Home / Forum / Liebe & Beziehung / Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen?

22. Januar 2007 um 16:32

Hey... erstmal was zu mir.

Ich bin noch süße 17 *gg* und gerade darüber meine Fachhichschulreife zu machen (12.)
Ich hoffe,trotz meines Alters, dass ihr mich und mein Problemchen ernst nehmt.. was mich sehr freuen würde.

Nun zu meinem Problem...

Wie nicht anders zu erwarten geht es um einen Jungen. Er ist eine Stufe über mir und ich finde ihn schon seit längeren ( 1,5 Jahre) süß. Er scheint auch nicht uninteresiert zu sein denn es treffen sich öfters unsere Blicke und auch so..hab ich das Gefühl, dass wenn er in meiner Nähe ist etwas nervös ist. Es gab wirklich schon viele Eindeutige Situationen wo jeder andere mich schon längst angsprochen hätte,nur er nicht. Von einem Freund (er kennt ihn flüchtg (Fahrgemeinschaft)), hab ich erfahren das er in Sachen Mädchen nichts gebacken bekommt, und total schüchtern ist ( was ich auch schon feststellte). Er kann mich nicht länger als ein paar Sekunden anschauen und in Situationen, wenn er freie Bahn hätte (im Gang) traut er sich nicht. Seine Körpersprache spricht jedoch Bänder. Wenn wir in der Cafeteria sitzen (er mit dem Rücken, hat aber trotzdem gesehen das ich da bin) dreht er sich hin und her und linst mal fix oder schielt. Doch auch wenn ich weis das er sehr schüchtern ist ( ich auch) komm ich einfach nicht weiter ... Ich will ihn wirklich mal anlächeln einfach ja mal so ausn Bauch raus. Doch wann denn? Er schaut generell nur wenn ich nicht schau oder er sich sicher fühlt später hör ich dann nur v. Freundinen (die eingeweiht sind) das er geschaut hat. Und dann sind da noch seine Phasen. Da hört er einfach auf er macht gar nichts mehr... und dann von Heut auf Morgen sehen seine blauen Augen wieder in meine und er hat es wieder geschaft... Zur Zeit ist er wieder in einer guten Phase doch meinen Blick standhalten kann er nicht, zu meinen Leidwesen... und da sind auch noch seine Freunde .. die wo immer ich bin mich anschauen und beobachten ( Freistunden) ich kenne sie nicht, ich weis halt nur das sie mit ihm befreundet sind.

Ich bin wirklich interesiert daran ihn kennenzulernen doch habe ich auch Hemmungen ich verstehe sein Verhalten nicht und würde gerne mal Wissen wie man das verstehen soll. Findet er mich gut? Oder nicht? Warum kann er nicht mal etwas direktes machen was mir ein Zeichen gibt... er macht bald Abi ich hab nicht mehr viel Zeit und ich will das schaffen nur manchmal da hoff ich und hoff ich das er schaut o. was macht was mich weiter bringt doch dann geschieht nichts. Ich bin selber sehr schüchtern doch bin ich dazu in der Lage ihn anzulächeln.. wenns sichs ergibt (WENN).

Was kann ich tun? Wie bewertet ihr ihn und diese Situation..

Danke schön schonmal auf alles die Antworten

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 18:16

Hihi
ich wünschte ich könnte dir besser helfe...
aber ich kenne diese situation nur zuuuu gut. befinde mich gerade fast in der haargenau gleichen!
leider

schüchterne jungs sind so nunmal, doch was hast du zu verlieren wenn du ihn einfach mal ansprichst... ausverstehen mit ihm zusammenstoßt und ihn dann einfach anlächelst,... wenn du ihn anlächelst gibt ihm das auch irgendwo sicherheit und evtl traut er sich dann irgendwann auch länger dich anzusehn.

oder lass dir was einfallen... lächel ihn auf jeden fall an, ein lächeln bricht immer das eis und wenn er sich nicht traut, musst du eben etwas nachhelfen

liebe grüße
choco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club