Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte er an mir interessiert sein?

Könnte er an mir interessiert sein?

18. Dezember 2014 um 16:12

Liebe Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne Eure Einschätzung haben möchte, ob die Möglichkeit besteht, dass dieser Mann in mich verliebt ist. Ich erzähle dazu ein wenig: Ich mache seit 2 Monaten ein Praktikum und er ist in diesem Betrieb auch tätig. Wir hatten uns schon vor 3 Jahren mal kurz kennengelernt bei einem kurzen Praktikum und uns dann aus den Augen verloren. Dazu muss ich sagen, dass er schon damals immer einen knallroten Kopf bekommen hat, wenn ich ihn etwas gefragt habe (er ist extrem schüchtern und sagt von sich aus sehr wenig, auch gegenüber anderen Leuten) und er war mir gegenüber ein echter Gentleman. Nun habe ich ihn eben wieder gesehen und er hat mich sofort mit knallroten Kopf gefragt wies mir geht. Naja, ich hab mir dabei noch nicht viel gedacht. Jetzt hatte ich die letzten paar Wochen ein paar Schwierigkeiten mit ein paar Methoden und ich wollte ihn nur mal fragen, wie er sich das beigebracht hat und dann ist er total aufgeblüht. Er meinte er hilft mir bei allem und ich müsste ihm nur bescheid sagen, dann hat er mir ein paar Sachen zum lesen gegeben. Dann saß ich da an einem Gerät, plötzlich sitzt er neben mir und will mir helfen. Er springt immer auf sobald ich ihn was frag und lässt alles stehen und liegen. Keine Sekunde lässt er mich warten und fragt mich immer, ob alles klappt. Naja, das klingt jetzt wirklich alles so als sei er einfach ein total hilfsbereiter mensch, was er auch ist...aber sein Blick...selbst wenn er mit jemand anderem spricht..der Blick ist immer auf mich gerichtet...schon von weitem, wenn er mich sieht starrt er mich mit weiten Augen an und schaut mir nach und lächelt mich an. das macht sonst keiner dort von den männern und ich hab das mal beobachtet: keine andere frau schaut er so dort an. der kopf wird übrigens immernoch rot ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt, aber ich habe eben das Gefühl, wenn unsere Blicke sich treffen und wir nebeneinander stehen, dass da voll die liebesfunken rumfliegen. Aber er ist eben extrem schüchtern und vlt bild mir das nur ein Was meint ihr dazu? Auf was sollte ich vlt. noch achten? Und ja ich gebe es zu, ich habe mich auch etwas in ihn verliebt. Aber ich will mir jetzt nichts zusammenspinnen und deshalb wollte ich fragen, was ihr dazu vlt meint.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 13:15

Hi
Also meiner Meinung nach hört sich das schon so an als wäre er an dir interessiert
Ob es wirklich Liebe ist, kann man aber nicht so einfach sagen..
Ich vermute aber, dass er sich auch in dich zumindest verguckt hat, da er dich ja (so wie ich verstanden habe) öfter fragt ob alles in Ordnung ist, und das obwohl er schüchtern ist
Also bemüht er sich ja schon mit dir so viel wie möglich zu reden

Aber wie sieht es denn eigentlich z.B. mit Körperkontakt aus? Berührt er dich irgendwie? Oder wie reagiert er wenn ihr euch berührt habt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 18:42

Wir sind denke ich beide Glühwürmchen und daher ist alles schwierig
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Also es ist so, dass ich auch sehr schüchtern bin und habe mich noch nicht getraut wegen der Mittagspause. Möchte auch jetzt nicht unbedingt, dass die Leute dort alles gleich mitbekommen, weil er da später arbeiten möchte. Zum Thema Körperkontakt: Den hatten wir jetzt noch nicht so wirklich. Nur eben sowas wie USB-Stick in die Hand geben- aber was mir bei anderen egal ist durchfährt mich bei ihm wie ein Blitz. Wir haben aber schon ganz dicht zusammengesessen und da war so eine ganz komische Atmosphäre...kann das eben nicht so erklären ( beide mit rotem Kopf :shy ..und dann ist das Problem, dass dort immer jemand ist bzw reinplatzt. Das ist echt schwierig. Aber wie gesagt er ist extrem schüchtern und ich habe das Gefühl, wenn ich ihn nicht gefragt hätte wegen der Methodik hätte er sich gar nicht getraut mit mir zu reden. Und jetzt kommt er dauernd mit dem Thema (so als wollte er unbedingt mit mir reden, traut sich aber sonst nichts anderes zu sagen Ich habe sozusagen den Startschuss für den Kontaktherstellung gegeben. Habe mal noch mit einer anderen geredet, die ihn kennt und sie meinte eben auch, dass er extrem schüchtern ist. Naja es ist eben echt schwierig, weil ich mich jetzt nicht reinsteigern möchte, falls er es doch nicht so sieht wie ich. Normal bin ich es eben auch gewohnt, dass die Jungs alles in die Hand nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weihnachten "alleine" ohne "Flamme" verbringen
Von: talea_12863920
neu
23. Dezember 2014 um 18:19
Last Minute Weihnachtsgeschenke
Von: ragnar_12520616
neu
23. Dezember 2014 um 16:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram