Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnt ihr mir helfen - weiß nicht weiter - will er dich trennen?

Könnt ihr mir helfen - weiß nicht weiter - will er dich trennen?

20. August 2014 um 18:21 Letzte Antwort: 6. September 2014 um 7:39

Ich hatte einen Horror Nacht hinter mir! War jede Stunde munter und konnte nicht mehr richtig einschlafen!
Bitte helft mir weiter!!!!

Am Montag hab ich zu meinem Freund gesagt das ich nichts mache und er soll sich doch mit seinen Freunden treffen - das hat er dann auch gemacht.
Um 22 Uhr hat er dann geschrieben, dass er noch bleibt und ich hab in meinem Zorn (jetzt ärgere ich mich darüber) geschrieben, dass wenn man ihm den kleinen Finger gibt, er die gäbe hab's nimmt. Hätte hakt auch noch gerne 1 h mit ihn gehabt.
Er ist dann um 1.30 nach Hause gekommen.
(Wir haben keine gemeinsame Wohnung, schlafen hauptsächlich aufgrund der Katzen bei mir)
Bin dann zu Mittag Heim gefahren und er hat noch geschlafen - also hab ich ihn schlafen lassen, da ich in der früh gemerkt hab, dass er ein wenig nach Alkohol gerochen hat.
So, nach der Arbeit bin ich dann gestern wieder Heim und er war nicht da. Wenn er nicht im Tagdienst ist, wartet er eigentlich schon auf mich.

Nach 1 h hab ich ihm geschrieben das er Bescheid sagen hätte können das er nicht kommt dann hätte ich mir was ausmachen können.... Dann hat er gemeint ich soll mir was ausmachen. Hab überhaupt nicht gewusst warum er so sauer ist und dachte, dass ev was mit seiner Family ist.
Naja irgendwann ist dann folgende Nachricht gekommen.

Nein mit meiner Family ist eh nix danke der Nachfrage. Aber es wäre nicht schlecht wenn wir uns 2 3 Tage mal nicht sehen, brauch Zeit zum nachdenken weil so wie du gestern geschrieben hast wenn man mir mal den kleine Finger gibt nehme ich gleich die ganze Hand denke ich mir auch meinen Teil und da frage ich mich ob das überhaupt noch will...!

Ich war baff und hab ihn versucht zu erreichen. Er hat nicht abgehoben aber dann zurück gerufen.
Und ich hab's ihm erklärt das ich mich dafür entschuldigen wollte, dass ich das nicht so gemeint hab und das ich einen Fehler gemacht hab.

Naja und dann hab ich zu ihn gesagt er soll doch bitte vorbei kommen das wir reden - er hat gezögert und dann ja gesagt - 1 h meinte er braucht er noch, dann kommt er!
Er hat dann nach 30 min geschrieben das es ihm lieber wäre wir treffen uns morgen und ich dann "tu mir bitte den gefallen"
Nach 2 h hab ich ihm geschrieben "ich hab's verstanden, du willst darüber nachdenken, du weißt was ich für dich empfinde und wie schön die letzten Tage waren"
Anmerkung dazu - wir waren 1 Woche in der Türkei und es war spitze und auch dann daheim hat alles gepasst. Guter Sex - nettes miteinander umgehen....
Und er hat geschrieben:
Ich meld mich morgen, bitte versteh das

Ich hab dann mich geschrieben:
Du brauchst den Kopf mal frei! Ich versteh das!
Gute Nacht!

Er dann noch - gute Nacht.

Am Sonntag hat er noch gesagt, dass es zeit wird das wir zusammen ziehen...

Ich hab Angst ihn zu verlieren und kann nichts tun!
wir sind 1 Jahr zusammen. Ich habe davor 2 je 6 jährige Beziehungen gehabt - er hat erst eine 3monatige hinter sich.
Er hat einen großen Freundeskreis
Ich glaube nicht das er mich betrügt. Ich glaub das ihn meine SMS am Montag wirklich auf die Nerven gegangen ist.

Bitte bitte bitte - ich hab Angst durch zu drehen!

Ich hab ihm jetzt geschrieben

Hallo Mario!
Es tut mir leid wegen Montag! Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Ich hoffe wirklich das ich nicht alles damit zerstört habe.
Die Stimmung ist vermutlich bei uns beiden nicht die beste und ich würde mir wünschen das wir in Ruhe darüber reden.
Ich vermisse dich sehr und was das wichtigste ist
Ich liebe Dich!

Und er hat gleich danach darauf zurück geschrieben

Ich hab viel nachgedacht über alles und wir können gerne darüber reden, ich melde mich nachher bin nämlich gerade mit der Mamsch unterwegs

Das Problem ist, dass mein letzter Freund auch gesagt hat "wir können gern darüber reden" und dann hat er gesagt, aber es bringt nichts....

Was sagt ihr dazu??? Ich brauche wirklich dringend einen Rat!!

Mehr lesen

22. August 2014 um 16:26

...
Ich hab das am Montag falsch gemacht das ist richtig. Er geht sonst fort wie er möchte, da hat es noch nie ein Problem gegeben.
Ich hab falsch reagiert und ich weiß selber nicht einmal warum.
Ich hab ihn in Ruhe gelassen und er hat sich bei mir gemeldet.
Er meinte das seine Ex so eine Klette war und das er weiß das ich so nicht bin. Als er am Montag die Nachricht von mir bekommen hat, hat ihn an seine Ex erinnert....
Er weiß aber das es mir leid tut und wie gesagt, hat er auch gemeint das ich so nicht bin und wie hatten auch ein klärendes Gespräch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2014 um 0:50

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
habt ihr es klären können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2014 um 7:39
In Antwort auf jacob_12434177

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
habt ihr es klären können?

Hi
Ja, wir konnten es klären. Momentan ist es halt nicht so einfach, denn irgendwie ist es vom Gefühl her nicht mehr so wie es war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram