Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können wir Freunde bleiben?

Können wir Freunde bleiben?

3. Januar um 21:39

Hey, vor ein paar Tagen kam es zum Sex zwischen einem Freund (18) und mir (22), es hätte nie passieren sollen. Möchte ihn aber als Freund nicht verlieren. Seitdem verhält er sich seltsam, schreibt nur abweisend und meldet sich von allein auch gar nicht. Nur zu seinen Eltern hab ich einen guten Draht. Die wissen davon allerdings nichts. Er meinte davor er hätte Gefühle für mich. Aber er hat sich immer so distanziert verhalten und mich die Tage, als ich bei ihnen zu Besuch war, überhaupt nicht beachtet bzw links liegen gelassen. Er meinte es würde daran liegen, weil er nicht wusste wie er mit mir umgehen sollte... was würdet ihr mir raten? Ich will ihn als Freund nicht verlieren. Aber in gewissen Situationen benimmt er sich auch so unreif, weiß nicht was ich tun soll... 

Soll ich ihn auch links liegen lassen so wie er es tut? Meint ihr er meldet sich von alleine nochmal?

Verstehe mich mit seinen Eltern und den Geschwistern auch so gut und unsere Eltern sind gut befreundet..

Mehr lesen

3. Januar um 23:06

Gib ihm erstmal Zeit, wenn Er wirklich Gefühle für Dich hat ist es normal, wenn Er den Kontakt grade meidet. 
Ich würde ihm Zeit geben und abwarten.
Er wird sich nach ner Gewissen Zeit bestimmt melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zweiter Anlauf mit Ex
Von: luna0505
neu
3. Januar um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen