Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte er wieder Single sein?

Könnte er wieder Single sein?

9. Juni um 11:28

Hey!
wollte von euch mal wissen, wie ihr folgende Situationen einschätzt...

Ich bin leider in einen vergebenen Mann verknallt. Er wohnt mit seiner Freundin zusammen. Ich habe das vor einem Jahr erfahren. Seitdem hat er nix mehr über seine Freundin erzählt. Generell redet er nicht viel darüber. So wusste ich lange Zeit nix davon, zumal er immer mit mir flirtet...

vor 3 Monate waren ich, er und sein Kumpel zufällig auf einer Party. Da hat der Kumpel zu mir gemeint, dass ich auf ihn zugehen soll, das wäre meine Aufgabe. Im Spiegelbild habe ich beobachtet wie mein Schwarm und der Kumpel die ganze Zeit zu mir geguckt haben. Ich hatte den Eindruck als hat der Kumpel ihn in meine Nähe gelotst und hat auch ihn aufgefordert auf mich zuzugehen...

In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass seine Freundin mal lange Zeit nicht auf facebook online ist, was untypisch für sie ist. Dann liked sie auf einmal nur noch Bilder von Einrichtungsideen und Möbel. Letztens hat sie auch was geliked, wie man ein 1-Zimmer-Apartement platzsparend einrichten kann...das wird mir alles automatisch angezeigt.

Mein Schwarm hat auch letztens zu mir gemeint, dass er bald gerne für mehrere Monaten nach Australien will...

das waren alles so komische Situationen, die eventuell dafür sprechen, dass er wieder Single sein könnte. Was denkt ihr darüber? Was soll ich machen?

Mehr lesen

9. Juni um 11:42

Warum wäre es deine Aufgabe auf ihn zuzugehen? Warum hast du den Kumpel das nicht gleich gefragt?  Ich hätte sofort gesagt, dass ich sicher nicht auf vergebene Männer zugehe. Dann hättest du auch eine Antwort auf einige Fragen bekommen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 11:51
In Antwort auf anitago74

Warum wäre es deine Aufgabe auf ihn zuzugehen? Warum hast du den Kumpel das nicht gleich gefragt?  Ich hätte sofort gesagt, dass ich sicher nicht auf vergebene Männer zugehe. Dann hättest du auch eine Antwort auf einige Fragen bekommen. 

Ich habe gefragt warum ich das machen soll. Daraufhin hat er gesagt: „ es ist deine Aufgabe, du musst das machen. Wenn er nicht kommt, dann musst du das machen.“ der Kumpel hält sich da recht bedeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 12:01

Stell klar, dass du nichts machst, wenn er vergeben ist. Wenn der Kumpel sich nicht dazu äußern will, dann soll er sich komplett raushalten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 12:31

Muss dazu sagen, dass er schüchtern ist und Hemmungen hat. Generell ist er sehr ängstlich. Vielleicht hat er auch das gemeint...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 14:14
In Antwort auf whitebird1

Muss dazu sagen, dass er schüchtern ist und Hemmungen hat. Generell ist er sehr ängstlich. Vielleicht hat er auch das gemeint...

Ist doch Wurst! 
Fakt ist, dass du auf dem Stand bist, dass er eine Freundin hat. Also ist es seine Aufgabe auf dich zuzugehen und erst mal klarzustellen, falls er keine mehr hat. 

9. Juni um 14:27

Hey!

Ich bin leider in einen vergebenen Mann verknallt. Er wohnt mit seiner Freundin zusammen. Ich habe das vor einem Jahr erfahren. Seitdem hat er nix mehr über seine Freundin erzählt. Generell redet er nicht viel darüber. So wusste ich lange Zeit nix davon, zumal er immer mit mir flirtet...

vor 3 Monate waren ich, er und sein Kumpel zufällig auf einer Party. Da hat der Kumpel zu mir gemeint, dass ich auf ihn zugehen soll, das wäre meine Aufgabe. Im Spiegelbild habe ich beobachtet wie mein Schwarm und der Kumpel die ganze Zeit zu mir geguckt haben. Ich hatte den Eindruck als hat der Kumpel ihn in meine Nähe gelotst und hat auch ihn aufgefordert auf mich zuzugehen...

In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass seine Freundin mal lange Zeit nicht auf facebook online ist, was untypisch für sie ist. Dann liked sie auf einmal nur noch Bilder von Einrichtungsideen und Möbel. Letztens hat sie auch was geliked, wie man ein 1-Zimmer-Apartement platzsparend einrichten kann...das wird mir alles automatisch angezeigt.

Mein Schwarm hat auch letztens zu mir gemeint, dass er bald gerne für mehrere Monaten nach Australien will...

das waren alles so komische Situationen, die eventuell dafür sprechen, dass er wieder Single sein könnte. Was denkt ihr darüber? Was soll ich machen?

Was ich darüber denke? 

Du hast ein Problem... hat schon fast stalking tendenzen. Fehlt zumindest nur noch heimliches auflauern neben Parties auf Parkplätzen und in Supermärkten... (das liest sich so, wenn ich diese ganzen Sachen mit Facebook usw lese) und das mein ich, weil es nicht normal ist jemanden 1 Jahr hinterher zu laufen, wo noch nie etwas gewesen ist außer flirt. 

Frag ihn doch einfach wie es aussieht, wie es ihm geht und wie seine Beziehung so läuft. Das ist doch ne normale Frage. 

Woher soll jemand in einem Forum wissen ob er noch mit ihr zusammen ist?!?!?!?!?! Frag die Kristallkugel! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 16:11

Alberner Kinderpipi... Du stehst auf ihn, weißt nix, stalkst seine Freundin im Web, sein Kumpel gibt sich nebulös und dein Prinz traut sich nicht, dir mal 'Hallo' zu sagen, obwohl er ja mit dir flirten konnte.

Echter Pipifax. Wie alt seid ihr? 10?

9. Juni um 16:42

Hey!

merkst du nicht dass er kein wirkliches Interesse hat?  letztens hat er dich sogar ignoriert....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen