mehr bekommen!   hör auf dir das einzureden

Gestern um 9:58
In Antwort auf johnedone

Deine Hoffnung in allen Ehren, aber an Deinem Verhalten sollte das nichts ändern.

Wenn sie wieder Gefühle entwickelt, wird sie Dich das schon wissen lassen.
Aber bis Dahin bist Du gut beraten, absolut gar nichts in ihre Richtung zu unternehmen.

Gestern um 18:36

ja das schwere ist, sie auf der Arbeit zu sehen.

Wenn ich sie sehen wird mir warm. Versuche schon ihr aus den Weg zu gehen aber leider schaffe ich das nicht. Weil sie neben meiner Abteilung arbeitet.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen