Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnt ihr mir helfen, ich werde aus ihm nicht schlau

Könnt ihr mir helfen, ich werde aus ihm nicht schlau

4. März 2014 um 15:49

Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Also vor gut 3 Monaten lernte ich einen netten jungen Mann (24 Jahre alt) kennen. Nun am Anfang hatte ich sehr wenig Interesse an ihm, nach ein paar Treffen und täglichen Schreiben fang dann das typische Schwärmen an. Nun ja mittlerweile treffen wir uns regelmässig, leider nur für ins Bett. Ich sprach ihn schon mehrmals darauf an, dass ich nicht nur Lust habe die Frau für Samstagnacht zu sein sondern auch die mit der er der Sonntag verbringt. Nun ich sagte auch, dass wir uns so gar nicht richtig kennenlernen können, da ich meistens am Abend spät nach dem Ausgang zu ihm gehe oder er mich dann abholt. Er ist total zärtlich. Jedoch ist er nur vor dem Sex aufmerksam, nachher eher weniger. Ich weiss, dass es bei ihm mittlerweile nur um das geht. Also sein Verhalten deutet daraufhin. Ich jedoch möchte mehr, wenn ich ihn darauf anspreche, kommt: er möchte schauen wie sich alles entwickelt. Leider geht dies nicht nur bei den nächtlichen Besuchen. Habt ihr einen Tipp wie ich es schaffe, dass sein Interesse an mir wächst. Und ja ich weiss die nächtlichen Rendez-vous sollte ich per sofort einstellen
Was mir auch total komisch vorkommt ist folgende Situation, vielleicht habt ihr auch darauf einen guten Rat: am Samstagabend nach dem Ausgang so gegen 01.00 Uhr fuhr ich noch zu ihm. Er hat extra noch was zu Essen mitgenommen. Ein Kolleg schlief noch bei ihm zu Hause. Dieser Kolleg war jedoch sehr betrunken, aber wir hatten eine nette Runde und wir fühlten uns glaube alle ziemlich wohl. Jedoch wenn der Kollege von ihm das Licht heller stellen wollte, dämmte es mein Lover wieder. Auch war er ein bisschen überfordert glaube ich, jedenfalls bevor wir miteinander geschlafen haben war er total aufmerksam und zärtlich. Nachdem eher abweisend. Auch der Morgen danach war sehr ernüchtern. Ich hatte das Gefühl er war froh, als ich endlich meine Sachen packte auch bot er mir in der Vergangenheit nie Frühstück etc. an. Ich weiss nicht was genau los ist. Auch am Sonntag war er total komisch, obwohl das war er schon des öfteren. Mir macht er meistens einen traurigen Eindruck, so Phasen halt, wo ich nicht genau weiss woran ich bin, wenn ich ihns jedoch darauf anspreche kommt, das er mich gerne hat, was ich auch glaube oder zumindest glauben möchte. Ich hatte auch schon mich zwei Wochen nicht mit ihm getroffen in der Hoffnung, dass er mich mal zu Abend oder auf einen Drink einlädt aber leider nichts, als ich dann eine SMS schrieb was er so mache kam nur zurück er würde sich freuen wenn ich die Nacht bei ihm verbringen würde. Wie gesagt ich weiss das es bei ihm nur um das eine geht, ich möchte jedoch mehr aber habt ihr mir einen tollen Rat wie ich dieses Verlagen nach mehr bei ihm entfachen kann?
PS.: ach ja wenn ich Ausgang unterwegs bin kommt meistens eine SMS, vergiss mich nicht oder du hast mich eh schon längst vergessen. Kann es sein, dass er irgendwie Verlustängste hat?

Mehr lesen

4. März 2014 um 16:48

Hmm
Hab nun nicht alles aufmerksam gelesen ..

Nun ja .. die fakten stehen doch klar .. er ist "süß" wenn er sex will .. klappt gut
Danach braucht er sich keine Mühe mehr zu geben! Tut er auch nicht !

Er hält es nicht mal ein kurzes Wochenende mit dir aus !

Du bist sein Bett-Häschen .. mehr nicht !

Und nein, er hat keine Verlust-Ängste .. er hat nur schiss, dass ihm sein Bett-Häschen abhanden kommt .. welches sooo leicht zu haben ist (sorry, aber das ist fakt!) ..
Also überdenke du bitte dein verhalten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:02

Hmm
ich würde sagen dafür ist es schon zu spät.

Ich verstehe Frauen nicht, die sich fürs Bett hergeben.
Männer sind Jäger..

Du hättest von Anfang an das nicht machen dürfen. Sondern Distanz waren. Wenn du eine Beziehung mit einem Mann führst, dann geht das nicht gut, wenn man gleich im Bett landet. Ich hatte nen Typen, der war seit 5 Jahren Single und war von Frauen auch immer sofort genervt.
Mit mir hatte er gefühlte 20. Dates und hat sich dann benommen wie ein kleiner Schuljunge..
er wusste nicht mal wie ers anstellen sollte mich zu küssen.
Und er war der reinste Casanova.

Wenn ich eine Beziehung will, dann halte ich die Kerle auf Distanz.
Glaub leider nicht, dass das jetzt noch was bringt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:04

..
wegen dem PS glaube ich eher..
er wusste du bist leicht zu haben..
und wenn du ohne ihn unterwegs bist, will er nur wissen, ob du ihm noch erhalten bleibst oder andere Kerle noch hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club