Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können sich bei ihm noch Gefühle entwickeln?

Können sich bei ihm noch Gefühle entwickeln?

7. Juli 2011 um 10:06

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Haben uns des öfteren zum Kaffee, Essen etc. getroffen und beide festgestellt es ist was zwischen uns. Er wusste aber nicht, ob es nur auf körperlicher Ebene ist oder ob es für mehr reicht. Nachdem wir uns zwei Monate kannten sind wir miteinander im Bett gelandet. Nun habe ich ihn mal auf das Theam Beziehung angesprochen, weil ich Klarheit wollte. Er sagte, er hätte nicht genug Gefühle für mich, dass es für eine Beziehung reicht (Eine Woche haben wir uns bspw. nicht gesehen, in der wir beide sehr beschäftigt waren und da hätte er auch nicht an mich denken müssen). Wir sehen uns ca. 1 mal momentan pro Woche und mittlerweile auch meistens bei einem von uns zu Hause und nicht mehr zum Kaffee und hören uns ca. jeden 2. bis 3. Tag.
Er hat nun zu mir gesagt, ich müsse entscheiden, wie unser Verhältnis in Zukunft aussieht. Er wüsste nicht, ob er eine Affäre haben könnte, er hatte sowas noch nie und bis jetzt nur 2 langjährige Beziehungen. Er würde wahnsinnig gern befreundet bleiben, weil er mich sehr gern hat und gern mit mir Zeit verbringt und es wär auch ok, wenn sexuell ab und an was laufen würde, aber er denkt gefühlstechnisch reicht es nicht und er würde es mir gegenüber unfair finden, wenn wir dann eine Beziehung beginnen würden.
Was denkt ihr darüber? Kann es evtl. sein, dass sich seinerseits doch noch Gefühle entwickeln könnten?

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 9:17

?
Hat denn schon mal jemand von euch eine "Sexbeziehung" gehabt aus der dann nach einiger Zeit eine richtige Beziehung geworden ist?
Oder könnte es eventuell sein, dass er Angst vor einer neuen Beziehung hat, nachdem er in den letzten verletzt wurde?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen