Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können sich Männer wirklich ändern???

Können sich Männer wirklich ändern???

5. Oktober 2008 um 19:34

Hallo zusammen,

ich beschreibe euch nun meine Geschichte, weil ich total verzweifelt bin.
mein freund (20) und ich (20) sind nun 4,5 jahre zusammen und haben nun auch drei monate zusammen gewohnt. vor zwei ajhren hat er mal ein anderes mädchen geküsst und damals waren wir kurz vor einer trennung. wir haben noch einmal darüber geredet und wollten unsere beziehung fortsetzen.

die beziehung verlief weiterhin gut und wir hatten viele glückliche zeiten. in den letzten drei wochen hat mein freund sich "mit freunden getroffen" und das an drei freitagen hintereinander. ich konnte schon dran fühlen das da was nicht stimmt. und mein verdacht bestätigte sich. mein freund hate sich mit einer anderen getroffen und hat sogar einmal bei der geschlafen. er versichert mir nun das da absolut nichts gewesen ist. er empfindet auch überhaupt nichts für sie. die beiden arbeiten zusammen in einem betrieb.

daraufhin habe ich meinen freund rausgeworfen und ersteinmal unsere beziehung auf eis gelegt. gestern habe ich mich mit ihm getroffen, damit er noch ein paar sachen holen konnte und er hat sich bei mir mit rosen entschuldigt. er meinte er hätte verstanden, was er verloren hat. ich muss zugeben er wurde sehr von mir verwöhnt...er sagte, dass er alles dafür tun würde, dass ich glücklich werde und er werde sich ändern.

eigentlich glaube ich ihm das, weil ich ihn wirklich noch nie so gesehen habe. doch andererseits hat er mich auch dreimal belogen,eiskalt...

was soll ich machen??? auf jeden fall werde ich ihn jetzt noch was zappeln lassen, denn er soll sehen wie ich mich gefühlt habe.er soll mal darüber nachdenken und sich bewusst werden, was er angerichtet hat.

was meint ihr? hat er eine absolut allerletzte chance verdient???
bitte helft mir...
grüße blume

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 22:53

2. Chance
Hallo Blume,

die meisten werden antworten dass er keine 2. Chance verdient.
Ich aber denke JEDER sollte eine 2. Chance haben. Lass ihn zappeln... Meld Dich nicht bei ihm, sag Du brauchst Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Er soll richtig um Dich kämpfen.
Aber im Endeffekt: Gib ihm eine Chance Dir zu zeigen dass er es besser kann.
ABER: Sei trotzdem auf der Hut. Auch wenn es nicht ganz korrekt ist, aber ich würde immer mal wieder stichprobenartig in seine SMS Eingänge schauen, oder emails...
Schließlich sehen die beiden sich täglich auf der Arbeit...

Aber das wichtigste: Achte auf Dein Bauchgefühl, ob Du ihn wirklich überhaupt noch willst und ihm verzeihen kannst...

Hat er denn im Endeffekt zugegeben dass mehr lief als er bei Ihr übernachtet hat?

Ich wünsch Dir was!
Gruß, Schischi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen