Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnt ihr mir mal helfen?

Könnt ihr mir mal helfen?

10. November 2013 um 23:44 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 18:16

Also ich bin Normal in einer anderen Sparte unter einem anderen Nick aber als Mama ist mir das schon unangenehm das ich eine Sex Beziehung geführt habe bzw. Führen wollte, nagut ich hätte mir auch mehr vorstellen können, egal... Worum es eigentlich ging!

Ich hatte mit einem Mann was am laufen und es war echt schön aber ziemlich kurz! Er lernte wenig später eine Frau kennen in die er sich Hals über Kopf verliebte und war auch von Anfang an ehrlich! Ich wünschte ihm viel Glück und sagte er soll sich besser nicht mehr bei mir melden! Er meinte das dieses nicht Versprechen kann weil ihn schon interesiert wie es mir und meinem Kind (was er nie sah auser wir traffen uns mal zufällig in der Stadt) so geht!
Ja er meldete sich dann auch öfter us es war gleich klar das er sexuell total unzufrieden ist!
Aber er beteuert immer wie glücklich er doch ist, sie sind jetzt schon einige Monate zusammen ...
Gut vor zwei Wochen meldete er sich wieder und baggerte mich total an, er würde mich gerne treffen und ihm fehlt der Sex mit mir so!
Aber er würde seine Freundin nie betrügen! Aber wir könnten doch mal einen Kaffee trinken gehen... Ja was soll ich sagen? Ich habe ihm geschrieben das wenn er sonst so glücklich ist meine Nummer löschen soll und mit ihr über die Probleme im Bett reden soll!
Nein das will er nicht!
Ich so warum ist es so schwer? Wenn du sie liebst und es besteht nur der Hauch einer Chance das sie die richtige ist lösch meine Nummer, es ist es nicht Wert sowas NUR wegen Sex auf Spiel zu setzten!
Dann kam für mich das was mir zu denken gibt! Ich denk an dich wenn ich neben ihr liege! Sag Ist es nur sex? wertest es doch bitte nicht so ab!
Treff dich mit mir!?

Was würdet ihr tun? Euch mit ihm treffen? Es einfach sein lassen?
Ich würde nie mit ihm schlafen solange er eine Freundin hat und mein Gefühl sagt mir ich soll es einfach sein lassen! Aber er ist mir auch nicht egal! Wir verstehen und gut, redeten damals bis tief in die Nacht, aber ich war scheinbar für ihn nur die jenige die da ist bis er die hat die er will, ich glaub das lag daran das ich kinder habe! Davor hat er ziemlichen Respekt wegen der Verantwortung meinte er! Ist er vlt. Sexuell hörig? Kennt ihr das, gibt es das wirklich?

Ich glaub Ausredem ich bin im falschen Forum ... Aber im Sexfilm fühlte ich mich auch irgendwie falsch!!!

Ich würde mich über Antworten freien egal wie hart sie sind!

Lg

Mehr lesen

11. November 2013 um 2:04

Sexbeziehung die 1000.
Wegen der späten Uhrzeit nur in Kürze:
Du argumentierst vollkommen richtig. Wenn er eine Freundin hat, die er liebt, dann wäre es ein einfaches den Kontakt zu dir abzubrechen.
Das er jetzt Interesse für dich und dein Kind 'zeigt', halte ich für ne Masche.
Ob er sexuell hörig ist weiß ich nicht, dazu fehlen mir die Informationen. Aber in euer beider Interesse empfehle ich euch erstmal eine Weile aus Abstand zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 6:50


Ich finde dein Argument auch super. Es scheint mir teilweise, als hätte er dich gerne als "Back up" im Hintergrund oder ggf. als Ego-Boost wie man so schön sagt.

Schön, dass du in der Situation die Oberhand bewahren kannst und so einem nicht verfällst! Gegenseitge SMS die wirklich auf Interesse deines Wohlbefindens beruhen okay, aber es muss nicht in die Richtung gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 19:40

Danke für eure antworten
Ich hab ihn heute blockiert bei whatsapp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 21:03

32 jahre ist er
Also man sollte denken alt gebug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2013 um 22:22

Adriana
Ich danke dir

Kennen tu ich ihn schon lange, das ist es eben aber es lief nie was, wir waren beide in einer beziehung und ich es war auch irgebdwie kein interesse da!

Aber du hast recht mit dem kennen lernen

Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2013 um 18:16

Danke adriana
das habe ich gott sei dank auch schon gelernt!
ich war sehr krank und merkte dann schnell auf wen ich mich verlassen konnte, auf MICH und wenige andere...
nur als ich fast gestorben wäre, waren die sensationsgeilen geier auch wieder da!

die meisten menschen sind leider unmöglich!

alles gut dir und deinem ICH lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram