Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte er mehr empfinden...?

Könnte er mehr empfinden...?

13. Januar 2015 um 14:03

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, vorzugsweise an die Männerwelt. Wenn ihr eine Art lockere Beziehung habt, da aus verschiedenen Gründen keine feste Beziehung möglich ist, wie merkt man was man dem anderen bedeutet oder ob es vielleicht doch nur ums Sexuelle geht? Bleibt ihr nach dem sex noch ineinander liegen? Streichelt ihr der Frau über die Wangen und berührt sie im Gesicht beim kuscheln? Leidenschaftliches und zärtliches streicheln und viele Küsse ...? Könnten das Anzeichen dafür, dass er mehr empfindet?

Ihr wisst ja, Frauen lieben es zu interpretieren...

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 14:23

Nein
Ich schließe mich ungespielt an.

Küsse, Streicheleinheiten und liebe Worte vor, während oder nach dem Sex sagen gar nichts. Wichtig ist was ihr vereinbart habt. Eine lockere Beziehung, sprich Affäre? Dann ist es auch nur das! Männer meinen in diesem Punkt genau das was sie sagen.

Interpretiere da nichts rein, das wird dich nur verletzen. Rede mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 15:12

...
Jeder Mensch ist anders, Von Zärtlichkeiten, kannst du nicht unbedingt abhängig machen, was er empfindet. Beste Methode, um herauszufinden, was er für dich empfindet, ist Reden. Spreche ihn doch einfach Mal darauf an, was er für dich übrig hat oder ob das alles für ihn nur Sex st.

Grüße

Elly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:03

Das hat nicht viel zu sagen
Aber wie gesagt, jeder ist anders!

Ich dachte auch schonmal ein Kerl will mehr von mir, weil wir morgens arm in arm aufgewacht sind und uns nachts im Park für ein romatisches Picknick getroffen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook