Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Könnt ihr mir tipps geben

Könnt ihr mir tipps geben

9. Juli 2014 um 23:39 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 13:29

Mein Freund und ich sind 1 Jahr zsm und haben ein Kind...ging alles relativ schnell bei uns...
Und was unser Sex leben betrifft Hmm
Ich weiß nicht recht irgendwie schläft er fast jeden Abend neben mir ein....ich denke ziemlich oft an Sex und er ist einfach unglaublich sexy....
Allein schon wenn er sein Shirt wechselt könnte ich ihn anspringen...
Ich mach es nicht ich weiß einfach nicht warum...ich hab noch nicht mal den Mut was neues zu probieren ich bin ein totaler schisser aber in meinem Kopf schweben 100 tolle Dinge oder Sachen die ich so gern mit ihm machen will....
...wenn ich mich sexy kleide (keine Dessous in dem Sinne) und ihn versuche so ein bisschen anzutörnen kommt gar nichts von ihm bin total verzweifelt warum kann ich nicht einfach mal aus mir rauskommen

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 2:03

Das solltest du dich mal selbst fragen
männer stehen normalerweise darauf, dass auch frauen die initiative im bett ergreifen..... wovor hast du angst? seit wann ist er immer müde?

Gefällt mir
10. Juli 2014 um 13:29
In Antwort auf hedvig_12262574

Das solltest du dich mal selbst fragen
männer stehen normalerweise darauf, dass auch frauen die initiative im bett ergreifen..... wovor hast du angst? seit wann ist er immer müde?

Angst vor unsicherheit
Er hat mich auch noch nicht nackt gesehen weil ich einfach kein selbstbewusstsein habe Und mich für meinen Körper schäme
Es tut mir unglaublich leid für ihn dass ich nicht so offen bin auch wenn ich's gerne wäre...ich weiß nicht mal wirklich wovor ich Angst habe

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen