Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte er mehr wollen als freunschaft?

Könnte er mehr wollen als freunschaft?

26. August 2009 um 22:26

ich hab mich gestern zum dritten mal mit einem mann getroffen. bis jetzt waren wir eis essen und mal bei ihm oder bei mir einen film schauen, und gestern abend zusammen im kino.

er hat hat mir bis jetzt vor jedem treffen eigentlich mehrmals gesagt dass er sich drauf freut und dass er gern mit mir was macht. und die letzten zwei male hat er auch gefragt ob wir uns bald wieder treffen.
aber trotzdem ist er schon sehr ruhig wenn wir dann zusammen sind.
ich saß auch beim film schauen relativ nah neben ihm und hab ihn auch ab und zu mal an der hand berührt. naja weggerückt von mir ist er nicht
wir haben uns im kino sogar ein popcorn geteilt

und wenn ich spät abends heim geh werd ich auch immer zur bushaltestelle gebracht

ich hätt mir wirklich gewünscht dass vielleicht von ihm was kommt, mal eine umarmung oder so.. ich trau mich einfach nicht wenn ich nicht weis was er will.

hört sich das an als wärs nur eine freundschaft oder könnte er mehr wollen?


Mehr lesen

26. August 2009 um 22:30

Mensch
mädel wenn du ihn willst dann schnapp ihn dir was hast du schon zu verlieren? ich denk er findet dich sooo toll dass er sich nicht traut ,weil we angst hat was falsch zu tun Aber wenn du ihn mal umarmst oder ein Küsschen gibst, machst du doch nichts falsch. Wenn er es erwidert, kommt ihr euch einfach näher.

also, catch him if you can,...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 22:36

Zwei schüchterne
=)
ich denke schon, dass er an dir interessiert ist, er traut sich halt nur einfach nicht. versuch es doch mal mit einer begrüßungsumarmung?! dann bist du schonmal einen schritt weiter. und beim abschied einfach lange und fest drücken =) dann kommt der rest von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 1:49

*auch schüchtern ist*
umarme ihn einfach zur begrüßung/zum abschied (ich würde den abschied nehmen )

wenn du ihn jedesmal ein wenig länger umarmst sollte er seine angst überwinden können, wenn du es nicht schon vorher konntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 19:20
In Antwort auf shaina_12065698

Mensch
mädel wenn du ihn willst dann schnapp ihn dir was hast du schon zu verlieren? ich denk er findet dich sooo toll dass er sich nicht traut ,weil we angst hat was falsch zu tun Aber wenn du ihn mal umarmst oder ein Küsschen gibst, machst du doch nichts falsch. Wenn er es erwidert, kommt ihr euch einfach näher.

also, catch him if you can,...^^

Hmm
ich weis nich ob ich mich zu einer umarmung überwinden kann^^ ich bin echt ein angsthase

will auch nichts peinliches machen, wir studieren schließlich zusammen und sehen uns immer wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 19:30
In Antwort auf vi_11965839

Hmm
ich weis nich ob ich mich zu einer umarmung überwinden kann^^ ich bin echt ein angsthase

will auch nichts peinliches machen, wir studieren schließlich zusammen und sehen uns immer wieder

Eieiei
Umarme ihn selber! Ein Mann ist da immer gehemmter als eine Frau, denn die Frau will oft auch einfach so Kontakt zu Männern ohne sexuelles Interesse. Der Mann hingegen hat fast immer mehr Interesse und was kann eine Umarmung schon schaden. Als Mann muss man jedenfalls vorsichtig sein, es gibt genug falsche Einschätzungen seitens der Männer diesbezüglich. Also Frauen geht ran und machts beiden Seiten einfacher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun wenn einem 8 Monate verschwiegen wird das er Rassist und Nationalist ist?
Von: lilja_12702854
neu
27. August 2009 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen