Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnte den ganzen tag nur ...

Könnte den ganzen tag nur ...

30. April 2010 um 10:46

...folgendes ist passier, hatte von mittwoch auf donnerstag eine kleine diskussion mit meinem freund über probleme die keinen dritten angehen, da ich die woche davor mit einem problem zuerst zu meinem besten freund bin und dann zu ihm...
mittwoch hatten wir nach langem "betteln" meinerseits sex...man bedenke, dass das letztemal über eine woche her war...

donnerstag früh hat noch alles gepasst, dann wünscht er mir um 6:30uhr früh "schönen tag noch"...habe mir gedacht, okay dann halt bis morgen...um 16:00 kommt dann wieder ne sms ob ich noch auf arbeit bin und wieder ein normales sms-gespräch, dann um 18:15uhr wünscht er mir einen schönen abend noch...
habe ihm früh noch gesagt und nachmittag nochmal, dass ich mich um sieben mit tina treffe...
naja habe ich auch...

als um halb neun noch nichts von ihm kam, er wüsste nämlich auch, dass ich eine probefahrt mache, hat meine freudin ihm eine sms geschrieben "hallo timo, weißt du wo saskia ist? wir waren um acht verabredet und sie ist noch nicht da!?"....dann kam von ihm "nee keine ahnung, ich weiß nur dass sie ne probefahrt macht"...wenn ich er wäre, würde ich bei meinem partner anrufen was los ist und mir sorgen machen...naja um viertel zehn schreibt sie ihm nochmal "sie ist immer noch nicht da und ans handy geht sie nicht"...seine antwort "bei mir hat sie sich auch nicht gemeldet, keine ahnung was los ist..."...und wieder kein anruf an mich...

naja das "rege" interesse zeigt mir, dass ich locker von sieben bis neun einen anderen treffen hätte können ohne das es ihn interessiert...ich hätte ja auch einen unfall haben können...

habe ihm dann um zehn zwei sms geschrieben und angerufen weil keine antwort kam....er ruft zurück, ich frage ihn "na was hast du noch so gemacht?", "war mit hannes pizza esse, sind dann mitm auto rumgefahren und haben in der natur ein paar bierchen getrunken, mein handy hatte ich daheim und bin grad rein"...
keine frage wie "wo warst du denn??? tina meinte ihr wart um acht verabredet???" - Nix, so als ob es ihn nicht interessiert...
sein schlusssatz war nur, "naja ich geh schnell duschen und dann ins bett, sehen uns ja morgen, viel spass noch!!!"

was soll ich davon halten??
interessiert der sich überhaupt noch für mich??

Mehr lesen

30. April 2010 um 10:57

Du musst es ja nicht lesen...
...und deine kommentare kannst du dir auch sparen, genauso wie der depp mit seinen niveaulosen blondinenwitzen..

es geht mir darum, dass er sich nicht im geringsten dafür interessiert was ich mache - und das als mein freund...darum geht es, er hört nicht zu und selbst wenn es "frecher Blödsinn" war, würde ich es ernstnehmen und der sache nachgehen...

aber du wirst eine von denen sein, die ihrem partner blind vertaut sobald er "ich liebe dich, du bist mein ein und alles" sagt...

meine beträge nerven dich?? dann überlese sie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:03

ja genau das denke ich, aber ich kann es mir nicht vorstellen und der sms terror kam aus verzweiflung

30. April 2010 um 11:09

Stell dir mal vor
es wäre andersrum, also er würde dir auf Schritt und Tritt hinterher telefonieren. Wo bist du? was machst du? Mit wem bist du zusammen? Wann kommst du nach Hause?
Nervt?
Ja!

30. April 2010 um 11:49

es ist zwar nicht gut seinem freund durch eine freundin auszuspionieren, aber du solltest lernen ihm zu vertrauen...er hat sich bestimmt nichts dabei gedacht als er das nicht für ernst genommen hat - so sind männer manchmal

ich denke du bist früher betrogen worden und hast deshalb so eine angst davor zu vertrauen und dann wieder enttäuscht zu werden, das ist zwar normal, aber dein neuer freund kann nichts dafür was der ex falsch gemacht hat...

sprech einfach mit ihm und sag ihm, dass das für dich ein großes problem für dich ist und dass du deshalb verrückt wirst...
fremdgehen schließe ich mal aus, kenne viele die mit dem auto umher fahren und dann bier trinken - wärst du wohl lieber da dabei gewesen als mit deiner freundin spass gehabt zu haben?? denke nicht...

mach dich nicht verrückt und auch wenn das jetzt "kindisch" klingt, zeige dich ein bisschen abgeneigt und zurückhaltend, er wird dann auf dich zukommen und wenn nicht, dann kannst du das interesse in frage stellen...

liebe grüße
morgensternlein21

30. April 2010 um 13:27

Also ich bin wie du ebenfalls der Meinung, dass nur weil ein Mann "Ich liebe Dich" sagt, er nicht automatisch treu ist. Aber solange er einem keinen Grund zur Sorge gibt, muss man ihm einfach vertrauen.
Und ich finds schon krass, dass er so wenig Interesse an dir zeigt. Mich würde das auch stutzig machen.

ABER:

Wieso überhaupt dieses Hinterherspionieren? Und wie kommst du darauf, dass er eine andere hat? Gibt es dafür Anzeichen? Oder ist das nur, weil er so wenig Interesse an dir zeigt?
Aber dann muss ja vor dieser Aktion mit der SMS schon etwas passiert sein, was dich denken lässt, er hätte kein Interesse mehr an dir. Oder war diese Sache, dass er keinen Sex mehr möchte, der ausschlaggebende Grund das zu vermuten (was aber natürlich nicht sein muss - es gibt Männer, die kommen auch mal mehr als ne Woche ohne Sex aus. Also kein Grund zur Panik )?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

30. April 2010 um 13:38
In Antwort auf livvy_12694126

Also ich bin wie du ebenfalls der Meinung, dass nur weil ein Mann "Ich liebe Dich" sagt, er nicht automatisch treu ist. Aber solange er einem keinen Grund zur Sorge gibt, muss man ihm einfach vertrauen.
Und ich finds schon krass, dass er so wenig Interesse an dir zeigt. Mich würde das auch stutzig machen.

ABER:

Wieso überhaupt dieses Hinterherspionieren? Und wie kommst du darauf, dass er eine andere hat? Gibt es dafür Anzeichen? Oder ist das nur, weil er so wenig Interesse an dir zeigt?
Aber dann muss ja vor dieser Aktion mit der SMS schon etwas passiert sein, was dich denken lässt, er hätte kein Interesse mehr an dir. Oder war diese Sache, dass er keinen Sex mehr möchte, der ausschlaggebende Grund das zu vermuten (was aber natürlich nicht sein muss - es gibt Männer, die kommen auch mal mehr als ne Woche ohne Sex aus. Also kein Grund zur Panik )?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

das hinterherspionieren hat ja gestern nur begonnen, weil er sich nicht gemeldet hat, was er normal immer tut...
ich weiß nicht wie ich darauf komme, bei mir ist das iwie drin, dass ich das gleich denke, sobald was anders ist...
anzeichen?? für mich ist alles ein zeichen was nicht normal ist...
naja die meinungsverschiedenheit wegen meinem besten freund und dass ich ständig von autos rede...
aber sonst nichts, außer dass er 20 minuten warten musste weil ich länger auf arbeit war...
naja den sex gabs letzte woche ja nicht, weil ich meine tage hatte und da verstehe ich halt nicht, dass er mir jetzt nicht die kleider vom leib reisst...

zusammen sind wir seit nem halben jahr

30. April 2010 um 13:56
In Antwort auf saskia19489

das hinterherspionieren hat ja gestern nur begonnen, weil er sich nicht gemeldet hat, was er normal immer tut...
ich weiß nicht wie ich darauf komme, bei mir ist das iwie drin, dass ich das gleich denke, sobald was anders ist...
anzeichen?? für mich ist alles ein zeichen was nicht normal ist...
naja die meinungsverschiedenheit wegen meinem besten freund und dass ich ständig von autos rede...
aber sonst nichts, außer dass er 20 minuten warten musste weil ich länger auf arbeit war...
naja den sex gabs letzte woche ja nicht, weil ich meine tage hatte und da verstehe ich halt nicht, dass er mir jetzt nicht die kleider vom leib reisst...

zusammen sind wir seit nem halben jahr

...
Naja, also, ich weiß ja nicht wie das sonst so läuft in euer Beziehung, aber wenn ich dich wäre, würde ich mit deinem Freund darüber reden und ihm das so erklären, wie dus hier gemacht hast (dass die SMS deiner Freundin nur ein Fake waren, lässt du besser weg... ).

Aber solang du keine 100%ige Beweise hast, dass er dir fremdgeht, würde ich das Thema ruhen lassen. Ich weiß das ist nicht leicht, aber wenn du jetzt noch weiter ohne richtige Beweise darauf rumhackst, hat er sehr schnell keine Lust mehr auf dich. Und stell dir mal vor, er geht dir wirklich nicht fremd und du unterstellst ihm sowas...

Und wegen dieser Sex-Sache: Wo mans am Anfang der Beziehung noch so oft wie möglich gemacht hat, lässt das halt mit der Zeit nach. Oder man hat halt wirklich keine Lust, weil der Tag so anstrengend war, oder was weiß ich. Also mach dir deswegen nicht so viele Gedanken.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: wann beginnt bei euch fremdgehen?!
Von: saskia19489
neu
6. Juni 2010 um 0:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper